Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Ich finds echt gut gemacht :t :t :t Erinnert mich immer an den X3 E83 Limited edition sport :)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Hi Uli, mir gefällts auch. gute Entscheidung. :thumbsup:
Bei schwarz sieht das carbon einfach zu drangepappt aus (das war bei meinem Monacoblauen ja auch der Fall). Von daher entweder in Wagenfarbe oder mit Kontrast. Bei den Phönixen oder ynderen helleren Lacken gefällt das Carbon ja auch durch den Kontrast. :) :-)
 
ST Fahrwerk eingebaut und ich muss sagen, es fährt sich prächtig.

Domlager, Pendelstütze, Stützlager etc. wurden auch alle erneuert und jetzt dürfte wieder für ein paar Jahre Ruhe sein.

IMG_2624.JPG IMG_2626.JPG
 
Nachdem nun fast alle meine Autos ein neues Fahrwerk bekommen haben, wollte ich meinen E85 auch nicht vernachlässigen und hab ihm ein ST XTA spendiert und selbst montiert.

Der Einbau hat sich über die komplette Woche hingezogen, am Montag den Verdeckkasten ausgebaut, am Dienstag die Hinterachse, am Mittwoch die Vorderachse und heute dann die letzten Einstellungen an der Höhe und den Domlagern vorgenommen.

FE3F420C-9A42-4611-85DE-0C5C1ED79EFD.jpeg 5B43FBBF-ADB7-4612-AE8C-1DBB7672A1F0.jpeg 4259E442-99AF-490E-A94E-117AB11C46EE.jpeg

Jetzt freue ich mich auf warme und sonnige Tage, um den Roadster endlich auch wieder offen zu geniessen.
 
Nachdem nun fast alle meine Autos ein neues Fahrwerk bekommen haben, wollte ich meinen E85 auch nicht vernachlässigen und hab ihm ein ST XTA spendiert und selbst montiert.

Der Einbau hat sich über die komplette Woche hingezogen, am Montag den Verdeckkasten ausgebaut, am Dienstag die Hinterachse, am Mittwoch die Vorderachse und heute dann die letzten Einstellungen an der Höhe und den Domlagern vorgenommen.

Anhang anzeigen 301828 Anhang anzeigen 301829 Anhang anzeigen 301830

Jetzt freue ich mich auf warme und sonnige Tage, um den Roadster endlich auch wieder offen zu geniessen.


wat ist das ein Leckerbissen!
alle bauen im Moment diese Fahrwerke ein ^^
scheint gutes zeug zu sein..
 
Zurück
Oben Unten