Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Coupé zunächst mal so ziemlich zerlegt. Nur noch bedingt fahrbereit :D
Morgen wird rundum noch schön sauber gemacht und dann kommt die neue Front und die neuen Schweller dran. Das Heck ist noch beim Lackierer, aber auch das sollte noch diese Woche gelingen.

IMG_2007.JPG

IMG_2008.JPG
 
Kann es auch kaum erwarten.
Es stehen noch so viele Dinge auf der To Do Liste. Muss aber leider am Freitag beruflich nach Dubai für eine Woche. Wird alles sehr knapp.
 
Rrrrr.. lecker lecker *___*
Frischer Lack is so toll hehe..

Bin aufs foto in der sonne gespannt:)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Hi!

Schickes Coupé! Gefällt mir sehr mit den Aero-Teilen. :t

Der Diffusor wär ja auch noch was für mich... :D In wiefern muss da was an der Heckschürze geändert werden?

Beste Grüße
Kevin
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Der Diffusor wär ja auch noch was für mich... :D In wiefern muss da was an der Heckschürze geändert werden?

Beste Grüße
Kevin

Hi Kevin,
hier kannst du sehen, was gemacht werden muss:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anbauanleitung-carbon-heckdiffusor-z4-fl.59204/

Ich hatte mir eine gebrauchte Heckschürze besorgt, Schablone aufgeklebt, zugeschnitten, Schraubenlöcher gebohrt, neu lackieren lassen, Diffusor befestigt und letztlich die Stoßstange inkl. Diffusor wieder montiert.
 
Endlich wieder Zeit gehabt, am Coupe zu basteln :whistle:.

Beim Umbau der Bremse wurden auch gleich die Compound Scheiben montiert, Bremsbeläge erneuert, Stahlflex Leitungen eingebaut, zum Abschluss Bremsflüssigkeit gewechselt und entlüftet.

Vorne1.jpg

Hinten1.jpg

Ganz1.jpg
 
Ich bin immernoch unsicher was den Spoiler angeht [emoji57]
 
Zurück
Oben Unten