Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Leider war nur Zeit für ein Handy Foto. Der Tag war viel zu kurz heute.
Coupé ordentlich mit der Hand gewaschen und es sieht gut aus. Konnte noch keine weiteren größeren Baustellen am Fahrzeug ausmachen, als die ich nicht schon kannte.

Organe wurden gewechselt und andere Felgen ohne Runflat Bereifung.

IMG_0271.JPG
 
Leider war nur Zeit für ein Handy Foto. Der Tag war viel zu kurz heute.
Coupé ordentlich mit der Hand gewaschen und es sieht gut aus. Konnte noch keine weiteren größeren Baustellen am Fahrzeug ausmachen, als die ich nicht schon kannte.

Organe wurden gewechselt und andere Felgen ohne Runflat Bereifung.

Anhang anzeigen 253514
Sowas will ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Leider war nur Zeit für ein Handy Foto. Der Tag war viel zu kurz heute.
Coupé ordentlich mit der Hand gewaschen und es sieht gut aus. Konnte noch keine weiteren größeren Baustellen am Fahrzeug ausmachen, als die ich nicht schon kannte.

Organe wurden gewechselt und andere Felgen ohne Runflat Bereifung.

Anhang anzeigen 253514
Tolles Auto und ein schönes Blau :thumbsup:
Meine Meinung nach, wirklich nur meine Meinung und sei mir bitte nicht böse, sehen die schwarzen Felgen nicht toll bei dem Blau aus.
Silberne sehen besser aus, siehe das Foto mit den 108ern.
Wie geschrieben, meine Meinung :) :-)

P.S.: Geiles Blau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
gibt gerade nix gescheites, das kannst Du mir glauben :-) das hat Ulli ja jetzt :-)

Bin sehr sehr happy mit der Entscheidung.
Aber wir wissen ja alle, dass man erst im Nachhinein weiß, ob es tatsächlich ein guter Kauf war.
Heute beim Waschen konnte ich keine unerwarteten Baustellen ausmachen.
Sieht sehr gut aus, auch in der hintersten Ritze, wo ich heute mit dem Putztuch unterwegs war.

Das Coupé hat schon mehr versteckte Ecken, wie ich feststellen musste, wo man besser während der Besichtigung hinschauen sollte.
 
Bin sehr sehr happy mit der Entscheidung.
Aber wir wissen ja alle, dass man erst im Nachhinein weiß, ob es tatsächlich ein guter Kauf war.
Heute beim Waschen konnte ich keine unerwarteten Baustellen ausmachen.
Sieht sehr gut aus, auch in der hintersten Ritze, wo ich heute mit dem Putztuch unterwegs war.

Das Coupé hat schon mehr versteckte Ecken, wie ich feststellen musste, wo man besser während der Besichtigung hinschauen sollte.
Aha :-) wo denn?
 
Tolles Auto und ein schönes Blau :thumbsup:
Meine Meinung nach, wirklich nur meine Meinung und sei mir bitte nicht böse, sehen die schwarzen Felgen nicht toll bei dem Blau aus.
Silberne sehen besser aus, siehe das Foto mit den 108ern.
Wie geschrieben, meine Meinung :) :-)

P.S.: Geiles Blau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja, hab das Coupé nur wegen dieser Farbe gekauft :whistle:

Felgen kommen noch andere drauf. Wollte einfach schnell auf Non Runflat wechseln.
 
Liegt schon bereit. Muss aber noch lackiert.
Ich warte noch auf die Aeroschweller. Bis zum Frühjahr sollte dann alles fertig sein.
.....
hab ich letztes auch dran gemacht, sieht viiieeel besser aus :thumbsup:. Weil die Farbe einmal angerührt war, hab ich die Spiegeldreiecke direkt mitlackieren lassen. Sieht stimmiger aus, und in Original waren die auch schon etwas matt geworden :whistle:.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Tut mir leid, dass ich zum arbeitenden Volk gehöre... Hättest ja mal kurz trommeln können. Machen wir doch immer so hier in der Eifel. :D

Klar, hättest dich vermutlich verfahren, wenn du 200 Meter abseits von deinem Heimweg zu mir abgebogen wärst 8-)
 
Zurück
Oben Unten