Hallo Zettifreunde aus Thueringen...

MartinBS

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
38100 Braunschweig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
...da ich ab dem 18.08.2014 fuer eine ganze Woche in Thueringen unterwegs bin, wollte ich mal fragen ob hier einer gute Routen kennt. Sternwarte Sonnenberg zB kenne ich und war ich auch schon 2x und hat mir an und fuer sich gut gefallen.
ggf wuerd ich mich auch ueber ein Treffen mit gleichgesinnten Zetti-Enthusiasten, bevorzugt im Raum Erfurt, Ilmenau, Bad Berka, Apolda & Gera freuen, sofern es fuer den Einen oder Anderen terminlich machbar ist.
Bisher hatte ich immer das Vergnuegen mit Schwagers Zetti durch den Thueringer Wald zu cruisen, nun endlich mal mit dem Eigenen und ohne Zeitdruck...



MfG Martin
 
Hallo Martin.
Ich bin gebürtiger Thüringer, wohne mittlerweile aber im Ausland.
Den Streckenverlauf der letztjährigen Vogtlandtour kann ich dir geben.

Vielleicht hat auch noch jemand den der Thüringer Wald Tour?

Viel Spaß in Thüringen!

Patrick
 
Hey Martin, Du "alter Haudegen"! :t :d
Hättest mal mit auf die Thüringer-Wald-Tour kommen sollen ende Juli. :M
Schreib mal dem Organisator @Uli_ESA eine PN und bitte ihn um die Tourdaten! :w
Viel Spazzzz auf Deiner Tour! :t

Hola Thorsten....hab jetzt erst Urlaub und es war viel zu tun,...da ich ja n rechtschaffender und zu guter Kollege bin, verzichtete ich bisher
auf Urlaub um unseren......ach lassen wir das... ;)
Danke fuer den Tipp !!!
thumbsup.gif
thumbsup.gif
thumbsup.gif

Wird ueberigens auch Zeit fuer das besagte Stueck Kaesekuchen im Harz ;) ;);)
 
Hallo,
Eine PN an mich und ich kann dir alle Routen Senden.
@ DH-Ontour
Bin nicht am Arbeiten, habe Urlaub :-)
Ausnahmsweise.
Denke aber noch an dich. Du weisst was ich meine :-)
 
Zurück
Oben Unten