HalogenScheinwerfer auf xenon umbauen

Z4 3.0i

Testfahrer
Registriert
8 August 2017
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Da es ja sehr schwer ist , originale vfl Bi Xenon scheinwerfer in schwarz mit weissen Blinkern zu bekommen , wollte ich mal wissen, ob jemand schon mal einen normalen Halogen Scheinwerfer mit original teilen aus einem Bi Xenon Scheinwerfer umgebaut hat.Geht das oder ist der Aufwand zu gross.Habe in der suche leider nichts gefunden
 
ja geht, ist aber SEHR mühselig und fummelig.
@Z4 3.0i : die schwarzen Halogen-Scheinwerfer von ebay sind zumindest von der Fahrerseite nicht mehr brauchbar, da Glas kaputt und Gehäuse ebenfalls kaputt.. (nur so als kleiner TIpp).
Da würde ich mir nicht die Mühe machen und die Xenontechnik drin verpflanzen. ;)
VG
Patrick
 
Schau mal was der TÜV sagt , xenon nur mit scheinwerfer reinigungsanlage und automatischen höhenverstellung. Hast du dieses nicht kommst du nicht durch.
 
Ja es geht um die blinker und um das helle Innenleben des Scheinwerfers.Xenom hat er vom Werk aus
 
Zurück
Oben Unten