Hamburg cruisen Aral allermöhe

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Moin, vielleicht eher was für die etwas jüngeren aus der Umgebung... Oder auch nicht?

Jeden Freitag so ab 20uhr sind viele Autofans bei der Aral in Allermöhe zu finden, ich bin fast jeden Freitag da.

Ein anderes Forumsmitglied habe ich dort auch schon getroffen, wer hat denn mal Lust dort vorbei zu schauen?:)
 
Moin, vielleicht eher was für die etwas jüngeren aus der Umgebung... Oder auch nicht?

Jeden Freitag so ab 20uhr sind viele Autofans bei der Aral in Allermöhe zu finden, ich bin fast jeden Freitag da.

Ein anderes Forumsmitglied habe ich dort auch schon getroffen, wer hat denn mal Lust dort vorbei zu schauen?:)

Habe ich neulich eine Repotage gesehen... War nicht so gut:D
 
Wir waren vor vielen Jahren öfter mal da, bevor die Bild und die Mopo so viel Müll berichtet haben und nicht die ganzen Herren in Uniform umherliefen.
Damals war das noch echt lustig und auch viele Freunde von mir mit "richtigen" Sportwagen dabei, heute ist das irgendwie nur noch anstrengend... Oder ich werde alt :D
 
Allermöhe ist wohl eher prollig. Zumindest aus meiner Sicht.
Die schwarzen Streifen auf der Straße am Montag Morgen sprechen da Ihre eigene Sprache :eek: :o
 
Allermöhe ist wohl eher prollig. Zumindest aus meiner Sicht.
Die schwarzen Streifen auf der Straße am Montag Morgen sprechen da Ihre eigene Sprache :eek: :o


Also ich bin die letzten Male immer dort gewesen und das ist alles echt ruhig... Durch die Präsenz der Polizei.
Hab noch kein Rennen, burnout oder sonstiges miterlebt, lediglich mal motorsound von einem m6 oder sowas..
 
Wir waren vor vielen Jahren öfter mal da, bevor die Bild und die Mopo so viel Müll berichtet haben und nicht die ganzen Herren in Uniform umherliefen.
Damals war das noch echt lustig und auch viele Freunde von mir mit "richtigen" Sportwagen dabei, heute ist das irgendwie nur noch anstrengend... Oder ich werde alt :D


Ja sind schon schrottige Autos dabei, letztens war jedoch ein m6 von manhart da (Y)
 
Mal sehen vielleicht bin ich heute Abend wieder dort...
Wenn sich die Wettervorhersage noch ändert
 
ich würde vielleicht am kommenden Freitag den 11.9. dabei sein mit einem Kollegen. bist du dann auch dort? das Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden(falls die das richtig berechnen konnten...)
 
Klingt ja ganz nett ja einfach mal ne pn schreiben oder so, denke bei gutem Wetter guck ich mal hin
 
Zurück
Oben Unten