Hamburg: Werkstatt/ Schrauber gesucht

Pascalus

Fahrer
Registriert
29 März 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich habe mir von Vano-tech eine überarbeitete Vanos-Einheit + DISA besorgt.
Nun ist mir der Schrauber spontan abgesprungen - hat angeblich doch kein Werkzeug für den Motor (was mir nach der Werkzeugauflistung in der Montageanleitung nicht ganz einleuchtet, ist doch kein Fluxkompensator dabei, oder ...?)

Wie dem auch sei, nun würde ich gerne im Raum Bergedorf/ Hamburg jemanden finden, der mir die Vanos einbaut (M54, 3.0i)

Kann jemand eine Werkstatt oder Schrauber empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Vielen Dank, werd mich bei denen mal melden :thumbsup:
 
Ist zwar nicht ganz deine Ecke, aber die Jungs sind erfahren!

http://www.lueth-heller.de/

Habe mich gerade bei dem Herrn Heller gemeldet, kann mir nicht helfen, weil sie `keine mitgebrachten Sachen` verbauen (instandgesetzte VANOS-Einheit von Vano-Tech). :thumbsdown:

Langsam gehen mir die Ideen aus ... Ich meine, es ist ja nun - der Anleitung nach zu urteilen - für nen Mechaniker keine experimentalforschung im Raketentechnik-Bereich - für mich aber leider schon ...
 
Habe mich gerade bei dem Herrn Heller gemeldet, kann mir nicht helfen, weil sie `keine mitgebrachten Sachen` verbauen (instandgesetzte VANOS-Einheit von Vano-Tech). :thumbsdown:

Langsam gehen mir die Ideen aus ... Ich meine, es ist ja nun - der Anleitung nach zu urteilen - für nen Mechaniker keine experimentalforschung im Raketentechnik-Bereich - für mich aber leider schon ...
PN
 
Zurück
Oben Unten