Handbuch/Bedienungsanleitung Z4

Cordonbleu

BMW E-Biker
Registriert
13 November 2010
Ort
CH und Allgäu (BY)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gibts das hier irgendwo als PDF?
Hab über die Suche und Zwiki nichts gefunden, bei BMW selber gibts über die Website auch irgendwie nichts mehr, darauf verweisen allerdings auch die Sucherergebnisse bei google...

Mein QP kommt aus der französischen Schweiz und daher ist die Anleitung auch in dieser Sprache welche ich nicht beherrsche ;)

Wäre froh über Hilfe, da mir noch ein paar Dinge unklar sind nach dem ersten Tag mit dem Z4 und nur die Bilder anschauen bringts nicht wirklich :D

Falls ich zu Doof war das hier zu finden, Sorry im voraus;)
 
Ja, benötigt man. Aber die hast Du doch bestimmt irgendwo im Kaufvertrag oder den Zulassungspapieren stehen?!
 
die BMW Niederlassungen helfen dir gerne weiter. ich hab sämtliche bedienungsanleitung per mail als .pdf zugeschickt bekommen. kein problem für die damen und herren und vor allem kostenlos :t --> jedenfalls meine erfahrungen...
 
Update:
LOL!!!!!!!! :confused: :eek: :o :rolleyes: &: :j :D
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bewerbung für den BMW Marathonlauf 2011 wurde tatsächlich bis zum 30.06.2011 verlängert.
Das heißt, dass Sie sich immer noch für diese Marathonläufe anmelden können.
Quelle: BMW Info Service

Ich hatte eine Mail mit einer Anfrage bezüglich einer Betriebsanleitung als PDF für mein Navi an die BMW Kundenbetreuung geschickt.
Nach einigen Minuten erhielt ich die Mitteilung, meine Anfrage wurde an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet.
Und gerade habe ich die oben zitierte Antwort erhalten.

Von der BMW-Niederlassung Essen habe ich noch gar keine Rückmeldung, und warte noch immer auf den versprochenen Rückruf....
 
Update:
Vor 2 Minuten erfolgte der Rückruf der Niederlassung Essen.
Ich habe noch mal kurz mein Anliegen geschildert, und der Mann war überfordert.
Aber er hatte es dann wohl verstanden um was es geht, und versprach sich später wieder bei mir zu melden...
 
Update:
Vor 2 Minuten erfolgte der Rückruf der Niederlassung Essen.
Ich habe noch mal kurz mein Anliegen geschildert, und der Mann war überfordert.
Aber er hatte es dann wohl verstanden um was es geht, und versprach sich später wieder bei mir zu melden...

ich war persönlich da und der mann vom service hat mir dann die mail geschickt während ich noch vor ihm stand. ist wohl die sicherere variante ;)
 
Update:
Jetzt habe ich endlich die Anleitung im PDF-Format für mein Navi :)
Ihr glaubt gar nicht wo ich dafür alles anrufen musste.
Und dann gab es noch Probleme mit meinem E-Mail Provider, denn laut BMW wäre die Mail mit Anhang raus, bei mir angekommen ist aber nichts.
Nachdem ich dann ein andere Mail-Adresse angegeben habe, hatte ich nach wenigen Minuten meine Betriebsanleitung auf dem Rechner.
 
J'exprime mes regrets mais peut-etre je peux t'aider. Donne-moi ton adresse e-mail pour t'envoyer le mode d'emploi de l'E85 en anglais.;)

Gib' mir Deine e-mail adresse und ich kann Dir die englische Bedienungsanleitung schicken.:rolleyes:
 
Ich muss den Thread nochmal zum Leben erwecken.
Funktioniert das noch so auf MeinBMW.de?

Ich kann keine Downloads dort finden.
 
Hallo,

mein Zetti hat keine FSE und so auch keine Anleitung dazu.
Nun hat sich ein Freund einen gebrauchten Zetti aus 2006 gekauft und er hätte eine FSE (also Telefonvorbereitung Professionell) aber leider keine Betriebsanleitung zur FSE bzw. wie er sein Telefon anmelden kann im Zetti.

Evtl. kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen?

DANKE

Gruß


PS- das anmelden mit 3s Taste drücken auf Schlüsselposition 0 und dann auf Schlüsselposition 1 habe ich schon im Forum entdeckt aber eine kompl. Anleitung wäre schon super!
 
Zurück
Oben Unten