handschuhfach griff abgefallen

zettler74

Testfahrer
Registriert
28 Januar 2010
Jetzt ist schon wieder was an der Dreckskarre, will vorhin ganz ZÄRTLICH das Handschuhfach öffnen, da hab ich den Griff in der Hand und ne Feder fällt zu Boden, jetzt bekomm ich den scheiss nicht mehr drangefriemelt. Hatte das schonmal jemand?
:g:g:g
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

golf hatte ich schon 3 stück und wenn ich alles drei zusammen rechne hatte ich in den 6 jahren weniger reparaturen als 2 jahre bmw.Aber es ist natürlich schwer aus dem Identifikationsgefängnis einer Marke herauszukommen.Free your mind!
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

golf hatte ich schon 3 stück und wenn ich alles drei zusammen rechne hatte ich in den 6 jahren weniger reparaturen als 2 jahre bmw.Aber es ist natürlich schwer aus dem Identifikationsgefängnis einer Marke herauszukommen.Free your mind!

Mein Post hat nichts mit einem "Identifikationsgefängnis einer Marke" :j zu tun, sondern alleine mit Deiner Aussage. Wenn man ein Fahrzeug bei jedem kleinsten Problemchen als "Dreckskarre" bezeichnet, sollte man schleunigst zusehen, dieses loszuwerden und sich etwas anderes zuzulegen.
Wenn man dann noch, wie Du, seine Fragen mit Kraftausdrücken garniert, darf man sich auch über patzige Antworten nicht wundern...
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Jetzt ist schon wieder was an der Dreckskarre, will vorhin ganz ZÄRTLICH das Handschuhfach öffnen, da hab ich den Griff in der Hand und ne Feder fällt zu Boden, jetzt bekomm ich den scheiss nicht mehr drangefriemelt. Hatte das schonmal jemand?
:g:g:g

Darf ich fragen, wie alt Du bist?
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

golf hatte ich schon 3 stück und wenn ich alles drei zusammen rechne hatte ich in den 6 jahren weniger reparaturen als 2 jahre bmw.Aber es ist natürlich schwer aus dem Identifikationsgefängnis einer Marke herauszukommen.Free your mind!

Dann kauf dir wieder einen Volkswagen und belästige das VW Forum und nicht uns! :rolleyes: :b
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

ja ja, kauft nur weiter den schrott von bmw, ich werd auf jedenfall kein auto mehr kaufen, wo die abdeckung des abschlepphakens schon ca. 30 euro kostet-unlackiert natürlich:t
ausserdem würde ich federbrüche,lenkungsprobleme nicht als kleinigkeiten bezeichnen, zumal sie schon seit mehreren jahren in verschiedenen modellen bakannt sind. wenn ein handschuhfachschloss schon durch blosses berühren abfällt traue ich mich auf jedenfall nicht mit 240km/h auf die autobahn.vielleicht sollte bmw mal überlegen, das geld nicht in teure werbekosten zu investieren, sondern mehr auf qualitätät schauen, aber anscheinend ist das mit der werbung kurzfristig effektiver, wie man sieht (gehirnwäsche),langfristig werden die käufer auf jedenfall flüchten, bin glaube nicht der einzige, der sich verarscht vorkommt.:ulrich:
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

ich kann den ärger verstehen.

allerdings gibt mir dieses forum gelgentlich rätsel auf.
im einen thread wird auf einen bastler verbal eingedroschen weil er offensichtlich nicht den geschmack der anderen teilt und hier beschwert man sich wenn einer mal seinem ärger direkt luft macht. :D

"autofahrer" sind einfach ein komisches volk. in meinen mopped-foren herrscht ein lockerer-direkter umgangston und keiner ist gleich beleidigt oder entsetzt wenns mal jemand sagt wie's ist.
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

man muss auch ganz objektiv eigestehen dass die qualität nicht gerade gut ist. Der Zetti hat halt andere Vorzüge:):):)
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

ja ja, kauft nur weiter den schrott von bmw, ich werd auf jedenfall kein auto mehr kaufen, wo die abdeckung des abschlepphakens schon ca. 30 euro kostet-unlackiert natürlich:t
bist Du nur hier um zu stänkern oder willst Du das Schloss reparieren? &:
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

ja ja, kauft nur weiter den schrott von bmw, ich werd auf jedenfall kein auto mehr kaufen, wo die abdeckung des abschlepphakens schon ca. 30 euro kostet-unlackiert natürlich:t

Ich hoffe sie erhöhen den Preis noch auf 50 Euro, damit Leute wie du keinen BMW mehr fahren (können). :rolleyes:

man muss auch ganz objektiv eigestehen dass die qualität nicht gerade gut ist. Der Zetti hat halt andere Vorzüge:):):)

Kommt auf den Vergleich an! :b
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Ich hoffe sie erhöhen den Preis noch auf 50 Euro, damit Leute wie du keinen BMW mehr fahren (können). :rolleyes:



Kommt auf den Vergleich an! :b

Geht`s dir jezt besser?
Noch so einer, dem die Werbung von BMW ne Gehirnwäsche verpasst hat.
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Er scheint schechte Erfahrungen mit Gehirnwäschen gemacht zu haben...

Ich bin voll happy nach meiner, die Fure geht ums Eck, das ist die wahre Wonne... sogar das Schloss bleibt drin, allerdings bricht das Heck ab und an aus... :b:X

Naja, manche leute verstehen halt keinen Spaß sondern beißen sich die Zähne lieber am eigenen Leben aus... aber bei mir kann ja zum Glück jeder machen, was er will. :t

P.S.: Jetzt reparier das Ding halt einfach grad und gut is... kerlkerlkerl... :d
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Steht im Handbuch im Kleingedruckten:

Ihr Fahrzeug ist mit einem Gewichtssensor ausgesattet, sollte dieser einen performanceraubenden Balast auf dem Fahrersitz feststellen, so wirft das Fahrzeug nach und nach Bauteile welche nicht dem direkten Fahrzeugzweck dienen (um die Ecke flitzen) ab. Beginnend mit dem Griff für das Handschuhfach!

Viel Erfolg also bei der Diät. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: t4c
AW: handschuhfach griff abgefallen

Steht im Handbuch im Kleingedruckten:

Ihr Fahrzeug ist mit einem Gewichtssensor ausgesattet, sollte dieser einen performanceraubenden Balast auf dem Fahrersitz feststellen, so wirft das Fahrzeug nach und nach Bauteile welche nicht dem direkten Fahrzeugzweck dienen (um die Ecke flitzen) ab. Beginnend mit dem Griff für das Handschuhfach!

Viel Erfolg also bei der Diät. ;-)

:D:D:D
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Da der abfallende Griff vom Handschuhfach früher ein Dauerbrenner war, hier mal einer der alten Threads – sogar mit Umfrage :b Klick

@TE: das Schloss/der Griff ist ganz leicht wieder einzusetzen, wenn man den Splint noch findet, der auch irgendwo im Fußraum liegen muss; ansonsten einen neuen besorgen. Die Montage ist bei geöffneten Fach fast selbsterklärend …

Also kein wirklicher Anlass für Aufregung …
 
AW: handschuhfach griff abgefallen

Ich kann den TE und seinen Ärger gut verstehen!!!!:M Über die Ausdrucksweise kann man ja geteilter Meinung sein,aber wenn ich mal meine diversen BMW-Erfahrungen überdenke,kann ich nur ein Fazit ziehen: Premium-Anspruch und Wirklichkeit stehen im krassen Widerspruch zueinanderb:b: Es mag nur eine Kleinigkeit sein, wenn irgendwo ein Handschuhfach-Schloß abfällt, aber für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit!!! Genauso, daß bei meinem fabrikneuen Auto nach 3000 km die Bremsen kaputt waren und nach 4000 Km schon wieder!!!!b:b: Das geht gar nicht,und auch ich habe schon gedacht: Die Verarbeitungsqualität bei BMW ( zumindest bei den Autos, die in USA gebaut wurden) ist absoluter Mist!!!b:
 
Zurück
Oben Unten