Handy im Handschuhfach, wie habt ihr das gelöst?

Frank_P

macht Rennlizenz
Registriert
19 Februar 2016
Ort
Potsdam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe heute meine Telefonkonsole zurückgerüstet und das Kabel für mein Iphone ins Handschuhfach verlegt. Das hat soweit super geklappt.

Nun überlege ich ob ich eine Halterung für mein Iphone im Handschuhfach anbringe. Beispielsweise die Halterung mit Klett oder ähnlichem befestigen. Das Handy lose im Fach liegen lassen möchte ich irgendwie nicht.

Wie habt ihr denn eure Handys befestigt?
 
Moin,
mein IPhone ist in einer Brodithalterung:

IMG_0927.jpg

Nix geschraubt, nur geclipst.

Gruß
Michael
 
Danke für die Antwort :)

Sicher eine gute Lösung. Mir geht es eher darum das Handy aus dem Innenraum zu verbannen und ins Handschuhfach zu integrieren. Da habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

Ich brauche also Ideen wie man das Handy quasi sicher im Handschuhfach verstauen kann.

Ich mag einfach einen aufgeräumt wirkenden Innenraum im Z4 :) :-)
 
wenn's nicht rumfliegen soll ein Streifen Klett auf die Handyhülle und ein Streifen ins Handschuhfach kleben.

Aus Erfahrung: meine DSP Steuerung war mit Klett befestigt, hielt nicht wirklich.


Eine Brodithalterung besteht aus zwei Teilen: das Fahrzeugspezifische und das Mobiltelefonspezifische.
Nur das Mobiltelefonspezifische ins Handschuhfach Schrauben.
 
Moin Moin
Nimm ne alte Socke,steck das Handy rein und schmeiß es ins HSF.

Ich behalte meins in der Jackentasche,das HSF ist mir zu klein..

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten