Hartour 2017

Sehr nette Teilnehmer, neue und alte Gesichter, klasse Orga mit schöner Strecken-und Gastrowahl, dazu noch open-air taugliches Wetter:
rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank an den Jens.
Da hat sich auch meine berufsbedingte Kuzteilnahme von wenigen Stunden gelohnt!:t
Und, liebe Leute, der Herbst ist nun da: Rückfahrt von Nordhausen über den Harz und um 22:00 meldete sich auf Höhe Königskrug mit 3°C der Frostwarner...:undecided
 
mensch sieht uper aus mit den fotos, lustige truppe... cool, @Bors sieht man ja mal auf dem bild, müssen uns beide mal bei einer tour treffen, wir als "witze experten"

harzer schnitzelkönig war ich auch schon, leider hatte ich da den riesenburger, mir schmeckte der nicht so sehr..

mensch uwe @Z 444 (dessau) dich hätte ich ja auch gern mal wieder gesehen, genauso wie @kun
 
Auch wir sind wieder gut in DE angekommen , DANKE Jens war ne coole Tour incl. lecker Schnitzel !!!!

Anhang anzeigen 283463 Anhang anzeigen 283464
Übrigens auf dem Parkplatz standen wir 2007 schon mal !!!!!!

Anhang anzeigen 283465 Anhang anzeigen 283466
2007 :t
Da steht mein Z3 (noch immer bei uns im Besitz) 2 Autos hinter Ecks Z3 und die Oberlippe daneben.
Das war eine Woche vor unserer Hochzeit 8-), Henry mit dem ersten Z4 Coupe in der Runde und Jokin in der Mitte.
Das waren Zeiten :d
 
@QP_Basti : Hast Du mal nach Deiner Quietsche-Bremse geschaut? Schau mal , ob Du die Ursache ausmachen kannst? Wenn Du keinen der Motorradfahrer überahren hast, wäre es schon mal interessant zu wissen, wie das passieren konnte.

Hatte gestern nachmittag das Rad abgenommen und aufgebockt, das Hitzeschutzblech lag tatsächlich auf circa einem halben Zentimeter auf der Rückseite der Bremsscheibe an, konnte man noch ganz gut erkennen. Wie das passieren konnte ist merkwürdig, weil so leicht lässt sich das Blech nicht verbiegen &:
 
So, nachdem ich mich registriert habe, wollte ich mich auch nochmal für die tolle Tour bedanken.
Wir waren ja sozusagen als "Blinde Passagiere" dabei.
Und "artgerecht" war ja wiklich flott, hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet;).
Gruß an alle Teilnehmer, bin bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder dabei.
 
So, nachdem ich mich registriert habe, wollte ich mich auch nochmal für die tolle Tour bedanken.
Wir waren ja sozusagen als "Blinde Passagiere" dabei.
Und "artgerecht" war ja wiklich flott, hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet;).
Gruß an alle Teilnehmer, bin bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder dabei.
Und die Bremse ölen :-) quitschen ist dann weg :-)
 
...
Nicht so ne untermotorisierte Schaukelkiste , wie der Zett von seinem Vater !:(

Recht hat er. Bis ja nur haarscharf der obligatorischen Lichthupe entkommen.
7.gif
 
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass euch die Tour gut gefallen hat. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und viele viele schöne Autos zu sehen ;) Für mich war es eine der bisher schönsten Touren. Ein weiteres Highlight war die Gruppenaufteilung - immer wieder tauchte unverhofft vor oder hinter einem wieder eine Gruppe Z4 auf. Das war einfach klasse :D An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den anderen Scouts bedanken. Habt ihr super gemacht und so hat jeder eine Gruppe für sein gewünschtes Tempo gefunden. Danke euch ebenso für die schönen Bilder!

Ich hatte ursprünglich angedacht das Jahr 2018 etwas mehr meinen anderen Interessen / Hobbies zu widmen. Nach diesem Wochenende hab ich jedoch schon wieder Lust die nächste Tour zu planen :D Ich würde mich freuen euch wieder bei einem der nächsten Events zu sehen.

Viele Grüße

Jens
 
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass euch die Tour gut gefallen hat. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und viele viele schöne Autos zu sehen ;) Für mich war es eine der bisher schönsten Touren. Ein weiteres Highlight war die Gruppenaufteilung - immer wieder tauchte unverhofft vor oder hinter einem wieder eine Gruppe Z4 auf. Das war einfach klasse :D An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den anderen Scouts bedanken. Habt ihr super gemacht und so hat jeder eine Gruppe für sein gewünschtes Tempo gefunden. Danke euch ebenso für die schönen Bilder!

Ich hatte ursprünglich angedacht das Jahr 2018 etwas mehr meinen anderen Interessen / Hobbies zu widmen. Nach diesem Wochenende hab ich jedoch schon wieder Lust die nächste Tour zu planen :D Ich würde mich freuen euch wieder bei einem der nächsten Events zu sehen.

Viele Grüße

Jens


Der Harz ist wirklich sehr, sehr geil für eine Tour !!
Schreit förmlich für das 3. Internationale Treffen :D
 
Ich habe soeben Liebesgrüße :inlove: aus dem Harz erhalten. :j

Gruesse_aus_dem_Harz.jpg

für eine Haltedauer von geschlagenen 16 Minuten:g. Das Beweisfoto war leider nicht dabei... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da etwas beim Schwärzen vergessen.

Hast du nach 20:48 Uhr noch einmal umgeparkt? Oder war dann Feierabend? :d
 
Zurück
Oben Unten