Hartour 2017

@keulejr

Meinen Nachnahmen? Der ist soweiso Sammelbegriff - zählt nicht :p :P (OK, jetzt ist der auch raus)
Das war der Anreisetag, da war dann Feierabend. Aber Matze und ich haben beide nirgends ein Schild gesehen...

Artgerechtes Parken halt :b:b:b
 
Im Innenstadtbereich gab es weitläufige Parkverbotszonen (außerhalb markierter Parkflächen), die nur einmal bei der Einfahrt in diesen Bereich "angezeigt" werden. Könnte durchaus sein, dass es bei eurer Unterkunft ähnlich war. Aber immerhin ein teilweise bewachter Parkplatz. :t
 
Ich hab aber auch Fotos gemacht ;) - so sah das ganze aus:

f826c670f9c0ca73577f52960dc68001.jpg

c5f75320b145fd5cdf78be168e2ea9de.jpg
 
Wer weiß, was die (außer klammen Stadtkassen) haben? Wegen 15€ wird sich wohl nichts weiteres lohnen außer zu zahlen.
 
Wer weiß, was die (außer klammen Stadtkassen) haben? Wegen 15€ wird sich wohl nichts weiteres lohnen außer zu zahlen.
Logisch - Strafzettel wegen artgerechtem Parken ist mir lieber als für artgerechtes Fahren :D:D:D

Die Summe: Shit Happens - aber die Korinthenkackerei dahinter ist schon nervig und bringt einen kurzzeitig zum Staunen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moscha
Das liegt wohl auch daran, dass man beim Ertappen "artgerechter Fahrweise" kaum mit 15€ davon kommt. Da wird es selbst mit einer "0" dahinter schon eng, da ja mittlerweile fast jede Kurve deppentauglich auf Schrittgeschwindigkeit herunterreguliert wird. :rolleyes:

@Matze93
Ob du wirklich richtig stehst... :d Lass' dich einfach überraschen, was da morgen oder die Tage nachfolgt. Vielleicht gibt es dann einen "Bonus" in Form von Annahme des Vorsatzes mitsamt doppeltem Bußgeld.
 
@Moscha
Das liegt wohl auch daran, dass man beim Ertappen "artgerechter Fahrweise" kaum mit 15€ davon kommt. Da wird es selbst mit einer "0" dahinter schon eng, da ja mittlerweile fast jede Kurve deppentauglich auf Schrittgeschwindigkeit herunterreguliert wird. :rolleyes:

@Matze93
Ob du wirklich richtig stehst... :d Lass' dich einfach überraschen, was da morgen oder die Tage nachfolgt. Vielleicht gibt es dann einen "Bonus" in Form von Annahme des Vorsatzes mitsamt doppeltem Bußgeld.
na mal schauen :D
 
Logisch - Strafzettel wegen artgerechtem Parken ist mir lieber als für artgerechtes Fahren :D:D:D

Die Summe: Shit Happens - aber die Korinthenkackerei dahinter ist schon nervig und bringt einen kurzzeitig zum Staunen... :rolleyes:
Der für die Fahrt kommt noch, mit 8 Fotos verschiedener schöner Autos :whistle:
 
...
Edit: @keulejr Standardfahrwerke bieten halt sehr viel Einsparpotential, das muss man schon zugeben :D:whistle:

Hab den Nachtrag gerade erst entdeckt. Scheinbar werden nachträgliche Markierungen nicht mehr angezeigt.

Das stimmt durchaus...aber selbst mit einem Serien-Z4 ist man in der Regel zu schnell für die deppensicheren Vorgaben.

Aber vielleicht bessert es sich jetzt, wenn mal wieder die Sanktionen für Handynutzung während der Fahrt angehoben werden sollen. Dann muss man nicht mehr auf die Facebook-Whatsapp-Chatter Rücksicht nehmen, sondern diese wieder Darwins Theorien überlassen und uns fahren lassen. :D

@Lippe
Etwaige Tickets zahlt doch der Scout, oder? :whistle:
 
Hab den Nachtrag gerade erst entdeckt. Scheinbar werden nachträgliche Markierungen nicht mehr angezeigt.

Das stimmt durchaus...aber selbst mit einem Serien-Z4 ist man in der Regel zu schnell für die deppensicheren Vorgaben.

Aber vielleicht bessert es sich jetzt, wenn mal wieder die Sanktionen für Handynutzung während der Fahrt angehoben werden sollen. Dann muss man nicht mehr auf die Facebook-Whatsapp-Chatter Rücksicht nehmen, sondern diese wieder Darwins Theorien überlassen und uns fahren lassen. :D

@Lippe
Etwaige Tickets zahlt doch der Scout, oder? :whistle:
15241856_1883320068557472_613789107480010896_n.jpg
 
@Lippe
Etwaige Tickets zahlt doch der Scout, oder? :whistle:

Moin Moin

Dann muß ich für meine Gruppe 10 Jahre länger Arbeiten bis ich in Rente kann.:whistle:


Übrigens,die Tour hat mir gut gefallen.:thumbsup:Strecke war sehr schön ausgewählt,hatte einige Passagen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Bin das nächste mal gern wieder dabei.

gruß
Karsten
 
Ah, die Keule ist den gelben Bus [emoji590] mit den Rentnern gefahren. [emoji23][emoji23]
 
@Wasi
Ich hab keinen Bus gesehen und bin auch keinen gefahren.

@andifossi
Nein, das brauchte ich gar nicht. Gegner schlägt man am besten auf für sie ungewohnten Terrain. In diesem Fall genügte es daher, einfach langsam zu fahren. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten