Hartour 2017

Nein, dem Bus habe ich nicht einmal bewusst wahrgenommen.
 
Hallo zusammen,
langsam geht die Saison zu Ende und ich denke gern an die Harztour mit euch zurück. In den letzten Wochen bin ich meine Planung für 2018 durchgegangen und bin zum Schluss gekommen, dass ich gern wieder eine Tour im Harz fahren würde.

Wenn von eurer Seite auch Interesse besteht, sollte einer Har(z)tour 2018 nichts im Weg stehen. Streckengrobplanung habe ich schon ebenso wie Ideen fürs Essen. Wo ich noch am grübeln bin ist ein geeigneter Termin. Nächstes Jahr im September wird eher schwierig. Was haltet ihr von Mai / Juni?

Ebenso plan ich für 2018 auch wieder eine Tour durch das Vogtland in Thüringen / Sachsen. Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen in der nächsten Saison.

Viele Grüße

Jens
 
Hallo zusammen,
langsam geht die Saison zu Ende und ich denke gern an die Harztour mit euch zurück. In den letzten Wochen bin ich meine Planung für 2018 durchgegangen und bin zum Schluss gekommen, dass ich gern wieder eine Tour im Harz fahren würde.

Wenn von eurer Seite auch Interesse besteht, sollte einer Har(z)tour 2018 nichts im Weg stehen. Streckengrobplanung habe ich schon ebenso wie Ideen fürs Essen. Wo ich noch am grübeln bin ist ein geeigneter Termin. Nächstes Jahr im September wird eher schwierig. Was haltet ihr von Mai / Juni?

Ebenso plan ich für 2018 auch wieder eine Tour durch das Vogtland in Thüringen / Sachsen. Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen in der nächsten Saison.

Viele Grüße

Jens

Ja hört sich gut an, war echt ne super Tour, und ich/wir wären wenn es passt auf jeden Fall wieder dabei. :thumbsup:

Warum nicht mal im Mai/Juni, aber bitte @Wasi sein Hinweis beachten : vom 01.06. - 03.06.18 ist das 3. intern. ZTreffen in Nürnberg.

Gruß
Kai
 
Wir sind am letzten WE bei herrlichstem Wetter die Tour nochmal gefahren incl. Einkehr im "Netzkater" und es war wieder :t:t:t !
Auch 2018 wären wir gerne wieder mit dabei !
Mai - Juni ist schon Urlaubszeit , aber egal , irgendwas ist immer ;) !
 
Du hast den Klappstuhl ausgegraben???[emoji33]
urlaub2-126638725613857618.jpg
 
Zurück
Oben Unten