HarZtour 2018

Ich reise Samstag morgen aus Lüneburg an, irgendwer der sich anschließen möcjhte ?
 
Letztes Jahr hatte sich eine größere Anzahl an Teilnehmern bereits am Freitag zum Abendessen getroffen. Wenn die große Mehrheit erst am Samstag anreist, fällt das wohl dieses Mal aus.

Wir werden trotzdem bereits am Freitag anreisen und freuen uns auf die Tour so wie sie geplant ist.
 
Moin Moin

Wir reisen auch Freitag an,wenn jemand etwas zum Essen vorschlägt würden wir uns anschließen.
Wir nächtigen in Nordhausen.
9.00 find ich auch früh.
Da fehlen ja tagsüber die Überholopfer:whistle:.

Scouten würde ich übernehmen,dieselbe Trödeltruppe wie letztes Jahr.
Die Route bräuchte ich aber baldigst,bin im Urlaub und habe nicht viel Zeit.

gruß
Karsten
 
Hey Leute ich komme aus Seesen am Harz und würde dieses Jahr an der harztour teilnehmen, ein Freund würde eventuell auch teilnehmen. Fahren beide z4...
über die weitere Planung halte ich mich einfach hier auf dem laufenden
 
Hallo zusammen,

der Zeitplan gibt es her auch später zu starten. 09:45 Treffen und 10 Uhr Starten, gefällt euch das besser? Vor 19 Uhr ausreichend Platz für das Abendessen haben wir leider nicht bekommen. Außerdem hat sich bei der Probetour gezeigt, dass die Abfahrt nach Süden zu etwas späterer Stunde deutlich mehr Spaß macht weil die Straßen leerer sind.

Es ist richtig und mit Absicht so gewählt viel auf Bundesstraßen unterwegs zu sein. Wie am Anfang des Themas erwähnt haben wir sehr viele andere Straßen abgefahren und diese sind alle recht holprig.

Wegen des Abendessens am Freitag werde ich noch nach einer Möglichkeit suchen.

Viele Grüße

Jens
 
Noch ein kurzes Update:

Für Freitagabend folgende zwei Vorschläge zum gemeinsam Abendessen und Zusammensitzen in Nordhausen:
Italiener: http://www.ristorante-rustica.de/
China-Restaurant: Parkschloss am Stadtpark

Worauf habt ihr mehr Lust?

Weiterhin können wir jetzt das Abendessen am Samstag zum Abschluss der Tour vorab auswählen unter folgendem Link:

https://doodle.com/poll/f77zhquvweb4yy8p

Im Anhang nochmal die Speisekarte mit der Beschreibung der Gerichte. Bei weiteren Wünschen bitte einfach melden.


Viele Grüße

Jens
 

Anhänge

  • Abendessen Harz 2018.pdf
    206,6 KB · Aufrufe: 20
Noch ein kurzes Update:

Für Freitagabend folgende zwei Vorschläge zum gemeinsam Abendessen und Zusammensitzen in Nordhausen:
Italiener: http://www.ristorante-rustica.de/
China-Restaurant: Parkschloss am Stadtpark

Worauf habt ihr mehr Lust?

Weiterhin können wir jetzt das Abendessen am Samstag zum Abschluss der Tour vorab auswählen unter folgendem Link:

https://doodle.com/poll/f77zhquvweb4yy8p

Im Anhang nochmal die Speisekarte mit der Beschreibung der Gerichte. Bei weiteren Wünschen bitte einfach melden.


Viele Grüße

Jens


Muss das Abendessen vorab ausgewählt werden oder kann man noch vor Ort entscheiden falls man zum Beispiel doch direkt nach der Tour abreist ?
 
Sorry, aber ich bin leider auch raus :(
Da in meinem rechten Fuß ein Stück Knochen abgebrochen ist, kann ich leider
keine langen Strecken Auto fahren. Dazu kommt am Nachmittag leider ein privater Termin.
Event. schaue ich mal auf dem Torfhaus vorbei.
Freue mich aber auf das nächste Jahr und wünsche euch sehr viel Spaß auf der gut gewählten Runde.
 
Sorry, aber ich bin leider auch raus :(
Da in meinem rechten Fuß ein Stück Knochen abgebrochen ist, kann ich leider
keine langen Strecken Auto fahren. Dazu kommt am Nachmittag leider ein privater Termin.
Event. schaue ich mal auf dem Torfhaus vorbei.
Freue mich aber auf das nächste Jahr und wünsche euch sehr viel Spaß auf der gut gewählten Runde.


Jürgen, Jürgen, Jürgen, altes Haus, der Lack ist einfach ab. :D
Bei dem einen knackt es nur im Bebälk, bei dir bricht es schon ... :whistle:

Gute Besserung :) :-)
 

Jürgen, Jürgen, Jürgen, altes Haus, der Lack ist einfach ab. :D
Bei dem einen knackt es nur im Bebälk, bei dir bricht es schon ... :whistle:

Gute Besserung :) :-)

Danke euch :) :-) Wenn ich euch beim nächsten Mal erzähle wie das passiert ist, lacht ihr euch schlapp :whistle:.
Gott sei Dank, kann ich wenigstens zur Arbeit fahren :laugh4:. Geht auch schon wieder, nur bei falscher Belastung :eek: :o:(
 
Zurück
Oben Unten