Harztour-Anfang Juni ???

almjodler

Fahrer
Registriert
18 Februar 2007
Hallo Leute...,B;
ich hatte mal vor einigen Monaten gelesen, das es eine Harztour (Niedersachsen) organisiert sei??? &:Ist da noch etwas dran, oder hat sich das zerschlagen ???b:
Die Tour sollte entweder am 2-3 Juni oder 6-7 Juni stattfinden-Treffpunkt am Wurmberg-Eisstadion?
Wer Info hat, melde sich bitte-bin sehr interessiert.
Danke:t
 
AW: Harztour-Anfang Juni ???

Du hast Dir jetzt nicht viel Mühe gegeben. Entweder suchst Du mal nach "Harztour", oder schaust im Unterforum "Touren". Glaub mir, Du wirst nicht lange scrollen müssen... :g
 
AW: Harztour-Anfang Juni ???

Hallo Jodler,


exakt! Am ersten Juni-WE findet die Harz Revival-Tour statt, einfach mal unter "Touren" hier im Forum nachschauen, da gibts seit Wochen genug zu lesen.

Nennschluß war zwar schon, denke aber, daß es auch im Sinne von Ben(Hockeyspeedy) ist, Dich noch unterzubringen.

Aus GAP hättest Du ja den "Pokal für die weiteste Anreise" verdient..., wenn wir ihn denn auslobten:b
Ca. 680 km von GAP nach GS, ruck-zuck gemacht. Fährst schon Freitag früh, abends lecker Weißbier, einfach gemäß meinem letzten Beitrag im thread.

Gruß vom


Z4-Pilot
 
AW: Harztour-Anfang Juni ???

Hallo Jodler,


exakt! Am ersten Juni-WE findet die Harz Revival-Tour statt, einfach mal unter "Touren" hier im Forum nachschauen, da gibts seit Wochen genug zu lesen.

Nennschluß war zwar schon, denke aber, daß es auch im Sinne von Ben(Hockeyspeedy) ist, Dich noch unterzubringen.

Aus GAP hättest Du ja den "Pokal für die weiteste Anreise" verdient..., wenn wir ihn denn auslobten:b
Ca. 680 km von GAP nach GS, ruck-zuck gemacht. Fährst schon Freitag früh, abends lecker Weißbier, einfach gemäß meinem letzten Beitrag im thread.

Gruß vom


Z4-Pilot

Hi Z-Pilot,
da hab ich wohl etwas übersehen oder bin zu schnell drübergescrollt, danke erst mal, ich werd gleich noch mal in Ruhe durchschauen, (mit dieser langen Anreise verbinde ich gleich immer den Besuch meiner Eltern-bin ehemaliger Göttinger),
wenn alles gut geht sehen wir uns bald-ansonsten wird mich wohl mein alter Kumpel aus Bovenden vertreten.
Gruss
jörg
 
Zurück
Oben Unten