Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Danke d'Bernd,
jetzt weiß ich wie das ist, d. h. ich habe zwar nichts kaputt gemacht, hätte es mir aber auch sparen können, richtig?
Die Bremsscheibe war ja drauf also kein Problem, nur wenn du ohne Bremsscheibe die Nabe anpinselst wo die Scheibe aufliegt, wird's zum Problem[emoji79]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Staubschutzkappe befindet sich der Radlagerzugang,die man bei Bedarf entfernen kann,um das Radlager einzustellen.

Hinten hat man keine Kappe,weil es sich um ein geschlossenes Lager handelt,was nicht einstellbar ist.
Da ist nix einstellbar[emoji16] Ist doch kein Käfer[emoji12]
 
Ach übrigens für das letzte Foto (Nachher Beifahrerseite vorne) musste das Handydisplay sterben :g:crynew: :confused:...
Handschuhe ausgezogen, damit ich das Eierphone besser halten kann und dann rutscht mir das Ding aus der Hand, prallt von der Haube ab und landet mittig am Display auf einer Kante. Jetzt isses hin, das Nachherfoto hat zum Glück noch geklappt!

Ich muss einen Film zitieren:
"Schlüpfrige, kleine Scheißerchen! :rolleyes:"

wie sind denn die Vorarbeiten zum bepinseln gewesen? Hier liegt auch schon ewig Farbe, müsste es mir mal machen... Ubd mich damit beschäftigen, was man mit den Metallteilen vorher machen sollte, damit die Farbe auch anständig hält.

Display ist natürlich doof, die Jungs von repair4smartphones.de sitzen bei mir um die Ecke und leisten gute Arbeit. Schätze bei euch gibts aber auch so jemanden...
 
wie sind denn die Vorarbeiten zum bepinseln gewesen? Hier liegt auch schon ewig Farbe, müsste es mir mal machen... Ubd mich damit beschäftigen, was man mit den Metallteilen vorher machen sollte, damit die Farbe auch anständig hält.

Display ist natürlich doof, die Jungs von repair4smartphones.de sitzen bei mir um die Ecke und leisten gute Arbeit. Schätze bei euch gibts aber auch so jemanden...
Mach deine Felgen+Reifen runter
1--> dann mit Stahlbürste & Sandpapier entrosten
2--> wenn du sauber streichen kannst, musst du nix abkleben, sollten nur die geringsten Zweifel daran bestehen, unbedingt weiträumig abkleben
3--> streichen
4--> antrocknen lassen oder fönen, aber nicht zu nah dran
5--> abgeklebtes entfernen
6--> Felge+Reifen wieder montieren

oder ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst :D
 
Naja, mit Wänden, Sockelleisten und Bremssätteln, kenne ich mich etwas besser aus, wenn das an mir dran ist Finger- oder Fußnägel dann habe ich keine Geduld zu warten bis alles trocken ist.

dann weiß ich ja woher ich Tipps bekomme, wenn mein plan auf geht und Malerarbeiten notwendig werden [emoji1360]
 
Mach deine Felgen+Reifen runter
1--> dann mit Stahlbürste & Sandpapier entrosten
2--> wenn du sauber streichen kannst, musst du nix abkleben, sollten nur die geringsten Zweifel daran bestehen, unbedingt weiträumig abkleben
3--> streichen
4--> antrocknen lassen oder fönen, aber nicht zu nah dran
5--> abgeklebtes entfernen
6--> Felge+Reifen wieder montieren

oder ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst :D


:D

Bei meinen Sätteln habe ich es trocknen lassen und noch eine zweite Schicht gemacht. Wurde tatsächlich noch besser :)
 
Boah, viele Bewerber. Musste lange suchen, aber bei will bin ich richtig?[emoji1]
 
Egal, wenn Marco (der Fotograf) erhöhtes Interesse wahrnimmt, kann es sein, dass er speziell für BMW ein Angebot macht und das widerrum könnte das ganze Forum interessieren :whistle:
 
Zurück
Oben Unten