Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Steht auf der Wunschliste ganz weit oben...

EDIT: CityCobra Weißt Du ob zum Tausch die Front ab muß, oder bekommt man die Teile durch die Serviceöffnung abgeschraubt und ausgebaut?
Selbst wenn das durch die Öffnung geht, würde ich mir das nicht antun, denn die Front ist ruck zuck ab [emoji78]
 
Danke für den Link. Sollte machbar sein, wobei die Torx oben an der Front zugeknallt sind, da fällt mir nix mehr ein. Wie bei den Radschrauben "meinte es jemand besonders gut"! :confused:
 
Es gab die Nebler doch recht günstig von Magneti Marelli. Vielleicht hilft das den ein oder anderen Taler zu sparen.
 
Helena hat Urlaubsgefühle, hier bei ihrem Fernweh am Rheinufer
Anhang anzeigen 282038 Anhang anzeigen 282039

Da keine Fähre oder Schiff kam, hat sie noch ein wenig den Sonnenuntergang genossen
Anhang anzeigen 282041 Anhang anzeigen 282040

Helena hat sich heute etwas tiefer gefühlt, als sie ist
Anhang anzeigen 282043 Anhang anzeigen 282042

und dann kam doch wieder die Sehnsucht nach den Kurven
Anhang anzeigen 282044

und zu guter letzt, die Verrückte bei der Helena wohnt
Anhang anzeigen 282045
Schöne Fotos, ich würde über eine Höherlegung des Fahrwerks nachdenken, wenn Du Helena öfter Querfeldein bewegst :whistle: :) :-) :D
Wenn Klaus, @QP263, die Fotos sieht, da sehe ich schwarz, was die Streckenauswahl am 21.10. betrifft... :confused: :) :-)
 
Danke für den Link. Sollte machbar sein, wobei die Torx oben an der Front zugeknallt sind, da fällt mir nix mehr ein. Wie bei den Radschrauben "meinte es jemand besonders gut"! :confused:
Schön mit Kriechöl einsprühen und einwirken lassen und später mit leichten Schlägen lösen/festziehen/lösen/ festziehen/lösen, bis die Schrauben raus sind! Schrauben später mit Fett oder Keramikpaste wieder einsetzen!
Am besten mit sowas:

20170902_145059.jpg
 
Zurück
Oben Unten