Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Sind für mich die passendsten Felgen von BMW für das Coupe. Passen einfach super zum Rest.

nabend zsammen, hier treibt ihr euch wieder rum :w
hatte ich ja auch drauf - 11 schmale Zwischenräume pro Felge zum Putzen :confused: ... und wie @Cheffe123schon kommentierte - zu schwer :whistle:
0903seite (Klein).JPG :) :-)

die CH-R sind auch ganz schön (8x18 mit 225 er Bereifung´) , so wie heute nachmittag frisch abgelichtet:
Z4 mit ch-r.jpg :D

oder mit den RC 303, Kappen fehlen noch - falls der TÜV bei der Fahrwerksabnahme genauere Fragen hat :sneaky:
Z4 mit rc 303.jpg :t

zwischendurch mit dem Original "M - schön, pflegeleicht - aber wieder sauschwer :whistle:
1.JPG
für die nächste Saison gibt's weitere Abwechslung - also gespannt bleiben :w
gute nacht - gleich Renterscheuchen :13whipz: :p :P
 
Kurzes Update:
Bei den Neblern sind wir uns leider nicht einig geworden.

Von den beiden 20W Ba9s Leuchtmitteln hat eins schon den Geist aufgegeben, der Verkäufer (Ebay) war so nett uns 2 neue zu schicken, die DHL gestern wie folgt geliefert hat... :confused: Waren gut verpackt, sind also heil geblieben.

Einbau dann morgen...

21318824_1494760690612317_1126893536269179688_o.jpg
 
Ich fülle mal mit etwas Leben:
Mittlerweile gefällt mir die Serienfelge fast besser als die angedachten Nachrüstlösungen, wobei die AEZ in 19 Zoll mit knapp 770,- EUR recht günstig sind und in 18 Zoll eben die TEC GT-AR1 mit knapp 660,- EUR echt erschwinglich sind und sicher auch schick aussehen würden. :thumbsup:

Die BBS CH-R ist mir deutlich zu teuer, aber auch schick. :thumbsup:

EDITH meint: die Tröpfchenbildung auf dem Lack war am Montagabend aber echt einwandfrei gewesen... ;)

Die Styling 203 sind sehr schöne und passende Felgen für den E86 und solltet ihr wirklich halten. Noch dazu extrem pflegeleicht. Ich fahre die 203er eigentlich im Winter, aber leider hat eine der hinteren Felgen (8,5x18) einen extremen Schlag abbekommen und ich habe keinen preislich akzeptablen Ersatz gefunden :( Daher gab es nun neue Felgen für den Sommer (RH NBU Race 8,5x18 ET 35 rundum, den BBS CH-R sehr ähnlich) und meine ehemaligen Sommerfelgen sind nun vorläufig für die Winterräder bis Ersatz da ist.
Leider habe ich noch keine Gelegenheit für schöne Bilder gefunden, aber hier ein erster Vorgeschmack (die Felgen gibt es auch in Gold, würde Helena sicher verdammt gut stehen! :thumbsup: )
IMG_20170903_152929.jpg IMG_20170824_164516.jpg
Welche AEZ Räder meinst du? Antigua? Passen auch extrem gut zum Z4.
Die AR1 sind auch stimmig, allerdings gehen die mehr in die prollige Richtung, was nicht so gut zur "klassischen Schönheit" passt. Ich bin defintiv für goldene Alus!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es angedacht, die Styling 203 im Winter und die jetzigen Winterräder (Styling 200, 17 Zoll) wollen wir evtl. an den Mann/ die Frau bringen, aber verschenkt werden die nicht, dann lasse ich die lieber im Keller verrotten.

Myriam und ich wollen was klassisches zu ihrem "englischen" e86. Mindestanforderung 18" und Mischbereifung. Design muss was klassisches sein, daher gefallen mir die AEZ Antigua (leider nur 19", was meiner Frau wegen der Randsteinproblematik nicht so gut gefällt ;) ). Sollen jetzt auch nicht so teuer wie die BBS CH-R sein, da meine Mary im Frühjahr noch ein Downpipes-Aktion mit LLK Upgrade bekommen soll, damit MHD gut funktioniert. :D

Hier mal ein hurtig hingeschusterter Vergleich:

Felgenvergleich.JPG

Da gefällt mir als auch Myriam am besten, leider halt nur 19 Zoll. Bei der TEC stimme ich Dir zu - schwierig, weil schön finde ich die dennoch...

Goldene Felgen eher nicht, das beißt sich dermaßen mit der sichtbaren hellen Innenaustattung. Fanden wir beide schlimm...
 
Wenn wirklich nur die drei Felgen aus deinem Beispiel in Frage kommen und Gold keine Option mehr ist, dann würde ICH zur AR1 greifen. Steht dem Z4 extrem gut, aber hat mit "klassisch" mMn nicht mehr viel zu tun. ;)
 
So ist es angedacht, die Styling 203 im Winter und die jetzigen Winterräder (Styling 200, 17 Zoll) wollen wir evtl. an den Mann/ die Frau bringen, aber verschenkt werden die nicht, dann lasse ich die lieber im Keller verrotten.

Myriam und ich wollen was klassisches zu ihrem "englischen" e86. Mindestanforderung 18" und Mischbereifung. Design muss was klassisches sein, daher gefallen mir die AEZ Antigua (leider nur 19", was meiner Frau wegen der Randsteinproblematik nicht so gut gefällt ;) ). Sollen jetzt auch nicht so teuer wie die BBS CH-R sein, da meine Mary im Frühjahr noch ein Downpipes-Aktion mit LLK Upgrade bekommen soll, damit MHD gut funktioniert. :D

Hier mal ein hurtig hingeschusterter Vergleich:

Anhang anzeigen 282754

Da gefällt mir als auch Myriam am besten, leider halt nur 19 Zoll. Bei der TEC stimme ich Dir zu - schwierig, weil schön finde ich die dennoch...

Goldene Felgen eher nicht, das beißt sich dermaßen mit der sichtbaren hellen Innenaustattung. Fanden wir beide schlimm...

ist wirklich ne schöne Kombi das tiefgrün zusammen mit der hellen Innenausstattung. Vorschlag, ein paar gebrauchte 18" besorgen und dann Champagnerfarben pulvern lassen :t .... ich schau mal was da grade im Angebot ist ... ;)
 
Zurück
Oben Unten