Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Die kleine Helena war heute in 4 Parkhäusern, 3 Bundesländern und vor allem dauernd unterwegs. Hat ihr gefallen. Der Tank hat gerade mal noch eine Restreichweite von 38 km. Ich schätze, die kleine wird morgen direkt durstig sein. Jetzt soll sie aber erst mal ein Nickerchen machen...
 
War wahrscheinlich ein technischer Defekt an der selbst gebastelten bremsanlage.. :X

LG ins Saarland! ;)
:D



....der unangenehme Mensch von nebenan... :D
 
So, die liebe Helena war gestern auf einer großen Festivität eingeladen, also eigentlich wir &:, aber Helena hat uns hingebracht :thumbsup:. Meine Oma hat mal kurzum ihre 90 Lebensjahre gefeiert, das war ein Tohuwabohu. Aber immerhin leckere 220 km für die Kleine, wo sie doch sonst oft nur kurzzeitig unterwegs ist.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell der Durchschnittsverbrauch sinkt, sobald man aus dem Stadtverkehr auf die Landstraße oder Autobahn fährt.
 
,,, und festgestellt, dass unser familieneigner Büttenreden-TV-Star noch mehr auf Zack ist wie manche Mutti mit 50.
... und auf dem Rückweg festgestellt, dass Helenas Scheibenwischer nur noch suboptimal wischen und wir noch Winterfußmatten für Helena brauchen.
... und dass RFT's einfach kacke abfedern. Ultranervig die Dinger.
Kurzum: ein Tag voller Erkenntnisse, ach ja, bin immer noch völlig unfit, egal, morgen kommt der neue Fernseher... :D
 
Zurück
Oben Unten