Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

uch im Phönix Fred habe ich schon lange nichts mehr von "Euch" gelesen :crynew:
 
Hat mich gefreut, die schöne Helena nochmal streicheln zu können! :iloveyou:
Leider kein offensichtliches Kontaktproblem an der 20W Birne / umgearbeiteten Fassung gefunden &:, sehr mysteriös warum das Leuchtmittel nur auf einer Seite dauernd ausfällt. Entweder schlechte Charge oder vielleicht will Helena einfach gerne von dir bemuttert werden und sie vermisst jetzt schon deine Zuwendung:t :rolleyes:
 
Hmh, der Wagen wird bei Mobile fleißigst geparkt, aber bisher keine Interessenten. :(


Farbe verkauft man mit Geduld.
Es gibt, gemessen an der Masse, nur wenige die Mut zur Farbe haben, schön finden es viele, aber kaufen traut sich kaum einer:j

Es ist in den Köpfen fest eingebrannt, dank pfiffiger Verkäufer " Silber kann man immer wieder gut verkaufen oder Suizidgrau":rolleyes:

Schau auf die Strassen und schau welche Farben präsent sind;)

Der Liebhaber wird kommen und das Parken ist zu 90% das Forum:p :P



Viel Glück und viel Erfolg beim Verkauf dieses wunderschönen und seltenen QP:weg_po
 
Farbe verkauft man mit Geduld.
Es gibt, gemessen an der Masse, nur wenige die Mut zur Farbe haben, schön finden es viele, aber kaufen traut sich kaum einer:j

Es ist in den Köpfen fest eingebrannt, dank pfiffiger Verkäufer " Silber kann man immer wieder gut verkaufen oder Suizidgrau":rolleyes:

Schau auf die Strassen und schau welche Farben präsent sind;)

Der Liebhaber wird kommen und das Parken ist zu 90% das Forum:p :P



Viel Glück und viel Erfolg beim Verkauf dieses wunderschönen und seltenen QP:weg_po

Aha, einen "Parker" kenne ich dann jetzt wohl... :D
 
Farbe verkauft man mit Geduld.
Es gibt, gemessen an der Masse, nur wenige die Mut zur Farbe haben, schön finden es viele, aber kaufen traut sich kaum einer:j

Es ist in den Köpfen fest eingebrannt, dank pfiffiger Verkäufer " Silber kann man immer wieder gut verkaufen oder Suizidgrau":rolleyes:

Schau auf die Strassen und schau welche Farben präsent sind;)

Der Liebhaber wird kommen und das Parken ist zu 90% das Forum:p :P



Viel Glück und viel Erfolg beim Verkauf dieses wunderschönen und seltenen QP:weg_po

Also so ein knallblauer Zetti ist ja schon sehr gewagt :11smashz:
 
Zurück
Oben Unten