Helligkeitstest

Das dritte Bild sieht gut aus. :D
Ok, ich danke Dir vielmals (wenn das Grinsgesicht die Ernsthaftigkeit Deiner Worte nicht infrage stellt :whistle:, sondern dafür steht, dass Du Dich hier als "Meister" eingeschaltet hast ;)). Mein Problem ist nämlich die wachsende Erkenntnis, dass mein externer Bildschirm offenbar eine derart enorme Ausleuchtung besitzt, dass Bilder hier im Forum auf anderen "Endgeräten" oftmals ganz anders rüberzukommen scheinen als gewünscht. Muss wohl doch mal versuchen, das Teil anders einzustellen ...
 
Ok, ich danke Dir vielmals (wenn das Grinsgesicht die Ernsthaftigkeit Deiner Worte nicht infrage stellt :whistle:, sondern dafür steht, dass Du Dich hier als "Meister" eingeschaltet hast ;)). Mein Problem ist nämlich die wachsende Erkenntnis, dass mein externer Bildschirm offenbar eine derart enorme Ausleuchtung besitzt, dass Bilder hier im Forum auf anderen "Endgeräten" oftmals ganz anders rüberzukommen scheinen als gewünscht. Muss wohl doch mal versuchen, das Teil anders einzustellen ...
Ich meinte es ernst,ja.

Bei den letzten Bildern ist es wieder Nummer 3.
 
Ok, ich dank' Dir nochmals, nett von Dir!

Langsam verstehe ich nun auch (z.B. am völlig verloren gegangenen Hintergrund der letzten Bilderreihe, herausgefunden an einem anderen Bildschirm), weshalb im Bilder-Thread der eine oder andere mir schon mal anhand überarbeiteter Varianten dezent näher gebracht hatte, wie meine Bilder auch aussehen könnten – oder sollten...:D
 
Listentest

Nr..Nick.........Anz Pers..Scoutbereitschaft..Abschluss


01..FunZett.........1..........sowieso...........ja
02..Warlock.........2............nein............ja(???)
03..Cleomy..........2.............ja.............ja
04..Fangfix.........2.............ja.............ja
05..
 
Zurück
Oben Unten