Herbsttreffen 2006 Nürburgring

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Am letzten langen Wochenende haben wir ein tolles Z8-Treffen mit 40 Fahrzeugen hinter uns gebracht. Es gibt tonnenweise Fotos, besonders auch aus dem Fahrsicherheitszentrum und von der Nordschleife.

Sobald ich Zeit habe, schreibe ich noch was, hier schon einmal ein paar Kostproben von unseren Ringfotografen :O :t :t

Hardy Haferkamp:
http://www.sportfotoart.de/ (rechts oben auf Galeriebild klicken)

061002Z8_0013.jpg

061002Z8_0118.jpg


Olli Wegen: BMW Z8 Club Treffen am Nürburgring - 02.10.2006 - www.ringfotograf.de

032.jpg

044.jpg

072.jpg

098.jpg

135.jpg

169.jpg


Rene Graff: Treffen des BMW Z8 Club 02.10.2006 / Bilder zum Vergrößern anklicken!

DSC_5913.JPG

DSC_5904_1.jpg


Daniel Kürsten: MotoFoto.TV
img_3038.jpg

img_2248.jpg

img_2358.jpg


Norbert Pauly: touri.foto05.de - Nordschleife Touristenfahrten

main.php


Jürgen Schell: GALERIE
(auf Touristenfahrer-Fotos klicken, dann Z8-Corso)
z8_prew_001.jpg

z8_prew_002.jpg

z8_prew_003.jpg
 
AW: Herbsttreffen 2006 Nürburgring

oooh mein Gott, welch begnadeter Anblick ... :M :t :t

vielleicht sollte das nächste Z8-Treffen in Österreich stattfinden ... :s :w :M
genauer gesagt, OBERösterreich ... :M :B
 
AW: Herbsttreffen 2006 Nürburgring

habe im ersten Post den Link zu Jürgen Schell hinzugefügt.
 
AW: Herbsttreffen 2006 Nürburgring

Es war ein ganz tolles Wochenende :t

Ich musste zwar in der Woche danach einiges an Arbeit nachholen, mir fehlten ja 2 1/2 Arbeitstage, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir hatten ja auch unglaubliches Glück mit dem Wetter, sonnige Ausfahrten und abends wirklich sternemäßiges Essen (warum vergibt Pirelli oder Goodyear nicht auch Sterne, wenn Michelin das tut :w ).

Die Organisation hat auch 5 Sterne verdient (wobei mir der Programmpunkt den Dieter organisiert hat -NS- am meisten Spaß gemacht hat) !!!

Hoffen wir mal das die Termine für nächstes Jahr frühzeitig festgelegt werden, damit es keine Kollision mit anderen Daten gibt (war ja dieses Mal mit Beginn der Herbstferien nicht so ganz glücklich).
 
Zurück
Oben Unten