Hey & Hallo - Zetti Fahrer Raum Viersen gesucht

Hi Lafo 1904, sende Dir mal schnell Grüße vom Borner See (Brüggen). In Breyell sind wir öfters bei meinem Schwager zu Gast auf der Schulstr. Tanken natürlich bei AJL. . Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.
 
Ist schon echt seltsam, da wohnen wir fast auf der Tür und sind uns doch noch nie über den Weg gefahren. Dabei sagt5 man doch immer die Welt ist klein.......
Nicht das wir uns irgendwann einmal irgendwo fern ab der Heimat über den Weg laufen....
 
Na das stimmt. . Manchmal ist es schon ein wenig kompliziert im Leben. Leider bislang noch nicht zusammen gefunden. Tipp: Samstags immer Handwäsche bei Sampers in Brüggen in der Box. Dort trifft man manchesmal auch schonmal Gleichgesinnte BMW Driver. Euch ein schönes Osterfest.
 
Wasche bei mir auf dem Hof, fahre dafür nicht noch wo anders hin. Gewaschen wird auch nur wenn dringend nötig und das Wetter und meine Arbeitszeit mitspielt.
Wäre eigentlich mal wieder an allen Autos nötig, wenn nur die Arbeit nicht wäre.
 
Hallo zusammen,
vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für alle ZETTI Fahrer sich mal kennen zulernen.
Am 02.07.16 (10-17 Uhr) ist ein großes BMW Treffen bei Mo's Bikertreff in Krefeld hinter dem Eisstadion.
Ich bin da, wenn nicht mit Zetti zumindest mit K12
 
Hallo zusammen,
vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für alle ZETTI Fahrer sich mal kennen zulernen.
Am 02.07.16 (10-17 Uhr) ist ein großes BMW Treffen bei Mo's Bikertreff in Krefeld hinter dem Eisstadion.
Ich bin da, wenn nicht mit Zetti zumindest mit K12


Den Termin habe ich mir vorgemerkt. Mal schauen ob es passt. Vielen Dank für die Info. Tatsächlich ist es so, das hier aus unserer Region die Zetti Fahrer wohl eher einsame Wölfe sind. Da nimmt man sich ein Beispiel an den vielzähligen Z Stammtischen in den umliegenden Regionen. Nun denn, da ja auch jeder meist ausfüllend im Berufsleben steht, ist es natürlich auch nicht so einfach was grösseres zu planen.
 
Das ist wirklich oftmals blockierend. Samstags 14 tägig bin ich auch immer arbeiten. Meine Frau hat Wochenendschichten. Die beiden Hunde wollen auch versorgt sein. Da bleibt leider oftmals wirklich nur ein kleines Zeitfenster. Leider.
 
Das schlimme daran ist, ich habe davor 3 Wochen Urlaub, muss dann den Samstag 02.07.2016 auf Spätschicht Arbeiten, Sonntag frei und ab Montag 5 Tage Spätschicht, Meine Arbeitszeiten sind mittlerweile echt zum los:crynew::crynew:

Aber schön das die Lieben Netten aus den "Vorort" spazzzz verstehen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mir scheints hier sind wirklich wenige Zetti Fahrer aus der Gegend aktiv...
Wohne aktuell in Schwalmtal und bald wieder in Nettetal. Gerade E86 sind hier extrem rar. Wäre schön, wenn noch der eine oder andere aus der Nähe hier auftaucht. Am besten mit Schrauberblut zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Hilfe. Optimalerweise mit Zugriff auf eine Hebebühne :thumbsup:
 
Auch hier ist Neuss vertreten :D

Wir treffen uns immer bei Miss Pepper in Frechen, schau mal in den entsprechenden Thread rein, der nächste Termin steht auch schon für
den 11.August.

http://www.zroadster.com/forum/inde...s-pepper-frechen.110031/page-140#post-2757184

Einfach anmelden, wenn Du magst Frau einpacken, was essen und trinken und viele nette Leute kennenlernen und schöne Autos
schauen.

E86 haben wir fast immer im Programm.
 
Zurück
Oben Unten