Hi, mein Z4 und ich suchen Tour!

Z4Lady2018

Fahrer
Registriert
25 März 2018
Ort
HD
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hi an alle, mein z4 und ich sind neu hier und ab Donnerstag sind wir dann endlich zusammen und würden gerne auf ein z4 Treffen oder am liebsten gleich ne Tour!
Wenn uns da draußen jemand hört und etwas weiß, bitte meldet euch!
Danke, Zetti & Nici
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Hier findest du das große Z-Forums-Treffen, welches am ersten Juniwochenende dieses Jahr stattfindet:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/3-internationales-zroadster-treffen-2018.121420/

Und hier findest du Infos zu geplanten Touren:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/touren.42/

Außerdem hat jedes Bundesland noch ein eigenes Unterforum zwecks Treffen und weiteren Aktivitäten rund um das geliebte Blech ;)

Viel Spaß beim stöbern!
 
Das ging aber schnell! Is ja auch das Roadster Forum, da sind auch die Fahrer schnell!...
Vielen Dank für deine Infos!!!
 
Danke!!! Das is ja nett!
Nähe Heidelberg, also HD Kennzeichen!
Mein x3 sollte eigentlich am Sa nur mal an ein Diagnosegerät, weil er sich jetzt mit 305.000km elektronisch sehr seltsam verhält, MAL und DDR etc.
Dann stand da dieser rote Z4 und ich hab mich einfach verliebt! Deshalb sind wir jetzt hier!!!
 
Moin und willkommen!

Kreis HD? Da gibts tolle Kurven. Einfach mal „hintenrum“ zum Kaiserstuhl kann man immer fahren [emoji1360]

Grüße aus der Wetterau nordöstlich von Frankfurt.
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Ja, Odenwald is ganz nett, das stimmt!:)
Ich freue mich auch schon viele von uns zu sehen, also ihr dürft da gerne an Ostern alle in den Odenwald fahren!!!hihi;)
Bilder kommen dann natürlich auch noch viel mehr, hier mal das ersteIMG-20180324-WA0014.jpg ...noch zwei Tage!!:) :-)
 
Wilkommen im Forum.

In Rot sieht man den (in meiner Ecke) selten. Sehr hübsch:) :-)
Dann viel Spaß und Glück mit dem kleinen:thumbsup:
 
Ja, Odenwald is ganz nett, das stimmt!:)
Ich freue mich auch schon viele von uns zu sehen, also ihr dürft da gerne an Ostern alle in den Odenwald fahren!!!hihi;)
Bilder kommen dann natürlich auch noch viel mehr, hier mal das ersteAnhang anzeigen 302800 ...noch zwei Tage!!:) :-)
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Z4 und willkommen hier.:t
 
Danke! Ja, in Rot is der sehr selten!8-)
Deshalb passen wir so gut zusammen, ein Frauen-Roadster mit ner positiv verrückten Fahrerin!!!:) :-)
...muss mich nur ans Schalten wieder gewöhnen...:rolleyes:
Könnte mal ein optimiertes Fahrtraining gebrauchen, das letzte schnelle, was ich gefahren habe war ein F430 auf Automatik-Modus!!!8-)
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen schicken Z!
Rot hätte mir auch gefallen, zumindest das wie deines beim VFL :t
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Z :) :-)
 
F430! Nicht schlecht! Kenne ich nur vom vorbeilassen :D
Handschalter finde ich eh besser. Aber darüber gibt's hier massig Dialoge.
Am Nürburgring gibt's so Kurse.
 
Da bist Du gar nicht so weit weg von mir (wobei der Kreis HD gar nicht sooo klein ist). Ich komme aus dem Kreis KA, ganz an der Grenze zu HD.

Viel Spaß mit dem Teil und mach ihn nicht kaputt.

Gruß
Sven
 
"Mach ihn nicht kaputt", na du bist ja gut!!!:laugh3::12thumbsu
Auf den pass ich mal richtig auf, mein letzter Unfall war zum Glück schon viele Jahre her... und außerdem haben die anderen ja die Option Platz zu machen wenn sie mich sehen!!:4grin3z::4grinz::13wink3z:
KA kenn ich mich ganz gut aus, habe da während dem Studium gewohnt...
Bin die Tage mal dem kleinen Zetti alles zeigen, MA, HD, KA, PF & S ,so die Gegend erstmal, also wenn ihr nen "roten Zetti" seht, dürft ihr gerne winken!8-):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten