Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Registriert
28 September 2008
Ort
Kreis RE
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Leider gibt es mein Coupe ja nur als M, daher ist dies zu vernachlässigen das es als Modell kein 3.0si geworden ist ;)




z4undtt8.jpg

z4undtt9.jpg

z4undtt11.jpg

z4undtt12.jpg

z4undtt13.jpg

z4undtt19.jpg

z4undtt18.jpg

z4undtt1.jpg

z4undtt2.jpg

z4undtt3.jpg

z4undtt4.jpg

z4undtt6.jpg

z4undtt7.jpg

z4undtt23.jpg


z4undtt20.jpg

z4undtt26.jpg

img0414u.jpg
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Cool sehen echt Gut aus deine Modelle...Plastik oder Metall? und von welchem Hersteller sind die?

beste Grüße vom Ammersee
Ingo
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Die Modelle sind aus Metall.
Basismodelle sind von Minichamps und Kyosho.
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

lol krass sieht ja heftig aus dachte erst die sind echt haha :D
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Na da hab ich noch andere Bilder bei denen man eher meinen könnte die seien echt ;)

z.B. der hier

audirs41.jpg



Wenn man sich die Gitter weg denkt kommt dieser hier auch sehr gut ;)

porschegt3rsgruen4.jpg
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

super! bin wirklich sehr beeindruckt, beobacht schon länger bei ebay immer die modell tuner, aber das ist WOW.

wenn die figuren da nicht auf den bilder zu sehen wären, würde man das foto nicht als modellauto foto erkennen sondern als echtes...
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

WOW, bin echt begeistert! Sieht wirklich TOP aus!
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Hi,
absolut TOP !! Wo bekommte man den Z4 QP in schwarz ??
Sammle BMW 1:43 und meine Auto's als Modelle in 1:18.
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Leider nirgendwo, den gibt es nur in einem tiefen Blau.
 
AW: Hier mal 2 neue umgebaute Modelle

Der absolute Wahnsinn, Kann man diese auch fertig kaufen ?! Bräuchte eine E85 in schwarz mit M6 felgen und Flügeltüren und hinten kofferraum gecleant mit M-Schürze und M-Front ?! :Banane23:
 
Zurück
Oben Unten