Hilfe benötigt für Eintragung von VMR Felgen in 18 Zoll

Profi

Testfahrer
Registriert
21 November 2009
Hallo Schweizer Markenkollegen,

Ich benötige von jemandem, der die VMR V703 oder die V718 in 18 Zoll fährt, eine Kopie einer CH-Zulassung. Lt. deutschem und schweizer Importeur kann er mir kein Muster zusenden, da dies immer explizit nur dem Fahrzeughalter personalisiert beim Kauf ausgestellt wird. Da es für diese Räder in Deutschland kein Teilegutachten gibt, möchte mein TÜV-Prüfer zumindest einen Nachweis über eine Schweizer Zulassung für die Eintragung in Deutschland.

Die exakten Größen wären:
V703: 8.5x18 ET 40 und 9.5x18 ET45
V718: 8.5x18 ET 45 und 9.5x18 ET45

Ihr würdet einem Markenkollegen sehr aus der Patsche helfen, und ich bedanke mich jetzt schon im Voraus sehr.

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten