Hilfe zu Lichtschaltzentrum Z4 Coupe E86 3.0 si für Xenon

GER-QP30

Testfahrer
Registriert
14 Dezember 2017
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe und liebe (eigentlich) meinen Zetti4 Bj. 2007 mit Xenon. Aber jetzt erlaubt das LSZ nur noch Fernlicht und ich habe nächsten Monat TÜV, brauche also ein neues! Aber die Jungs von Bosch und BMW bekommen keins bei, sagten sogar, es müsse ein neues sein, welches mit dem Fzg. neu geprägt werden müsse! Das kann es doch nicht sein, wenn das Teil nicht lieferbar ist. Was kann ich tun, bevor ich BMW auf Ersatzteillieferung verklagen muss? Danke im Voraus! Martin
 
Danke für Deine Antwort! Sorry, bin neu hier, was ist eine PN?
Diagnostiziert hat das ein renommierter Bosch-Dienst in Karlsruhe. Ich wohne in Steinweiler (Nähe von Karlsruhe, deshalb Kennzeichen GER), mein Zetti kommt aber aus Köln und hat immer noch die Nummernschildunterlage vom BMW-Hammer.
Grüße
Martin
 
Persönliche Nachricht, auch bekannt als Unterhaltung.
Der Zugang ist da rechts oben über "Unterhaltung" ;)
 
Danke,
ich bin ja trotz meines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig und gerne schnell unterwegs ;)!
Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten