Hochwertiges LED Innenlichtpaket mit CanBUS für den E85 & E86

Avatronic

SPONSOR
Sponsor
Registriert
23 Februar 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

wir haben nun ein LED Innenlichtpaket speziell für den BMW Z4 E85 & E86 zusammengestellt.
Es umfasst LED Module für die
  • Innenraumleuchten
  • Fußraumbeleuchtung
  • Handschuhfachbeleuchtung
  • Kofferraumbeleuchtung
Preis: 34,90€

Grüße aus Nürnberg,
Daniel
 
Ein halbes Jahr eher wäre toll gewesen :-(
Wieviele "Birnchen" sind denn in deinem Set enthalten?

Gruß
Maddin
 
Soso, also wenn ich seine WebSite richtig lese sind 5 Birnchen enthalten - das reicht bei meinem Coupé nicht ;-)
Darum frage ich...
1x Kofferraum
3x Leselampe+Innenraum oben
2x Fußraum
1x Handschuhfach
1x Ablagefach hinten
...ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, aber da komme ich nun mal auf 8Stk.

Ist für mich aber auch nicht so wichtig, da ich Ende letzten Jahres bereits ein Set eines anderen Anbieters verbaut habe.
 
Hallo Doc_Maddin,

wir kommst du darauf das bei unserem Set "nur" 5 LED`s enthalten sind ?

Grüße aus Nürnberg,
Daniel
 
Hallo Doc_Moddin,

nachdem die Innenraumpakete gerne kopiert werden, haben wir keine Aufschlüsselung der einzelnen LED`s mehr online!

Grüße aus Nürnberg,
 
Hallo Doc_Moddin,

nachdem die Innenraumpakete gerne kopiert werden, haben wir keine Aufschlüsselung der einzelnen LED`s mehr online!

Grüße aus Nürnberg,
Alles easy...mir war eben der Umfang des Pakets nicht klar, darum hatte ich nachgefragt. Wenn ihr Ersatz für alle Innenraumbirnchen vorgesehen habt ist doch alles bestens. Ich habe meine schon getauscht, kucke mir am 20.04. aber gerne mal euer Paket an, weil ich mit meiner Lösung nicht 100% zufrieden bin...und euer Preis ist wirklich interessant!

VG
Maddin
 
Hi,

Habe mir Euer LED Innenlichtpaket für E85 gekauft, aber eine Leuchte passt nicht.
Fussraum und die beiden Leselampen passen problemlos, nur die Innenleuchte passt nicht.
Das Loch hat den Durchmesser 10,6mm, die Leuchte 11,7mm
Und was nun?

Wozu ist eigentlich die große Leuchte (Soffitte) da?
 
Große Leuchte = Kofferraum.

Wegen der anderen Leuchte zitiere ich mich mal selbst:
Die LED in der mitte musst du aber von vorne/unten einbauen, nicht von hinten/oben. Dafür gibt es 2 Schrauben auf der Hinterseite um die durchsichtige Kunststoffabdeckung zu entfernen. Du musst mit den LEDs quasi durch kein Loch durch. Daran bin ich auch erst gescheitert bis ich dann irgendwo aus Markus hinweis gestoßen bin, dass das andersum gemacht wird :D
 
Große Leuchte = Kofferraum.

Leider ging die Leuchte weder von vorne noch von hinten rein. Wie auch, wenn der Durchmesser des Lochs kleiner ist als der der Leuchte.
Bei mir im Kofferraum ist keine Soffitte verbaut, sondern eine Leuchte wie im Fussraum.
Das Set passt nur bedingt. Man bekommt eine nicht passende und eine unnötige Leuchte.
 
Leider ging die Leuchte weder von vorne noch von hinten rein. Wie auch, wenn der Durchmesser des Lochs kleiner ist als der der Leuchte.

Hallo Piozzz,

Wenn Du für das Innenlicht die LED mit dem Alu-Ring hast, verstehe ich Dein Problem. Der Alu-Ring kann aber mit etwas Geschick abgezogen werden (ist nur mit Heißkleber gefestigt). Dann passt die LED wieder...

Gruß
Jürgen
 
aaalso.. ich habs heute versucht einzubauen und mir sind am ende 2 Stk. der "3er LED SideLight" übrig geblieben. das einzige fach, wo ich die beleuchtung noch nicht tauschen konnte was das ablagefach hinten über dem cd-wechsler bzw. der navi-dvd.
getauscht habe ich folgende lampen:
• fussraum (beidseitig)
• kofferraum
• hauptinnenbeleuchtung beim rückspiegel, bestehend aus 2 Stk. "5er LED SpotLight" und einer "5er LED TopLight"
• handschuhfach

jemand eine ahnung wo noch etwas fehlt?? :/
 
Große Leuchte = Kofferraum.

Wegen der anderen Leuchte zitiere ich mich mal selbst:

...die große Leuchte kann aber nicht für den E85 sein - denn die Fassung ist völlig anders (zumindest beim E85M). &:

Leider passt auch die LED fürs Haupt-Innenlicht nicht - weder von vorne, noch von hinten. Die LED hat eine Metallfassung und ist um ein paar Zehntel zu groß.
 
...die große Leuchte kann aber nicht für den E85 sein - denn die Fassung ist völlig anders (zumindest beim E85M). &:

Im Kofferraum war bei mir eine sogenannte Soffitten verbaut.
725894_BB_00_FB.EPS_250.jpg

Für diese Leuchte war eine passende LED im Set (ähnlich dieser)
140.jpg




Leider passt auch die LED fürs Haupt-Innenlicht nicht - weder von vorne, noch von hinten. Die LED hat eine Metallfassung und ist um ein paar Zehntel zu groß.

Die LED für das Haupt-Innenlicht rein hat einen Alu-Ring als Fassung. Dieser muss erst entfernt werden, dann kannst sie problemlos einbauen.
 
Habe mir das Set auch bestellt. Kam auch ruck zuck an. Dank den Tipps von euch konnten fast alle Led s problemlos verbaut werden. Muss nur noch die Lampen vom Handschuchfach und der Ablage tauschen. Wie bekomme ich die Beleuchtung aus dem Ablagefach eigentlich raus, beim ersten Versuch ging es nicht. Aber es War auch ziemlich dunkel, und der """" machte mir für weitere Versuche einen Strich durch die Rechnung.

Gruß Max

Wieso darf ich nicht R e g e n schreiben
 
Habe mir das Set auch bestellt. Kam auch ruck zuck an. Dank den Tipps von euch konnten fast alle Led s problemlos verbaut werden. Muss nur noch die Lampen vom Handschuchfach und der Ablage tauschen. Wie bekomme ich die Beleuchtung aus dem Ablagefach eigentlich raus, beim ersten Versuch ging es nicht. Aber es War auch ziemlich dunkel, und der """" machte mir für weitere Versuche einen Strich durch die Rechnung.

Gruß Max

Wieso darf ich nicht R e g e n schreiben

Rеgen.... ;) geht doch... :D
 
Zurück
Oben Unten