Hochwertiges LED Innenlichtpaket mit CanBUS für den E89

Avatronic

SPONSOR
Sponsor
Registriert
23 Februar 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,


wir haben nun ein LED Innenlichtpaket speziell für den BMW Z4 E89 zusammengestellt.
Es umfasst LED Module für die
  • Innenraumleuchten
  • Fußraumbeleuchtung
  • Türvorfeldbeleuchtung
  • Handschuhfachbeleuchtung
  • Kofferraumbeleuchtung
Preis: 29,90€

Grüße aus Nürnberg,
Daniel
 
Hallo zusammen,

die Auslieferung unserer Innenlichtpakete für den E89 erfolgt Anfang nächster Woche!
Aktuell sind wir "leider" komplett Ausverkauft :) :-)

Grüße aus Nürnberg,
Daniel
 
Hallo,

Möchte mal wissen ob ihr angefangen habt die auslieferung zu tätigen

Vielen Dank
 
Hallo Roland,

leider liegt unsere Lieferung noch beim Zoll und wartet auf die Freigabe.
Der Versand sollte morgen bzw. am Freitag dann "endlich" erfolgen.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit - ist eigentlich nicht unsere Art!

Grüße aus Nürnberg,
Daniel
 
Hallo Avatronic

Sendung angekommen,möchte wissen was wo hinkommt,sieht man es, oder.....
 
Hallo liebe Forengemeinde,
am Freitag habe ich nun das LED Innenlichtpaket vom E89 nach Anleitung hier aus dem Forum verbaut. Hat auch alles super geklappt :t,keine Stunde für alle LED´s ohne Werkzeug nur Finger/Fingernägel. Da aber leider keine Vergleichsfotos hier im Forum existieren ,habe ich mir dies zu Aufgabe gemacht. Was vielleicht den einen oder anderen die Meinung in Sachen "Kaufentscheidung" erleichtert. Als erstes musste man durch Testversuche einen geeigneten Aufnahmemodus finden. Der war dann "Kerzenlicht" .Ich finde hier sieht man es am Besten ,wie die LED´s wirken.;)

Einstiegslicht:
7hshiz2u.jpg
vdmow5nx.jpg


was für viele hier schwer fiel, ist das viel zu kurze Kabel. Ich hatte keine Probleme mit dem Austausch. Einfach den Zeigefinger über die Lampenfassung in den Türrahmenschieben und später mit der Fingerspitzenkuppe/Fingernagel den Stecker in die Fassung schieben.(siehe Bilder)
a5lie65h.jpg
p6ug6f8j.jpg


Fussraum(Fahrerseite)
wwcnj74o.jpg
jo5bd2p3.jpg

f8c7slij.jpg
t6rlqf9h.jpg


Beifahrerseite
8fjafpe6.jpg
4g9s94vn.jpg


Handschuhfach
7vgc6i98.jpg
9jymcx34.jpg


Kofferraum (die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach deutlich besser als vorher,auch in der Tiefe.Man sieht schon auf dem Bild links und rechts mehr)
miigo2ol.jpg
fnge6rnr.jpg


Leselampen( Hier finde ich die im Set dazugehörigen LED´s zu schwach,da sind die Alten heller. Man kann aber auch die stärkeren TopLight mit Kühlköper verwenden ,was verbesserung schaffen sollte.Ich werde Berichten) direkter Vergleich. Des Weitern beim Ausbauen der mittleren Konsole, einfach die Finger in die Leselampen stecken und nach unten und zu sich ziehen.(geht alles ohne Werkzeug und Schäden :D )
nboibeol.jpg


Und so sieht das Endergebniss aus. Mein Geschmack wurde voll getroffen :thumbsup:
i8gmj8cj.jpg
5m4ng53g.jpg


So fertig....Wollte nur noch dem Daniel von Avaxo danken für seine gute Zusammenarbeit;)
 
Teil zwei der Fotos. Heute sind die TopLight mit Kühlköper gekommen und habe direkt die LED´s verbaut. Ich entschuldige schon mal die Qualität aber mittig 1,90m über dem Boden ist schwer zu Fotografieren:oops: ohne zu Ruckeln:whistle:

1 Bild: TopLight mit Kühlköper und 2 Bild: TopLight
4cpqdvv6.jpg
eyjnbf73.jpg


Man sieht jetzt schon das die TopLight mit Kühlköper eine etwas bessere Ausleuchtung haben und nicht ganz so bläulich rüber kommen wie die einfachen TopLight aus dem Packet.

1 Bild: direkter Vergleich von beiden LED´s und 2 Bild: beide Leselampen mit TopLight mit Kühlköper
u93rxfuy.jpg
57sj9uwz.jpg


So sieht das nun von oben aus ,wenn alle Lampen an sind.

6mxkl7ap.jpg


Ich persönlich bevorzuge die TopLight mit Kühlköper ,da sie mir etwas heller sind und somit einer bessere Ausleuchtung im Innenraum bieten. :thumbsup:
Projekt abgeschlossen :sneaky:
 
Eine anfrage an Avaxo,sind die blinker wieder zur verfügung oder ausverkauft;)
 
Hallo Roland,

aktuell haben wir leider größere Probleme mit unseren PY24W LED Blinkern.
Sobald diese behoben wurden, melde ich mich bei dir.

Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,
Daniel
 
Freitag morgen bestellt, keine 2 Stunden später war das Paket schon unterwegs, heute angekommen. Absolut TOP!!!

Später gleich mal einbauen :-)
 
Hallo Avaxo Team,

vielen Dank für die schnelle Lieferung des Innenlichtpakets.
Am Samstag hole ich meinen Zetti ab und werde gleich am Montag den Einbau erledigen.... Sonntag ist leider fürs Benzin-Verbrennen vorgesehen.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten