Holsteinische Schweiz-Tour am 28.09.2014

Passt dir diese Tour?

  • Routenverauf ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.09.2014 und Routenverauf ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

bmw_zet4

Fahrer
Registriert
11 November 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,

wie hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...h-bargteheide-ratzeburg-hamburg.99911/page-10
versprochen habe ich die Tour-Vorlage ausm Netz
290.jpg
in Google-Maps eingegeben. Dabei habe ich festgestellt dass diese Tour über 5,5 Stunde reine Fahrzeit beträgt.

Ich habe diese deutlich verkürzt und diese Tour hier gebastelt (zu sehen in 2 Teilen, da Google-Maps die Anzahl der Zwischenstopps begrenzt):
Screenshot (14).jpg
und
Screenshot (15).jpg

Die Route ist jetzt ca. 120 km und 2:30 min.

Als besten Termin ergibt sich aus den bisherigen Vorschlägen der 28.09.2014.

Ich bin diese Route nicht gefahren und weiß auch nicht ob ich das vor der Tour machen werde. Jeder kann die Route anpassen und auch gerne vorher abfahren. Ich kann somit nicht garantieren, dass sie schön ist.

Hier die Links:
Teil 1: https://www.google.de/maps/dir/54.1...1!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!3e0
Teil 2: https://www.google.de/maps/dir/53.9...132,11z/data=!4m7!4m6!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!3e0

Weitere Details können wir noch klären, sobald genug Interessenten sich anmelden.

VG
 
Moin moin!

Den Tourvorschlag finde ich klasse, schon einmal ein Danke für das Ausarbeiten.

Wenn es beim 28.9. bleibt, muss ich mich leider abmelden. Das Wochenende davor oder danach wäre ich dabei. Oder am 3.10. (Feiertag); da dürften auch einige Zeit haben.
Abgestimmt habe ich auch.

LG,
Ingo
 
Moin Ingo,

ich weiß zwar nicht warum, aber ich kann alles editieren bis auf die Umfrage. Sonst hätte ich den 3.10 noch als Option eingefügt. Hab den Admin gebeten mir zu helfen.

VG
 
Moinsen,

Tourenvorschlag sieht doch gut aus, die Gegend ist eh überall schön. Son Z1 dabei wäre schon cool :) :-) - war letztes Mal ein guter Vorwegfahrer :thumbsup:. Mir würde auch der 03.10 passen ! Vielleicht kriegt ein Admin das ja noch hin mit der Abstimmung :thumbsup:

Gruß Martin
 
Hi,
da die Tour vor meiner Haustür ligt, kann ich nur bestätigen, dass die Landschaft sehr schön ist :) :-):@
Termin ist OK auch der 3.10 wäre OK.

Wo wird denn der Treffpunkt sein?
 
Ich sehe schon, ihr wollt mich nicht dabei haben :2bigcryz: :whistle:

Aber macht man nur am 03.10.:b, zwei Touren so kurz hintereinander schaffe ich zeitlich wahrscheinlich sowieso nicht.
 
Hi,
IWir würden euch gerne begleiten. Denn die Gegend soll ja klasse sein.
Ob nun der 28 oder der 03 währe egal. Sind sowiso in Niendorf.
 
Der Admin hat sich leider nicht gemeldet.

5 von 7 die zugesagt haben können auch am 3.10. Max nicht. Kann denn der andere, der hier nichts geschrieben hat am 3.10?
 
Mein Kalender: ;)

27.09. - ok
28.09. - leider nicht
03.10. - kein dänischen Feiertag, aber konnte vielleicht frei nehmen :)
04.10. - ok
05.10. - ok
 
27.9. - negativ
28.9. - o.k.
3.10. - o.k.
4.10. - o.k.
5.10. - o.k.

Bitte auch alle anderen schrieben welche Daten passen.
 
Schade am 27 .ist die Weserberglandtour ,da bin ich am nächsten Tag platt. 4.10.wäre schön
LG Andreas
 
Moinsen,

Tourenvorschlag sieht doch gut aus, die Gegend ist eh überall schön. Son Z1 dabei wäre schon cool :) :-) - war letztes Mal ein guter Vorwegfahrer :thumbsup:. Mir würde auch der 03.10 passen ! Vielleicht kriegt ein Admin das ja noch hin mit der Abstimmung :thumbsup:

Gruß Martin

...auch
4.10. ok
oder
5.10. ok

:D:D
 
Wäre gern wieder dabei.
Ich kann aber nur bedingt zusagen. Bisher sind alle Termine möglich.
Es kann aber leider immer kurzfristig beruflich was dazwischen kommen...
Danke schonmal für die Mühe!
 
Die Umfrage habe ich bei der Auswertung nicht berücksichtigt, Da dort keine Namen aufgeführt sind. Sollte jemand sich nicht in der Tabelle finden bitte bis Sonntag noch melden. Danach können wir den Termin festlegen.
 
Wir sind gern am 28.09. mit auf dieser schönen Tour dabei! Vielen Dank an den Austüftler!
 
Die Umfrage habe ich bei der Auswertung nicht berücksichtigt, Da dort keine Namen aufgeführt sind. Sollte jemand sich nicht in der Tabelle finden bitte bis Sonntag noch melden. Danach können wir den Termin festlegen.

4+5 Okt ist auch OK.
 
Zurück
Oben Unten