Holsteinische Schweiz-Tour am 28.09.2014

Passt dir diese Tour?

  • Routenverauf ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.09.2014 und Routenverauf ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
!!! Somit ist der 04.10 unser neuer Termin !!!
Ich kann Überschrift nicht mehr editieren. Sorry.. ich hoffe es kommt nicht zu Missverständnissen..
 
Das müssen wir noch besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sag schade. Wünsche allen Mitfahrern schönes Wetter und viel Spaß! Bin an diesem Tag auf der Ostsee in Richtung Helsinki unterwegs und Zetti bleibt zu Hause!
 
so nun habe ich den 4.10 freigeschaufelt fliege am 5.10.
kann aber nur mit meinem 330 fahren
wäre das auch ok
Emma ist dann im Winterschlaf oder rote nummer
 
Holsteinische-Schweiz-Tour-Reloaded?

Gibt es Interesse diese Tour, die letztes Jahr leider nicht geklappt hat neu anzugehen?
Mein Vorschlag: Karfreitag 03.04.
Falls sich einige Interessenten melden starte ich ein neues Topic dafür.

LG
 
Hallo zusammen,
Ich freue mich dass ihr wieder losfahren könnt. Meine Saison geht leider im Zeitraum 05-10.
(ich habe noch andere BMWs im Stall, aber das wäre Z4 Stilbruch :-) )

Viel Spaß an die Glücklichen ohne Saison-Kennzeichen
 
Ich hätte auch Interesse. Leider kann ich jetzt noch nicht absehen, ab wann ich wieder Touren fahren kann/darf. Aber wenn die Tour wie letztes Jahr gegen Ende der Saison stattfindet, müsste es gehen.
 
Hätte auch Interesse !!

Habe aber keinen Zetti mehr:4oops:

Ich bin wirklich richtig traurig, ich habe bis zum Schluss mit mir gekämpft in abzugeben, dass schönste waren nämlich unsere Ausfahrten und Treffen hier im Norden :(.
 
Hätte auch Interesse !!

Habe aber keinen Zetti mehr:4oops:

Ich bin wirklich richtig traurig, ich habe bis zum Schluss mit mir gekämpft in abzugeben, dass schönste waren nämlich unsere Ausfahrten und Treffen hier im Norden :(.

Naja, hast ja ein bißchen Schmerzensgeld bekommen, Jörg! ;)
Hast du was Neues / in Aussicht? Oder einfach den Fahrzeugbestand reduziert?

Gruß
Jan
 
Hätte auch Interesse !!

Habe aber keinen Zetti mehr:4oops:

Ich bin wirklich richtig traurig, ich habe bis zum Schluss mit mir gekämpft in abzugeben, dass schönste waren nämlich unsere Ausfahrten und Treffen hier im Norden :(.

Nee, neee.. :4glasses2. Mit so nem Ropsche :11shocked, das geht ja schomma gar nicht :4grin2z:.

Sind die 911er-Kumpels nicht so nett :D Zu alt wahrscheinlich :lipsrseal2).

LG vom Max ;)
 
Zurück
Oben Unten