Ich bin fremd gegangen ;-)

Ach ja, fast vergessen :O_oo::whistle:...
Baujahr 09.2009
80500km gelaufen
Farbe: Palladiumsilber
Innendekor: Vogelaugenahorn (hört sich schlimmer an, als es ist :D)
Tempomat, Xenon, Comand Navi, Memory Sitze, Regensensor, automatisch abblendbarer Innenspiegel, usw. mehr als man braucht...
Komplett original bis auf Dach, Heckspoiler und die seitlichen. vorderen Lamellen in der Stoßstange sind schwarz hochglanz foliert.
Zustand sehr gut.
Alle Kundendienste bei Mercedes. Dies wird natürlich beibehalten. Hatte bis vor ca. 3 Monaten noch junge Sterne Garantie.
Motor ist original mit 457PS (wollte keine Bastelkiste).

Leistung: GENUG:D
Verbrauch: 11l bis 13l (nach 400km) bei normaler Fahrweise. Ich weiß, da geht auch deutlich mehr ;).

Versicherung ist eigentlich schon sehr günstig wie ich finde! Einfach mal selber bei der HUK rechnen, ihr werdet "Augen" machen.
Steuer natürlich relativ teuer 510€
Kundendienst weiß ich noch nicht, wird Ende Mai gemacht (lt. Anfrage vom Vorbesitzer ca. 500€ bis 650€ bei Mercedes)
Bis jetzt alles im leicht gehobenen Rahmen.

Da hat mein M-Coupe einen netten Spielkameraden bekommen :) :-)



coole kiste !! bei ez 2009 ist der noch junge sterne? wundert mich das das mercedes so handhabt,aber glück für dich...
viel spaZZZZ damit :)
 
Hallo

Bin mit so einem vor nicht allzulanger Zeit mal Probe gefahren (war Auto meines Schwagers) nur ich konnte das Potenzial nur zu einem kleinen Teil austesten, da der Beifahrer (Besitzer) Angst bekam und mich einbremste.;)
Aber geht schon ganz gut und der Sound ist natürlich "Göttlich"
 
Zurück
Oben Unten