Ich brauche Euch zur Heilung von Mukoviszidose (CF).

Meine Spende, resultierenden aus einem kleinen Betrag pro umgebauter Pumpe, wurde ebenfalls schon überwiesen.
Wenn der 1000ste Umbau vollbracht ist, wird es einen kleine Nachschlag geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ihr solche Erfolge erziehlt :thumbsup:
 
Zwischen 19:30 und 20:00.
Wir kämpfen leidenschaftlich um die Patienten, die leben, und wir trauern um die Patienten, die es leider nicht geschafft haben.
Ich hoffe das kommt rüber.
 
Es tut mir furchtbar Leid, ich habe den Thread nicht upgedatet, der Bericht wird (wurde) nicht Samstag ausgestrahlt, sondern morgen, kommenden Dienstag, im SWR3 - Landesschau BW - zw. 19:30 und 20:00.
Entschuldigt bitte, falls Ihr jetzt am Samstag vor dem SWR gesessen seid. Diesen Frust wollte ich sicher niemandem antun. :(
 
Ach, die Aufzeichnung wird einfach gelöscht.... :-)
 
Gratulation Harald :t und meine Forschung freut sich ebenfalls darüber - tausend Dank!! Bis heut Abend ;).
 
Bitte aktiviert das weiter solange ich weg bin (bis Samstag) - ich hab morgen Hochzeit und kann es hier leider nicht verfolgen.
Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr es mit Euren auch - nicht zu verleugnenden - Computerskills - nach oben schafft!

Alles Liebe, Michael
 
Platz 50, aber nu hab ich keine Handys mehr parat ;)
 
Klasse Leute, das sollte reichen, ich denke nicht, dass man unbedingt Nr. 1 werden muss. Ich sag Euch dann Bescheid. Danke an ALLE die mitgemacht haben! :)
 
Auch im Jahr 2016 starten wir wieder hochmotiviert, um die Heilung von Mukoviszidose voranzutreiben. Vielen Dank für alle Unterstützung im letzten Jahr! Michael
 

Anhänge

  • Team Kormann Jan 2016.jpg
    Team Kormann Jan 2016.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten