Ich brauche Hilfe! Problem mit Batterie und Navigation

Hannore

Fahrer
Registriert
19 Januar 2011
Ort
Langenfeld
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin moin,

ich bin gerade schwer genervt.
ich habe in meinem Auto den Original BMW I-Pod Anschluss im Handschuhfach. (da hängst nen Kabel drin)

Der Vorbesitzer hatte den demontiert, weil der angeblich mehrfach die Batterie leergesaugt hat.
Ich habe ihn wieder eingebaut und nun auch erste Probleme bekommen.

Am 4.05. ging die Karre, nach einer Woche Standzeit, gerade noch an. Ich musste aber nach dem Start die Uhr neu stellen.
Am 05..05 und 06.05 kein Problem. Dann stand der Hobel bis heute und da ging garnichts mehr.
Ich habe den iPod Anschluss jetzt wieder demontiert, aber seit dem 04.05. folgendes Problem.

Mein Navi zeigt an "Hinweis: Einen Moment Bitte" das geht über Stunden und die Navigation funktioniert nicht.

Auch die DVD kommt zunächst nicht raus. Nach über 130 km und ständigem probieren, habe ich Sie am 05.05. dann rausbekommen. Nachdem ich die Karre heute überbrückt habe kommt die gleiche Anzeige im Navigationssystem, die DVD geht aber auch nicht mehr rein.
Die Powerlampe am DVD Laufwerk ist im Übrigen dauerhaft an. Auch wenn der Schlüssel abgezogen ist.

Ich habe das Gefühl, mittlerweile zieht mir das Navi den Saft raus, kann es aber nicht genau sagen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie ich mein Navi mal resetten könnte?

Navi Business (Z4M aus 2006)

Beste Grüße
HannoIMG_4857.jpg
 
Klemm doch einfach mal für 20 MInuten die Batterie ab. Dadurch sollten sich die Teile selbst resetten.
Die Batterie ist aber in Ordnung, oder wieder zu leer? Wenn ja, erst laden.
 
Hallo, und hat es geklappt?
Ich habe auch ein Problem mit meinem Navi und zwar nachdem ich ein AUX -Kabel angeschlossen und wieder abgeklemmt habe,bekomme ich folgende Meldung:IMG_20161221_151404.jpg

Batterie abklemmen hat bei mir nichts gebracht.
Alles andere funktioniert einwandfrei!
 
Moin,
nein bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe eine neue Batterie gekauft und das Navi nochmal eingeschickt. Es wurde resetet und erneut ein neuer Laser eingebaut. Den i-Pod Anschluss von BMW habe ich entfernt. Aktuell läuft jetzt alles aber eben ohne i-Pod Anschluss den ich wirklich gerne hätte.
 
Zurück
Oben Unten