Ich habs getan, Vialle im Zetti

Das wird 'ne Herausforderung...



In den 60er Tank gehen bei mir max. 48 Liter, das reicht für etwa 400–450 km Autobahn. :)

In meinen 60er bekomme ich nicht mehr als 44 L, wenn ich ihn mal leer fahre.
Reicht für 400km bei meinem Fahrprofil.

Verdeck Pumpe hat Harald vorher machen dürfen.
 
Ich habe mal eine Frage an die Lpg Fahrer, wie habt ihr das mit der Bodenplatte gemacht? Ich komme nicht mehr ohne weiteres an meine Batterie dran.
 
So sieht das bei mir aus, wie ich es drehe und wende ich bekomme das nicht geöffnet. Bei mir wurde nur etwas für die Tankauflage ausgeschnitten, daher denke ich mal, dass da noch ein wenig entfernt werden muss wie ihr sagt.
Morgen muss ich jedenfalls auch noch zum Harald, wegen meiner Verdeckpumpe, vielleicht ist zur Fahrerseite auch noch etwas Luft, dass ich den etwas versetzen kann. Ich wollte nur vorher fragen bevor ich die Ecken aussäge und höre man hätte es auch anders lösen können ^^
DSC_0330.JPG DSC_0329.JPG
 
So sieht das bei mir aus, wie ich es drehe und wende ich bekomme das nicht geöffnet. Bei mir wurde nur etwas für die Tankauflage ausgeschnitten, daher denke ich mal, dass da noch ein wenig entfernt werden muss wie ihr sagt.
Morgen muss ich jedenfalls auch noch zum Harald, wegen meiner Verdeckpumpe, vielleicht ist zur Fahrerseite auch noch etwas Luft, dass ich den etwas versetzen kann. Ich wollte nur vorher fragen bevor ich die Ecken aussäge und höre man hätte es auch anders lösen können ^^
Anhang anzeigen 303433 Anhang anzeigen 303432
Puh, da müssen wir uns morgen was ausdenken.
 
Du hebst den Boden rechts schon gut an.

Jetzt den Boden hinten beim Tank ein wenig nach unten drücken, die (lange) Seite Richtung Kennzeichen/Heck muss zuerst hoch.

Ist knapp, passt aber. Das erste Mal hab ich auch gedacht, ich hab gleich das halbe Auto auseinander. [emoji16]
 
Puh, da müssen wir uns morgen was ausdenken.

Hat sich gerade erledigt^^


Jetzt den Boden hinten beim Tank ein wenig nach unten drücken, die (lange) Seite Richtung Kennzeichen/Heck muss zuerst hoch.

Ist knapp, passt aber. Das erste Mal hab ich auch gedacht, ich hab gleich das halbe Auto auseinander. [emoji16]

Tatsache, danke! Ist wirklich knapp, wenn man aber bei der Innenverkleidung etwas nachhilft klappt das. Also keine Aussparungen sägen, super :))
 
Zurück
Oben Unten