Ich will endlich nen E85: Kaufberatung bis 10.000 €

Bei zu guten Angeboten bin ich auch ziemlich skeptisch ... und anrufen kann man mangels Telefonnummer leider nicht mal eben so.
 
Ich denke mal wenn Du ihn anschreibt , kommt sicher er ist aus dem Ausland und er nutzte das Auto nur wenn er in Deutschland war , Du überweisen Geld und Du holen Auto ab.
Aber ich drück Dir die Daumen, das ich voreingenommen bin und es bald Dein Z4 ist.
 
Der Preis ist zu günstig, da stimmt was nicht:(.
Wenn das meiner wäre und alles in Ordnung ist, würde ich den Z4 zu diesem Preis auf keinen Fall verkaufen.
 
Der angebotene Z4 hat knapp über 100tsd km runter. Bekanntlich kann man sich da bald mal um das komplette Fahrwerk kümmern. Wann und wo welcher Service gemacht wurde wird auch nicht erwähnt, daher ist der Preis nicht so unrealistisch bzw. eventuell auch zu hoch. Die Fotos sind zwar nicht mit Liebe gemacht, wirken aber nicht wie bei den typischen fake Angeboten. Ich würde mal (versuchen) Kontakt aufnehmen.

Gruß
Lars
 
Wenn dem so wäre ... welche Kosten entstünden dann so ungefähr?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auch auf die eigenen Wünsche an. Bei mir waren theoretisch nur die Hydrolager defekt - KM Stand 115tsd.
Weil es bei KFZTeile24.de das Bilstein B12 für unter 500€ gab hab ich also gleich noch Dämpfer/Federn gewechselt :t.

Der E85 ist mein 7tes Auto, die Kosten für Ersatzteile/Reperatur/Wartung sind in etwa auf Golf 2 Niveau - nur die Versicherung ist günstiger - beim BMW.

Viel günstiger kann man ein vernünftiges Auto nicht fahren. Und wenn eine Reparatur ansteht findet man hier im Forum die passende Anleitung oder wahrscheinlich sogar persönliche Hilfe.

Persönlich hätte ich keine Angst vor hohen KM Leistungen, das gesparte Geld lieber für eventuelle Reparaturen bereit halten.
 
Ich glaube der Anzeige nicht ohne Kontakt aufgenommen zu haben. Wäre zu schön um wahr zu sein ;)
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228848220

Gibt's ne Meinung dazu? Scheint recht gut ausgestattet und gewartet zu sein. Haken: Keine Volllederausstattung und scheinbar Flecken auf dem Fahrersitz. Das Problem sollte sich doch aber lösen lassen ...

dürfte ein fake sein, hatte bei meiner einjährigen fahrzeugsuche täglich mehrere fakes gesehen (nicht nur z4)
nach der zeit habe ich spaß am melden entwickelt, die wurden dann idr. nach 24 h wieder rausgenommen

einmal habe ich sogar meine nummer per mail hinterlassen und stunden später nen rückruf aus rumänien erhalten
sonst gibts neben dem üblichen "auto in ausland, anzahle, auto hole" noch gewinnspiel-sms usw. aufs handy
 
Habe seine Nummer wenn ja Interesse hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Joop, und ich hab Ihn gekauft, kein Fake, steht gut gepflegt da, unfallfrei, beide Querlenker und Bremsen vorn in 2015 neu gemacht, Reifen hinten neu, Bremsen hinten halten noch 20.000 Km, Getriebe in 2016 abgedichtet, alles bei BMW, durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt, einzig der Softlack am Lenkrad ist abgegrabelt und die Sitzfläche Fahrer hat Kratzer, da muss ich mal Kontakt mit der Lederklinik aufnehmen. Und 2 Winterreifen abgefahren bis auf 1mm. Verkäufer ist Arzt und seine Frau hat das Auto seit 2008 gefahren.

Ich mag die Kombi mit gelb, peppt das etwas langweilig schwarz/schwarz auf. Ob ich mich an Automatik gewöhne, wird sich zeigen, bisher nur Schalter gefahren. Bilder folgen, wenn ich das Auto Mitte det Woche abhole. Sorry Andi, da hab ich Glück gehabt. Viele Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Joop, und ich hab Ihn gekauft, kein Fake, steht gut gepflegt da, unfallfrei, beide Querlenker und Bremsen vorn in 2015 neu gemacht, Reifen hinten neu, Bremsen hinten halten noch 20.000 Km, Getriebe in 2016 abgedichtet, alles bei BMW, durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt, einzig der Softlack am Lenkrad ist abgegrabelt und die Sitzfläche Fahrer hat Kratzer, da muss ich mal Kontakt mit der Lederklinik aufnehmen. Und 2 Winterreifen abgefahren bis auf 1mm. Verkäufer ist Arzt und seine Frau hat das Auto seit 2008 gefahren.

Ich mag die Kombi mit gelb, peppt das etwas langweilig schwarz/schwarz auf. Ob ich mich an Automatik gewöhne, wird sich zeigen, bisher nur Schalter gefahren. Bilder folgen, wenn ich das Auto Mitte det Woche abhole. Sorry Andi, da hab ich Glück gehabt. Viele Grüße Frank
Fotos¿ eigener Fred zu deinem Auto¿
 
Kommt ja, in der Vorstellung dann, ich hole Ihn erst Mittwoch oder Donnerstag ab, vorher wird er umgemeldet. Sound muss aber verbessert werden, da steht schon mal fest.

Und ich gestehe, ich habe mich nicht mehr getraut zu handeln, stand ja Verhandlungsbasis beim Preis dabei.
 
Glückwunsch. Beim nächsten Schnäppchen verhalte ich mich geschickter ;)
 
Joop, und ich hab Ihn gekauft, kein Fake, steht gut gepflegt da, unfallfrei, beide Querlenker und Bremsen vorn in 2015 neu gemacht, Reifen hinten neu, Bremsen hinten halten noch 20.000 Km, Getriebe in 2016 abgedichtet, alles bei BMW, durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt, einzig der Softlack am Lenkrad ist abgegrabelt und die Sitzfläche Fahrer hat Kratzer, da muss ich mal Kontakt mit der Lederklinik aufnehmen. Und 2 Winterreifen abgefahren bis auf 1mm. Verkäufer ist Arzt und seine Frau hat das Auto seit 2008 gefahren.

Ich mag die Kombi mit gelb, peppt das etwas langweilig schwarz/schwarz auf. Ob ich mich an Automatik gewöhne, wird sich zeigen, bisher nur Schalter gefahren. Bilder folgen, wenn ich das Auto Mitte det Woche abhole. Sorry Andi, da hab ich Glück gehabt. Viele Grüße Frank

So gefällt mir das, nicht lang rummachen, kaufen wenn es passt [emoji106][emoji106][emoji106][emoji6]
 
Joop, und ich hab Ihn gekauft, kein Fake, steht gut gepflegt da, unfallfrei, beide Querlenker und Bremsen vorn in 2015 neu gemacht, Reifen hinten neu, Bremsen hinten halten noch 20.000 Km, Getriebe in 2016 abgedichtet, alles bei BMW, durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt, einzig der Softlack am Lenkrad ist abgegrabelt und die Sitzfläche Fahrer hat Kratzer, da muss ich mal Kontakt mit der Lederklinik aufnehmen. Und 2 Winterreifen abgefahren bis auf 1mm. Verkäufer ist Arzt und seine Frau hat das Auto seit 2008 gefahren.

Ich mag die Kombi mit gelb, peppt das etwas langweilig schwarz/schwarz auf. Ob ich mich an Automatik gewöhne, wird sich zeigen, bisher nur Schalter gefahren. Bilder folgen, wenn ich das Auto Mitte det Woche abhole. Sorry Andi, da hab ich Glück gehabt. Viele Grüße Frank
Hinsichltich Leder, im Norden:

www.leder-pflege.de da wird einem auch vor Ort geholfen und Grüße von mir bestellen :)
 
kann es sein das die Autos im Süden der Republik generel teurer gehandelt werden?
Mir ist aufgefallen das im Norden bzw im Osten die Fahrzeuge günstiger sind.
Wie ist Eure Einschätzung?
 
kann es sein das die Autos im Süden der Republik generel teurer gehandelt werden?
Mir ist aufgefallen das im Norden bzw im Osten die Fahrzeuge günstiger sind.
Wie ist Eure Einschätzung?

defintiv große regionale unterschiede
hier bei uns in rheinhessen waren die z4 bis zu 1500 € teurer als modelle in bayern und im ruhrpott
an den küsten entdecke ich auch immer wieder günstige angebote
 
Das täuscht, die anderen beiden Schnäppchen, die mir vorher durch die Lappen gegangen sind, waren aus Bayern und NRW. Im Norden tendenziell günstiger, das ist mir aufgefallen, sind silberne Z4.

Eh Fehlfarbe :) :-)

Und DonGustavo, schon die ganzen Unwetter der letzten Monate verdrängt :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten