I'm back :)

warbird

Fahrer
Registriert
28 Februar 2009
Ort
Dresden
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Freunde,

nach 6 Jahren Z4 Pause bin ich zurück. Vor 6 Jahren habe ich wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen schwarzen Z4 3.0si verkauft. Ein Fehler!

Seit ca. einem Jahr habe ich wieder nach einem Z4 gesucht, ob 3.0i oder 3.0si war mir egal, ebenso die Ausstattung, Hauptsache der Zustand stimmt.

Gestern morgen kam dann wieder der mobile.de Newsletter, da war er drin, 3.0i, 100tkm, 1.Hand, guter Preis. Also zack hin und unterschrieben. ;)

Am Sonntag wird er dann nach Hause geholt und erstmal trocken gestellt bis das gute Wetter kommt. Ich freu mich sooo...

Ein paar schicke Felgen sollen noch drauf und ein bissl tiefer muss er noch, dann isser im Prinzip ausgehfertig. :D

Anbei noch 2 Bilder die ich beim besichtigen geschossen habe, sind nicht die tollsten, aber man kann sich was drunter vorstellen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 147
  • 2.jpg
    2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 143
Dann mal herzlichen Glückwunsch zurück und noch viel Spaß :) :-)
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es wäre meiner. Bei mir war auch nur noch rechts die Modellbezeichnung dran. Ansonsten soweit ich es sehen kann absolut identisch. 8-)

Viel Spaß mit dem „neuen“ Zetti. :t
 
Herzzzzlich willkommen zurück und viel Spazzzz.
 
Herzlich Willkommen zurück mit einem Z4 . Ich hoffe ich mache den Fehler nicht :) :-)
 
Moin moin

herzlich willkommen zurück im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten