Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Den hatte ich mir schon angesehen, kannst Du Dir echt sparen. Schlechter Pflegezustand von Innenraum und Lack. Nachlackiert Motorhaube, Stoßfänger vorne. GR-Reimport usw... kein gutes Bauchgefühl dabei gehabt, seltsamer Verkäufer.

Steht auch seit Oktober oder so drin...
 
Wurde doch im anderen Thread schon ausführlich geklärt dieses Inserat.

Nach meiner Erfahrung ist ein sauberes Coupe mit 50-70tkm für 33TEUR definitiv nicht mehr zu bekommen. Selbst beim Roadster wird das inzwischen sehr schwierig. Es gibt zwar Angebote in der Preisklasse 33-36TEUR, die meisten von denen haben aber auch irgendeinen Haken.
 
Ich habe nur mal spontan bei mobile.de nachgeschaut und dachte für 33k geht das doch eigentlich. 2010 als ich aktiv gesucht habe, sah das noch etwas besser aus.
Hier mal meine Excel von damals :)
Anhang anzeigen 305426

Wahnsinn... ein Traum. Für mich als Käufer in 2018 bleibt zu hoffen, dass die Preise dort nicht nochmal hingehen :D

Wobei die Preisentwicklung ja auch bei einigen anderen Fahrzeugen ähnlich ist und sich bei noch mehr anderen Fahrzeugen die Preise seit Jahren zumindest konstant bleiben.
 
Aber so richtig auf der Suche ist hier im Forum keiner mehr nach einem Coupe oder?
Also ich meine ernsthaft.
 
Der steht bei mir ums Eck... Schade, dass ich schon was gekauft habe, ein Imola wär der Hammer :)

Der hier klingt doch auch ganz interessant:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=9f41c8bf-85c6-761c-4f3c-e8d85b6e2474

Mit dem Verkäufer habe ich gestern schon telefoniert. Ist leider weit weg von mir. Interesse hätte ich schon.

Wer aus dem Forum wohnt denn da in der Gegend und kann für mich mal nen Blick drauf werfen? Fotos gibt es wohl schon, aber sind noch nicht hochgeladen. Habe mal per SMS drum gebeten.

Erster Eindruck war positiv.
 
Bei meinem Händler / Werkstatt Spezi stehen einige z3 sowie ein Z4M in einer super Farbkombinationen

http://www.automobile-individuell.de/webkfz/kfz/Kfz/action/detail/car/103825/

Der war mir auch schon über den Weg gelaufen. Tolle Aussenfarbe, aber die Stühle in rot sind Null mein Geschmack. Wer’s mag hat mE ein tolles Auto. Und der Preis ist bei der Laufleistung auch OK, erklärt sich aber auch durch selbige.

Wer jetzt kauft ist halt 4 Jahre zu spät dran. Und dann kostet es eben.
 
Was ist da ein Problem? Kostet 820€ alle 80Tkm.

Da stimme ich dir zu. Stünde der Wagen nicht so weit weg ich wäre heute morgen direkt hin. Aber so ... wird das max. am Sonntag was werden, wenn die Familie mitspielt.

Ich hoffe halt, der Verkäufer sendet mit vorher ein paar Details. Für Montag hat sich wohl jemand zur Besichtigung angekündigt. Da kann er in Ruhe drauf warten und muss sich nicht ins Zeug legen. So würde ich es jedenfalls machen.
 
Zurück
Oben Unten