Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Stefan, nicht in den "Profilnachrichten" schreiben die sind öffentlich einsehbar dazu gibt es "Unterhaltungen" die sind privat und nicht für jedermann sichtbar ;), oben rechts neben deinem UserNamen steht "Unterhaltung" da drauf klicken und eine private Unterhaltung beginnen. Ich habe eine UH mit deinem Eintrag begonnen und den Eintrag gelöscht wegen der Telefonnummer. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima. Bin noch in nem anderen Forum, das läuft das unter Profilnachrichten.

Wieder was gelernt.
 
Wenn der rote Roadster ansonsten einwandfrei ist, finde ich das Angebot für die geringe Laufleistung sehr gut.

Das Coupe finde ich auch günstig und er wird sicher schnell weg gehen. Allerdings würde ich ihn trotzdem nicht kaufen. Habe früher selbst nach dem Abitur bei einer Autovermietung gearbeitet und habe oft genug erlebt, welches Schundluder mit den Autos betrieben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen, die da aufgerufen werden, frage ich mich,
was sagt eigentlich eine Versicherung, falls jemand mal
einen Unfallschaden hat???
Die würden doch niemals einen solchen Wert ansetzen, oder?

Wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt...... :) :-)
 
Mich hat der imolarote z4m etwas angefixt und mein Vater, der Rentner sollte sich mal schlau machen, aber keine Telefonnummer und keine Rückmeldung auf Mails. Warum ich das nicht mache? Ich würde einfach alles kaufen :D Mein Vater meint auch der Wagen ist zu teuer. Da hat er irgendwo auch recht, wenn man ehrlich ist. Liebhaberpreise sind es schon oder was meint ihr?
 
Mich hat der imolarote z4m etwas angefixt und mein Vater, der Rentner sollte sich mal schlau machen, aber keine Telefonnummer und keine Rückmeldung auf Mails. Warum ich das nicht mache? Ich würde einfach alles kaufen :D Mein Vater meint auch der Wagen ist zu teuer. Da hat er irgendwo auch recht, wenn man ehrlich ist. Liebhaberpreise sind es schon oder was meint ihr?
Der imolarote der so günstig angesetzt war???
 
Bei den Preisen, die da aufgerufen werden, frage ich mich,
was sagt eigentlich eine Versicherung, falls jemand mal
einen Unfallschaden hat???
Die würden doch niemals einen solchen Wert ansetzen, oder?

Wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt...... :) :-)
Meine Versicherung kam von selbst auf mich zu und äußerte, daß der Wagen im Wert steigt und sie ihn in der VK für 40tsd ansetzen.
 
Mich hat der imolarote z4m etwas angefixt und mein Vater, der Rentner sollte sich mal schlau machen, aber keine Telefonnummer und keine Rückmeldung auf Mails. Warum ich das nicht mache? Ich würde einfach alles kaufen :D Mein Vater meint auch der Wagen ist zu teuer. Da hat er irgendwo auch recht, wenn man ehrlich ist. Liebhaberpreise sind es schon oder was meint ihr?

Der Wagen war günstig. Deswegen war er ja auch so schnell weg.
 
Mich hat der imolarote z4m etwas angefixt und mein Vater, der Rentner sollte sich mal schlau machen, aber keine Telefonnummer und keine Rückmeldung auf Mails. Warum ich das nicht mache? Ich würde einfach alles kaufen :D Mein Vater meint auch der Wagen ist zu teuer. Da hat er irgendwo auch recht, wenn man ehrlich ist. Liebhaberpreise sind es schon oder was meint ihr?
Warst nicht du das der vor ca. 3-4 Jahren einen schwarzen ///M Roadster für um die 20 22T€ verkauft hast? :b

Jaaa, du warst das :D:D, beisst du dich immer noch in den Allerwertesten???:d

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gepflegter-z4-m-roadster-zu-verkaufen.93676/
 
Das macht doch keinen Spaß. Haben die alle keinen Job oder machen die das gewerblich? Als Privatpersonen die arbeiten geht, kann man doch nicht so schnell zuschlagen :(

Vor 4 Jahren war der preis für den roten hoch, heute ist er niedrig. Die Leute merken, was sie für Schätze Sie in der Garage haben.
 
Warst nicht du das der vor ca. 3-4 Jahren einen schwarzen ///M Roadster für um die 20 22T€ verkauft hast? :b

Jaaa, du warst das :D:D, beisst du dich immer noch in den Allerwertesten???:d

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gepflegter-z4-m-roadster-zu-verkaufen.93676/

Das macht doch keinen Spaß. Haben die alle keinen Job oder machen die das gewerblich? Als Privatpersonen die arbeiten geht, kann man doch nicht so schnell zuschlagen :(

Damals ging eurer doch auch so schnell weg, warum wunderst du dich?
Sehe ich einen, rufe ich meinen Chef an, Tag Urlaub ist eigentlich immer möglich und weg bin ich.
Entsprechendes Geld, zumindest einen Teil, in der Tasche.
 
Mit dem Verkäufer habe ich gestern schon telefoniert. Ist leider weit weg von mir. Interesse hätte ich schon.

Wer aus dem Forum wohnt denn da in der Gegend und kann für mich mal nen Blick drauf werfen? Fotos gibt es wohl schon, aber sind noch nicht hochgeladen. Habe mal per SMS drum gebeten.

Erster Eindruck war positiv.
Da bin ich nächste Woche ;) hab direkt gestern Abend einen Termin ausgemacht, als er inseriert wurde. Bitte mir nicht wegklauen, ich suche doch schon so lange...
 
i kann nix, aber daaaas kann ich :b
Hehe. Das war der von meinem Vater und ich wollte den damals auch nicht, weil ich eigentlich auch kein Cabrio Fan bin. Die lauten Windgeräusche stören :D Heute würde ich ihn nehmen, aber eher als Geldanlage. Ob das dann sinnvoll ist?

Und er war auch leider nicht rooooot. Ich habe schon den S54 in der Garage, allerdings als M3 mit Karbonius Sound. Lieber hätte ich eigentlich auch ein ZM QP als den Roadster, aber nicht zu den Kursen :)

Der Z4M ist der neuste BMW der noch ein haben will Gefühl auslöst. Trauig :(
 
Hehe. Das war der von meinem Vater und ich wollte den damals auch nicht, weil ich eigentlich auch kein Cabrio Fan bin. Die lauten Windgeräusche stören :D Heute würde ich ihn nehmen, aber eher als Geldanlage. Ob das dann sinnvoll ist?

Und er war auch leider nicht rooooot. Ich habe schon den S54 in der Garage, allerdings als M3 mit Karbonius Sound. Lieber hätte ich eigentlich auch ein ZM QP als den Roadster, aber nicht zu den Kursen :)

Der Z4M ist der neuste BMW der noch ein haben will Gefühl auslöst. Trauig :(

Ganz genau sooo sieht es aus! Heute bei VW zum Radwechsel gewesen. Direkt gegenüber BMW. Dachte mir: "guckst du dir mal tolle Autos an" ..X2, Active Tourer, 4er.
Die schönsten Autos waren ein 330ci und ein Z3 3.0 Roadster, beides Kundenfahrzeuge.
Bitter :(
 
Zurück
Oben Unten