Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

No, der aus Neustadt.
Genau das, wo du niemals einsteigen würdest ;)

Was ist eigentlich an dem Faul. Die Laufleistung passt iwie nicht zum Rest. Oder hat echt keiner Bock auf die roten Sitze?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 M Roadster (E85), M Aerodynamikpaket, Navi
Kilometer: 58.500 km

Preis: 23.900 €
Mei, Itakka halt... Aber verhältnismäßig günstig, wer weiß was mit dem schon war/ist, bzw. wie viel der real runter hat. ;)
 
No, der aus Neustadt.
Genau das, wo du niemals einsteigen würdest ;)

Was ist eigentlich an dem Faul. Die Laufleistung passt iwie nicht zum Rest. Oder hat echt keiner Bock auf die roten Sitze?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 M Roadster (E85), M Aerodynamikpaket, Navi
Kilometer: 58.500 km

Preis: 23.900 €

Der hatte mal einen goldenen AG Roadster da stehen den ich mir für @Escape99 anschauen wollte, stand da aber in der verschlossenen Halle, dann wurde es das grüne Coupe. Die verkaufen alle Autos nur im Kundenauftrag als so eine Art Makler. Vielleicht kann Tom noch etwas dazu sagen wie damals der Kontakt war.
 
Zweite Hand (was beim Rest des Fahrzeugs nix zu heißen hat), wenig km und dann noch mit Wunschfarbe kann sehr lange dauern. Wenn dann auch noch der Preis günstig sein soll...
 
Das mit der VIN hat sich erledigt. Es ist alles lückenlos im System hinterlegt.

Allerdings noch nicht getauscht:
-Pumpe
-QL und Lager
-Getriebe
-Kupplung nur nehmerzylnder neu, da undicht
-Lagerschalen tauchen nicht auf
-Vanos

Auf der Haben Seite:
-Fahrwerk ist 90tkm gelaufen.
-Alles was zum Wischwasser gehört neu
-Scheibenwischgestänge neu
-Scheinwerfer
-Handschuhfach
-Ölabscheider und Motorentlüftung neu

Und paar andere Dinge. Dach würde immer bei BMW gereinigt, imprägniert und eingelagert :D
Heißt aber auch Winterbetrieb.

Alles bei BMW ersetzt.

Also Lagerschalen und Pumpe stehen auf jeden Fall sofort an.
Freitag bin ich da. Dann sehen wir weiter. Der Händler hat nen Daumen drauf

Gruß
Sew
 
Das mit der VIN hat sich erledigt. Es ist alles lückenlos im System hinterlegt.

Allerdings noch nicht getauscht:
-Pumpe
-QL und Lager
-Getriebe
-Kupplung nur nehmerzylnder neu, da undicht
-Lagerschalen tauchen nicht auf
-Vanos

Auf der Haben Seite:
-Fahrwerk ist 90tkm gelaufen.
-Alles was zum Wischwasser gehört neu
-Scheibenwischgestänge neu
-Scheinwerfer
-Handschuhfach
-Ölabscheider und Motorentlüftung neu

Und paar andere Dinge. Dach würde immer bei BMW gereinigt, imprägniert und eingelagert :D
Heißt aber auch Winterbetrieb.

Alles bei BMW ersetzt.

Also Lagerschalen und Pumpe stehen auf jeden Fall sofort an.
Freitag bin ich da. Dann sehen wir weiter. Der Händler hat nen Daumen drauf

Gruß
Sew

Wäre super wenn Du noch ergänzt um welches Inserat es sich handelt ;)
 
Kennt jemand zufällig diesen Wagen?
Hat der Verkäufer in Zahlung genommen. Die KM schrecken mich eig nicht ab. Wird wahrscheinlich zum größten Teil Langstrecken gewesen sein.
Mal sehen was er mir für meinen Roadster bietet :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...oPasteboard&utm_medium=ios&psz=0&vc=Car&dam=0

Von euch kommt keiner aus der Ecke von Timmendorf und könnte ggf ein Auge drauf werden?

Gruß
Sew

Hätte wer an einem interlagos Hardtop Interesse? :D
 
Ist doch bei Individual Ausstattung im M normal oder irre ich mich.
Einem gelben mit Bicolor Gelb/Anthrazit für den ich mich mal interessiert hatte, war auch ohne M Prägung sowie das Coupé von @Alphaflight war mit Rot/Anthrazit auch ohne


korrekt, M-Prägung sagt nix darüber aus, ob die es sich um "echte" Z4M-Sitze handelt.

Meine Individual CHampagner Z4M-Sitze waren auch ohne M.

Erkennungsmerkmal ist bei NICHT Individual SItzen das Nahtbild ;)
 
korrekt, M-Prägung sagt nix darüber aus, ob die es sich um "echte" Z4M-Sitze handelt.

Meine Individual CHampagner Z4M-Sitze waren auch ohne M.

Erkennungsmerkmal ist bei NICHT Individual SItzen das Nahtbild ;)

OK, wieder was gelernt.

Frage: was bedeutet "Nahtbild"? Wie erkenne ich den Fehler?
 
Glaube zu 90% dass das ein Import aus Japan ist. VIN hab ich noch im Mobile-Verlauf.

Jetzt steht es auch in er Anzeige drin. In 2016 aus Japan importiert. Das war aber zu Anfang nicht im Anzeigentext, oder?

Und: was wäre denn da zu beachten, bei einem Japan Import? Wusste gar nicht, dass BMW die M auch dort verkauft hat. Und wenn, dann doch als Rechtslenker. Das hier ist aber ein Linkslenker.

Klärt mich mal auf.
 
Die Farbe sieht überhaupt stark nach Zimt aus dem E46 aus. Falls das nachträglich gemacht wurde, dann sehr gut, sieht nämlich echt nach OEM Qualität aus.
 
...Wusste gar nicht, dass BMW die M auch dort verkauft hat. Und wenn, dann doch als Rechtslenker. Das hier ist aber ein Linkslenker.

Klärt mich mal auf.

In Japan gelten LHD-Fahrzeuge als Statussymbol. Schließlich sind sie im Alltag deutlich unpraktischer (analog zum RHD hierzulande). Und insbesondere bei Sport- und Luxusfahrzeugen wird dieser besondere "Status" gerne zur Schau getragen.
 
Und: was wäre denn da zu beachten, bei einem Japan Import?
In Japan "scheint" die Sonne deutlich intensiver zu sein. Das führt dazu, dass Lacke eher ausgeblichen sind, Leder spröde ist (daher NEubezüge auch bei niedrigen Laufleistungen) und auch Kunststoffe schneller/stäker altern als man es von EU/US Autos gewohnt ist...
Hinzu kommt viel Stau/Kurzstrecke.
 
Zurück
Oben Unten