Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Nein, ich hatte keine Fotos gemacht vom Unterboden.
 
Ja.. Das hatte mir auch echt weh getan die Folie zu entfernen.. Dachte nur den kauft so keiner.. Man weiß ja nie was darunter is als Käufer [emoji28]das es mit den Felgen so n riesen Problem gibt hätte ich net gedacht..ich finde die originalen eher.. Na ja...Im Nachhinein kann ich es verstehen.. Lass beim M2 auch die originalen drauf.. 20 Zoll müsst ich wieder n Fahrwerk einbauen und darauf abstimmen.. Hatte damals n M Roadster zur Probefahrt vorher.. Der hatte alles Original..der war mir damals etwas zu hart ..ich finde der fährt sich selbst mit den walzen etwas komfortabler.. Aber da die Felgen auch keine schäden haben.. Sollte man sie gut loswerden.. Mein eigentlicher Plan war damals die M6 Felge.. Leider etwas zu teuer gewesen [emoji28]
 
Entschuldigung das ich eine Frage stelle -.-
Ich bin auch der Meinung das der Z4 serienmäßig steif genug ist und ich hab nicht vor einen Käfig zu verbauen, verschraubt schon gar nicht. Es interessiert mich einfach ob man irgendeinen Unterschied merkt, thats it.

Entschuldige wenn das so rübergekommen ist, so war es nicht gemeint, es war ne ernst gemeinte Rückfrage in welchem Bereich Du eine Veränderung erwartet hast.

Viele Grüße

Christian
 
Entschuldige wenn das so rübergekommen ist, so war es nicht gemeint, es war ne ernst gemeinte Rückfrage in welchem Bereich Du eine Veränderung erwartet hast.

Viele Grüße
Christian
Ok, alles klar :)
Ich erwarte nicht, dass sich etwas ändert aber ich bin noch kein Auto mit Käfig gefahren.
 
Kauf doch die originalen nochmal nach. Gabs letztens für 700€ einen komplett neuen Satz. Da kann man nicht meckern.
 
Versteh ich aber auch wieder :)
Das die originalen fehlen ist halt Schade falls man den Wagen auch im Winter fahren will. Dafür hab ich meine originalen dann behalten aber ich wollte sie auch erst verkaufen.
 
Versteh ich aber auch wieder :)
Das die originalen fehlen ist halt Schade falls man den Wagen auch im Winter fahren will. Dafür hab ich meine originalen dann behalten aber ich wollte sie auch erst verkaufen.

Dafür gibt's die originalen Winterfelgen für den Z4M: wir haben noch zwei Sätze auf Lager [emoji6][emoji6]
 
Moin [emoji3] Originalfelgen hatte ich verkauft.. Wenn ich das vorher gewusst hätte ...das fehlende Logo geht wieder zu machen auch ohne kompletten Wechsel der Schürze... Kleiner Nachtrag zu den Multitasten.. Die sind letztes Jahr erst neu reingekommen..da is nix drann...mach nachher n Foto... Unterboden hat vielleichtcht UPZ welche gemacht ...und ja der war vorher grün [emoji1]
Der hat bis Dienstag noch n Nummernschild ..hatte n 5 Tage Kennzeichen besorgt...

Wer hat denn bloß diese Felgen [emoji849] ?!
 
Ach kommt Jungs... wegen einem Satz Felgen ein gutes Auto nicht zu kaufen... Was wird denn das hier?
Das Forum is manchmal schon bescheuert...

Da kann ich Dir nur zustimmen:t!
Felgen sind IMMER Geschmackssache - sofern das Fahrzeug passt, kaufen - die Breyton bei Nichtgefallen veräußern & entsprechende Felgen nach eigenem Geschmack kaufen wie bereits genannt & fertig...;)!
Ich für meinen Teil behalte mittlerweile immer den Originalradsatz zu dem jeweiligen Fahrzeug & biete das Fahrzeug dann vorerst mit Originalfelgen an - andere Radsätze dann ggfs. gegen Aufpreis / alles Verhandlungssache...8-)
 
Da kann ich Dir nur zustimmen:t!
Felgen sind IMMER Geschmackssache - sofern das Fahrzeug passt, kaufen - die Breyton bei Nichtgefallen veräußern & entsprechende Felgen nach eigenem Geschmack kaufen wie bereits genannt & fertig...;)!
Ich für meinen Teil behalte mittlerweile immer den Originalradsatz zu dem jeweiligen Fahrzeug & biete das Fahrzeug dann vorerst mit Originalfelgen an - andere Radsätze dann ggfs. gegen Aufpreis / alles Verhandlungssache...8-)
Geht ja schon soweit hier, dass man dokumentieren muss wann man welchen Luftdruck eingestellt hat... Am Besten natürlich bei BMW...
 
Ja Scheckheft wird glaube ich völlig überbewertet [emoji28]beim nächsten lieber in ne freie und Geld sparen und zum Schluss die Kilometer drehen...[emoji23] meine Emma steht noch bis Ende September drinn..danach hab ich ne Garage die frei is... Da is dann wieder mehr Platz und ich behalte sie... Hab die seit November drin.. Und UPZ war der erste welcher auch mal da war...da versteh ich manchmal die Vorgehensweisen net [emoji28]
 
Ja Scheckheft wird glaube ich völlig überbewertet [emoji28]beim nächsten lieber in ne freie und Geld sparen und zum Schluss die Kilometer drehen...[emoji23] meine Emma steht noch bis Ende September drinn..danach hab ich ne Garage die frei is... Da is dann wieder mehr Platz und ich behalte sie... Hab die seit November drin.. Und UPZ war der erste welcher auch mal da war...da versteh ich manchmal die Vorgehensweisen net [emoji28]

...das sehe ich anders - gerade bei einem ///M. Nicht, dass nicht auch eine kompetente freie Werkstatt durchaus die technisch bessere Wahl sein kann, sondern als Beleg beim eventuellen Verkauf eines ///M ist ein vollständig vom BMW ASP ausgefülltes Serviceheft mehr als hilfreich.

Auch hatte ich bei meinem Z4M schon ein ausgefallenes Xenon Leuchtmittel, welches mir durch BMW auf Kulanz 100% ersetzt hat, weil ich nachweisen konnte, dass ich meinen Service immer beim BMW ASP durchführen lasse - und dies, obwohl zu diesem Zeitpunkt mein
BMW meilenweit von irgendeiner Garantie/Gewährleistung entfernt war...

Wenn der BMW ASP (Autorisierter Service Partner) in seiner Preisgestaltung fair ist und eine ordentliche Arbeit abliefert (wie in meinem konkreten Fall), kommt es mir auf ein paar Euro Unterschied nicht wirklich an - ich uss aber zugeben, dass dies auch ganz anders laufen kann
und ein BMW ASP eine durchaus unverschämte Preisgestaltung an den Tag legen kann (Beispiel: ich habe für den Lagerschalentaus bei meine S54 beim BMW ASP gesamt ca. € 1.000,- für Teile, Öl, Arbeitszeit bezahlt - es gab hier im Forum aber von BMW Werkstätten bei anderen
Z4M Usern auch schon genannte Preise für die selbe Wartung in Höhe von € 2.800 - 4.000,- was eine glatte Unverschämtheit war). :j
 
...das sehe ich anders - gerade bei einem ///M. Nicht, dass nicht auch eine kompetente freie Werkstatt durchaus die technisch bessere Wahl sein kann, sondern als Beleg beim eventuellen Verkauf eines ///M ist ein vollständig vom BMW ASP ausgefülltes Serviceheft mehr als hilfreich.

Auch hatte ich bei meinem Z4M schon ein ausgefallenes Xenon Leuchtmittel, welches mir durch BMW auf Kulanz 100% ersetzt hat, weil ich nachweisen konnte, dass ich meinen Service immer beim BMW ASP durchführen lasse - und dies, obwohl zu diesem Zeitpunkt mein
BMW meilenweit von irgendeiner Garantie/Gewährleistung entfernt war...

Wenn der BMW ASP (Autorisierter Service Partner) in seiner Preisgestaltung fair ist und eine ordentliche Arbeit abliefert (wie in meinem konkreten Fall), kommt es mir auf ein paar Euro Unterschied nicht wirklich an - ich uss aber zugeben, dass dies auch ganz anders laufen kann
und ein BMW ASP eine durchaus unverschämte Preisgestaltung an den Tag legen kann (Beispiel: ich habe für den Lagerschalentaus bei meine S54 beim BMW ASP gesamt ca. € 1.000,- für Teile, Öl, Arbeitszeit bezahlt - es gab hier im Forum aber von BMW Werkstätten bei anderen
Z4M Usern auch schon genannte Preise für die selbe Wartung in Höhe von € 2.800 - 4.000,- was eine glatte Unverschämtheit war). :j
Das war etwas ironisch gemeint bei BMW Matthes hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.. Was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Da weiß ich auch das in meiner Abwesenheit kein Blödsinn betrieben wird... Hatte erst gestern wieder n Werkstatt fuzi in der Nachbarstadt mit roten Nummern in nem 140 Vollgas durch die Kante Brettern gesehen...2std später haben se den dann als Neufahrzeug ausgeliefert [emoji85][emoji23]kleine Anekdote nebenbei [emoji28]
 
Zurück
Oben Unten