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Entschuldigung das ich eine Frage stelle -.-
Ich bin auch der Meinung das der Z4 serienmäßig steif genug ist und ich hab nicht vor einen Käfig zu verbauen, verschraubt schon gar nicht. Es interessiert mich einfach ob man irgendeinen Unterschied merkt, thats it.
Ok, alles klar :)Entschuldige wenn das so rübergekommen ist, so war es nicht gemeint, es war ne ernst gemeinte Rückfrage in welchem Bereich Du eine Veränderung erwartet hast.
Viele Grüße
Christian
Versteh ich aber auch wieder :)
Das die originalen fehlen ist halt Schade falls man den Wagen auch im Winter fahren will. Dafür hab ich meine originalen dann behalten aber ich wollte sie auch erst verkaufen.
Moin [emoji3] Originalfelgen hatte ich verkauft.. Wenn ich das vorher gewusst hätte ...das fehlende Logo geht wieder zu machen auch ohne kompletten Wechsel der Schürze... Kleiner Nachtrag zu den Multitasten.. Die sind letztes Jahr erst neu reingekommen..da is nix drann...mach nachher n Foto... Unterboden hat vielleichtcht UPZ welche gemacht ...und ja der war vorher grün [emoji1]
Der hat bis Dienstag noch n Nummernschild ..hatte n 5 Tage Kennzeichen besorgt...
Ach kommt Jungs... wegen einem Satz Felgen ein gutes Auto nicht zu kaufen... Was wird denn das hier?
Das Forum is manchmal schon bescheuert...
Geht ja schon soweit hier, dass man dokumentieren muss wann man welchen Luftdruck eingestellt hat... Am Besten natürlich bei BMW...Da kann ich Dir nur zustimmen!
Felgen sind IMMER Geschmackssache - sofern das Fahrzeug passt, kaufen - die Breyton bei Nichtgefallen veräußern & entsprechende Felgen nach eigenem Geschmack kaufen wie bereits genannt & fertig...!
Ich für meinen Teil behalte mittlerweile immer den Originalradsatz zu dem jeweiligen Fahrzeug & biete das Fahrzeug dann vorerst mit Originalfelgen an - andere Radsätze dann ggfs. gegen Aufpreis / alles Verhandlungssache...
Geht ja schon soweit hier, dass man dokumentieren muss wann man welchen Luftdruck eingestellt hat... Am Besten natürlich bei BMW...
Ich bin sogar so krass, ich mach meinen jährlichen Ölwechsel selbst OHNE ScheckhefteintragWie Mattl, machst du das etwa nicht?
Dann wirste die Bastelbude auch nicht mehr los....
also quasi keinen Ölwechsel, da ja auch kein Eintrag da ist....Ich bin sogar so krass, ich mach meinen jährlichen Ölwechsel selbst OHNE Scheckhefteintrag
Heißt nicht umsonst "Long Life Öl"...also quasi keinen Ölwechsel, da ja auch kein Eintrag da ist....
Die hab ich damals so nem geilen Typen verkauft [emoji3][emoji106]Wer hat denn bloß diese Felgen [emoji849] ?!
Ja Scheckheft wird glaube ich völlig überbewertet [emoji28]beim nächsten lieber in ne freie und Geld sparen und zum Schluss die Kilometer drehen...[emoji23] meine Emma steht noch bis Ende September drinn..danach hab ich ne Garage die frei is... Da is dann wieder mehr Platz und ich behalte sie... Hab die seit November drin.. Und UPZ war der erste welcher auch mal da war...da versteh ich manchmal die Vorgehensweisen net [emoji28]
Das war etwas ironisch gemeint bei BMW Matthes hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.. Was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Da weiß ich auch das in meiner Abwesenheit kein Blödsinn betrieben wird... Hatte erst gestern wieder n Werkstatt fuzi in der Nachbarstadt mit roten Nummern in nem 140 Vollgas durch die Kante Brettern gesehen...2std später haben se den dann als Neufahrzeug ausgeliefert [emoji85][emoji23]kleine Anekdote nebenbei [emoji28]...das sehe ich anders - gerade bei einem ///M. Nicht, dass nicht auch eine kompetente freie Werkstatt durchaus die technisch bessere Wahl sein kann, sondern als Beleg beim eventuellen Verkauf eines ///M ist ein vollständig vom BMW ASP ausgefülltes Serviceheft mehr als hilfreich.
Auch hatte ich bei meinem Z4M schon ein ausgefallenes Xenon Leuchtmittel, welches mir durch BMW auf Kulanz 100% ersetzt hat, weil ich nachweisen konnte, dass ich meinen Service immer beim BMW ASP durchführen lasse - und dies, obwohl zu diesem Zeitpunkt mein
BMW meilenweit von irgendeiner Garantie/Gewährleistung entfernt war...
Wenn der BMW ASP (Autorisierter Service Partner) in seiner Preisgestaltung fair ist und eine ordentliche Arbeit abliefert (wie in meinem konkreten Fall), kommt es mir auf ein paar Euro Unterschied nicht wirklich an - ich uss aber zugeben, dass dies auch ganz anders laufen kann
und ein BMW ASP eine durchaus unverschämte Preisgestaltung an den Tag legen kann (Beispiel: ich habe für den Lagerschalentaus bei meine S54 beim BMW ASP gesamt ca. € 1.000,- für Teile, Öl, Arbeitszeit bezahlt - es gab hier im Forum aber von BMW Werkstätten bei anderen
Z4M Usern auch schon genannte Preise für die selbe Wartung in Höhe von € 2.800 - 4.000,- was eine glatte Unverschämtheit war).