Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hi, den finde ich nicht uninteressant - wurde der schon diskutiert? Jemand einer eine info zum unfall?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 M roadster Schwarz/braun, Vollausstattung
Erstzulassung: 11/2006
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.900 €
Sepangbraun :love:
Hinfahren, anschauen, wenn er gut ist, kaufen! Finde den Preis nicht schlecht!
 
Das war etwas ironisch gemeint bei BMW Matthes hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.. Was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Da weiß ich auch das in meiner Abwesenheit kein Blödsinn betrieben wird... Hatte erst gestern wieder n Werkstatt fuzi in der Nachbarstadt mit roten Nummern in nem 140 Vollgas durch die Kante Brettern gesehen...2std später haben se den dann als Neufahrzeug ausgeliefert [emoji85][emoji23]kleine Anekdote nebenbei [emoji28]
Das kommt leider viel zu häufig vor...:(!
Schade eigentlich - dein Z würde sich neben meiner Emma auch gut machen;) - aber mittlerweile ist man(n) ja älter & das liebe Geld wird erst einmal weiter in das Haus/Garten etc. investiert...
Viel Erfolg beim Verkauf - ich würde Ihn ja (sofern möglich) wie Du schon geschrieben hast einfach behalten...!
 
Sieht sehr gepflegt aus und scheinbar hat er sogar erweitertes Leder.
 
Kann mich da nur anschließen.

dito, find raus was er für einen UNfallschaden hatte und dann einfach genau anschauen...
Wenn du ihn nicht als Wertanlage, sondern als Gebrauchsgegenstand kaufst, ist die Sache mit dem Unfallschaden auch nicht so ausshclaggebend.

Das braune Leder würde ich ggf. auch mit dir tauschen, wenn du den Wagen nimmst :-P
 
Aber die Überrollbügel sind beledert. Auf den Bildern halt schlecht zu erkennen.
 
Wer da Interesse hat sollte hinfahren und gucke [emoji3] am besten Fotos machen und dann diskutieren.... Wenn derjenige dann n Satz 20 Zoll breyton braucht... Ich wüsste jemanden [emoji23]kleiner Spaß... Sieht aber auf den Bildern gut aus [emoji106]
 
Wer da Interesse hat sollte hinfahren und gucke [emoji3] am besten Fotos machen und dann diskutieren.... Wenn derjenige dann n Satz 20 Zoll breyton braucht... Ich wüsste jemanden [emoji23]kleiner Spaß... Sieht aber auf den Bildern gut aus [emoji106]
Tauscht du evtl. deine Emma gegen einen 840er Bj98? &:
 
Sieht sehr gepflegt aus und scheinbar hat er sogar erweitertes Leder.
hmmm, wo kannst Du hier die erweiterte Lederausstattung erkennen? Auf den Bildern haben die Türen und die Überrollbügel definitiv kein erweitertes Leder - man kann an den Türtafeln erkennen, dass es sich um die normale Lederausstattung handelt und die Überrollbugel sind aus Kunststoff und ebenfalls unbeledert. ;)
Bei erweitertem Leder müsste der obere Teil der Türblenden nicht in Kunststoff, sondern Leder schwarz und die Überrollbügel in der Lederfarbe der Sitzbezüge und Türmittelteile beledert sein.
 
hmmm, wo kannst Du hier die erweiterte Lederausstattung erkennen? Auf den Bildern haben die Türen und die Überrollbügel definitiv kein erweitertes Leder - man kann an den Türtafeln erkennen, dass es sich um die normale Lederausstattung handelt und die Überrollbugel sind aus Kunststoff und ebenfalls unbeledert. ;)
Bei erweitertem Leder müsste der obere Teil der Türblenden nicht in Kunststoff, sondern Leder schwarz und die Überrollbügel in der Lederfarbe der Sitzbezüge und Türmittelteile beledert sein.
Ebenso wäre die Bordkante der TVKL mit einer Naht versehen.
 
Bei erweitertem Leder müsste der obere Teil der Türblenden nicht in Kunststoff, sondern Leder schwarz und die Überrollbügel in der Lederfarbe der Sitzbezüge und Türmittelteile beledert sein.
genau das hatte ich ja auch schon angemerkt.
Ist ein Z4M mit normalen brauen Ledersitzen ohne erweiterte Umfänge ;)
 
Hi, den finde ich nicht uninteressant - wurde der schon diskutiert? Jemand einer eine info zum unfall?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 M roadster Schwarz/braun, Vollausstattung
Erstzulassung: 11/2006
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.900 €

Also bei der Liste, was da alles schon repariert wurde .... Immerhin macht der Verkäufer einen sehr netten und ehrlichen Eindruck und gibt auf Anfrage auch die (etwas umfangreichere) Service-Historie raus.
Soweit ich das alles korrekt lesen kann, sieht das nach einem Rundumschaden aus, der bei BMW ein paar Jahre zuvor repariert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer sich den Z4M (LB61393) mit Sturmschaden in Magdeburg anschauen wollte, braucht er die Fahrt nicht antreten.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249336392&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next (Für die Nachwelt ist das Inserat als PDF beigefügt)

Das Fahrzeug hat eine gespachtelte Motorhaube, eine schief sitzende Stoßstange vorne und einen rechten gespachtelten Kotflügel vorne. Die Reifen sind von 2011 und 2012.
Beschädigt vom Sturmschaden sind Motorhaube, Kotflügel, Tür und A-Säule.

Das ganze wäre nicht so schlimm gewesen, wenn das Auto 2013 nicht als Totalschaden gemeldet wurde. Auf der Autobahn ist das Fahrzeug mit 240 km/h in die Leitplanke eingeschlagen.

Ich habe heute mit dem Chef der Göhring KG gesprochen, wo das Auto bis 89tkm gewartet wurde. Ca. ein 3/4 Jahr später ist das Auto verunfallt.
 

Anhänge

  • BMW Z4 M_Leder_Navi_Xenon_Shz_Tempo_PDC_TOP_ als Cabrio_Roadster in Magdeburg.pdf
    274,7 KB · Aufrufe: 66
Probieren kann man es ja,schade um die Fzg.Der Silberne darüber steht schon Ewigkeiten drin,dass ich mich gar nicht erinnern kann und der Roadster darüber für 46k kam von Privat,damaliger vor 2 Jahren Wunsch-VK 36k,hat er bestimmt aber nicht bekommen vom Händler.
 
Hat sich jemand das silbere QP in Coburg bereits angesehen, oder hat einen Hintergrund zu dem Wagen? Preis und Laufleistung klingen gut, je nach Zustand und erfolgten Wartungen (gute alte Disussion mit Lagerschalen, Ölpumpe, VANOS und Co)., angeblich Scheckheft.

Ich bin am Sonntag wohl eh dort in der Nähe und würde ggf. vorbeischauen. Is jetzt nicht meine Traumausstattung und Farbe aber könnte ne solide Basis sein.
 
Hat sich jemand das silbere QP in Coburg bereits angesehen, oder hat einen Hintergrund zu dem Wagen? Preis und Laufleistung klingen gut, je nach Zustand und erfolgten Wartungen (gute alte Disussion mit Lagerschalen, Ölpumpe, VANOS und Co)., angeblich Scheckheft.

Ich bin am Sonntag wohl eh dort in der Nähe und würde ggf. vorbeischauen. Is jetzt nicht meine Traumausstattung und Farbe aber könnte ne solide Basis sein.
Schau ihn dir an, wenn du eh in der Nähe bist. Würde ich definitiv machen.
 
Also das das M Coupé in Coburg mag immernoch interessant sein, steht aber in Weimar abgemeldet in einer Garage - damit ist das mit meiner Wochenendplanung nicht vereinbar und direkt ungleich komplizierter ;)
 
Zurück
Oben Unten