Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Moin Zusammen,

ich komme bisher aus der Alpina Ecke, interessiere mich aber vermehrt für einen Z4.

Da nun auch die M-Modelle in Frage kommen (nur Roadster) würde ich gerne zu einem Fahrzeug mal Eure Einschätzung hören.

Kennt das Fahrzeug jemand, oder gibt es etwas zu Laufleistung und Preis zu sagen, was auf zukünftige Probleme hinweist. Es gibt ja kaum Angebote unter 30k, was mich stutzig werden lässt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=55&pageNumber=1&scopeId=C

Danke und Gruß
hirotake
 
Guck mal auf Seite 226 ...UPZ hatte sich den mal angesehen...
 
Die Einstiegsleiste und der Rest sieht genauso super gepflegt aus wie bei dem.. Denke die Farbkombination dürfte auch net so häufig zum Verkauf stehen... Wenn das n anderer is... Dann sorry..
 
Danke, also ist es so, dass ich für unter 30k wahrscheinlich nix ordentliches bekomme. Einer war für 28.900€ inseriert, ist aber leider vorhin aus mobile.de verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten