Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Für 44850 steht noch einer in Böblingen, der wurde jedoch vor geraumer Zeit privat angeboten und nun über einen Händler. Den Pflegezustand weiß ich jedoch nichts, nur bei den Bildern so 1, 2 Dinge aufgefallen. Hatte den damals einfach mal angerufen und ein junger Mann wollte ihn für sein Vater verkaufen. SH gepflegt mit anderer Bremsanlage (in interlagosblau).

Oder den von Ralf Mork, aber der wird mit seinen 20tsd km Laufleistung nochmal 5tsd mehr kosten.
 
Auf jeden Fall hat der ne geile Fanfare... Evtl. wie die Dukes of Hazard *Jihaaa*


Anhang anzeigen 295309:laugh4:

Ja :D Frag mich nicht warum man so etwas in einem Z4M verbaut, das wäre für mich nun aber kein K.O.-Kriterium. Das Ding kann man ja sofort wieder ausbauen.

Für 44850 steht noch einer in Böblingen, der wurde jedoch vor geraumer Zeit privat angeboten und nun über einen Händler. Den Pflegezustand weiß ich jedoch nichts, nur bei den Bildern so 1, 2 Dinge aufgefallen. Hatte den damals einfach mal angerufen und ein junger Mann wollte ihn für sein Vater verkaufen. SH gepflegt mit anderer Bremsanlage (in interlagosblau).

Oder den von Ralf Mork, aber der wird mit seinen 20tsd km Laufleistung nochmal 5tsd mehr kosten.

Der in Böblingen ist mir bekannt, wurde vorher privat meine ich für ein paar Tausender weniger angeboten. Der Wagen übersteigt aber definitiv mein Budget bzw. ich bin einfach nicht bereit, einen solchen Preis dafür zu zahlen.

Der schwarze Roadster oben ist auch schon seit ca. 6 Monaten auf eBay inseriert und scheint nicht wegzugehen, eventuell momentan auch etwas teuer eingepreist? Hat ihn noch niemand gesehen oder mit dem Besitzer Kontakt gehabt?
 
Woher kommt diese Info mit dem Öl? Ist das belegbar?

Anhand von Fahrzeug-Serviceprotokollen - ich habe schon einige davon gesehen - ist immer nachgewiesen, dass von Beginn an nur 10W60 eingefüllt wurde gem. BMW M Vorgaben.
Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, aber abschließend für mich als Antwort meiner Frage: was wird denn dann großartig bei der Einfahrkontrolle gemacht wenn das 10w60 von Anfang an drinne ist???
 
Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, aber abschließend für mich als Antwort meiner Frage: was wird denn dann großartig bei der Einfahrkontrolle gemacht wenn das 10w60 von Anfang an drinne ist???

Wechsel von Motor-, Getriebe- und Differentialöl plus generelle „Durchsicht“.
 
Stellt sich mir die Frage warum das anstünde ? Der is doch gerade mal eingefahren
 
Der Besitzer hat inzwischen auch den Inseratstext verändert.
Vor einigen Stunden stand da noch etwas von 35.000 € die erzielt werden könnten oder so ähnlich. Bei einer kompletten Motorüberholung + Ungewissheit wäre mir das keine 28.000€ wert.
 
IMG_0554.JPG ja is geändert ... der Besitzer is wohl anscheinend im Forum ... kannst ja mal schreiben wieso...weshalb ...warum ...wer nicht fragt bleibt ....[emoji28]
 
Aber grundsätzlich finde ich das Fahrzeug schon interessant. Wobei ich selbst kein weißes Auto nehmen würde.

Ich finde nur diesen letzten Abschnitt in der Anzeige etwas.....seltsam?!
 
Aber grundsätzlich finde ich das Fahrzeug schon interessant. Wobei ich selbst kein weißes Auto nehmen würde.

Ich finde nur diesen letzten Abschnitt in der Anzeige etwas.....seltsam?!

Oder wie ich sagen würde ...ohne Worte [emoji23][emoji1360]
 
Aber hoffentlich dir keine 42k wert.
Mit über 70tkm ein Wunschdenken.

Das ist hier nicht das Thema. Wenn ich irgendwann nochmal bei einem Z4M Coupe schwach werden sollte, dann müsste er Imola sein.
Und der Markt gibt da nicht viel her. Der obige steht glaube ich schon sehr lange online.
Und wird es vermutlich in einer Phase in der alle nach Originalem streben auch noch lange sein.

Mich interessiert einfach nur die Qualität des Wagens. Die Folierung erklärt zumindest die Spiegel und dementsprechend könnte der Lack ja auch überdurchschnittlich gut sein.
 
Das ist hier nicht das Thema. Wenn ich irgendwann nochmal bei einem Z4M Coupe schwach werden sollte, dann müsste er Imola sein.
Und der Markt gibt da nicht viel her. Der obige steht glaube ich schon sehr lange online.
Und wird es vermutlich in einer Phase in der alle nach Originalem streben auch noch lange sein.

Mich interessiert einfach nur die Qualität des Wagens. Die Folierung erklärt zumindest die Spiegel und dementsprechend könnte der Lack ja auch überdurchschnittlich gut sein.

Diese Interpretation ist eher Fantasie,
Der Zustand ist nicht überdurchschnittlich
 
Zurück
Oben Unten