Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Nein, ich schrieb bewusst "könnte".
Dir ist der Wagen also bekannt?
Ist denn der Besitzer der Autohändler? Oder wie muss ich das verstehen?


Ich kenne den Besitzer übers forum und auch schon privat Kontakt gehabt

Der Wagen ist nur über den Händler -welcher wohl ein Bekannter ist- inseriert.

Motto, wenn er weggeht, geht er weg, wenn nicht dann nicht.

Wenn er verkauft, wird er eh traurig sein und wieder einen wollen, wäre nicht der erste Fehler den er bei diesem Thema macht
 
Ich kenne den Besitzer übers forum und auch schon privat Kontakt gehabt

Der Wagen ist nur über den Händler -welcher wohl ein Bekannter ist- inseriert.

Motto, wenn er weggeht, geht er weg, wenn nicht dann nicht.

Wenn er verkauft, wird er eh traurig sein und wieder einen wollen, wäre nicht der erste Fehler den er bei diesem Thema macht
Stimmt, den machen einige. Manche sogar 2x. :D
 
Ja finde ich. Beim M ist der Unterschied anhand der Produktionszahlen zum Roadster nicht so hoch.
Und die Tage ist ein rubinschwarzer mit knapp über 30.000km zu einem besseren Kurs weggegangen.

Ja, das sind die, die auch wirklich verkaufen wollen und einen niedrigeren Erlös in Kauf nehmen damit das Thema erledigt ist.

Ist meine Erfahrung
 
Wie viele andere auch aber der Umstand das Fahrzeug zu besichtigen und die Abwicklung sicher über die Bühne zu bringen wäre kein geringer gewesen.
 
manchmal ärger ich mich das ich damals statt nach Barcelona nach UK gefahren bin.
Dort stand auch ein schönes Coupé in Imolarot <30T€...

An das imolarote kann ich mich glaube ich auch noch erinnern....aber mit dem stimmte was nicht, wenn ich mich recht erinnere.
UK, Rechtslenker gekauft? Ggf. umgerüstet?
 
Zum stänkern gehst in deinen dreinuller Bereich :cautious::b
Nö, ich stänker und stinke wann und wo ich will. Wem es nicht passt kann sich ja nen VW kaufen, in dem Forum werden wir uns sicher nie begegnen. [emoji6]

BTT: der M ist "durch" , der hats einfach hinter sich, ist überteuerter Sammlerkram geworden.

Ich wollte darauf lediglich mal hinweisen [emoji13]
 
Hab mal bei dem interlagosblau/sepang Bronze M QP aus Bergkirchen angefragt. Ist laut VIN und Händler ein Griechenland Reimport (war ja klar bei "1. Hand" und der Ausstattung aber ohne SHZ). Je nach Zustand, Stimmigkeit der Angaben und Preisspielraum wäre er aber dennoch nicht gänzlich uninteressant. Gibt es etwas worauf man verstärkt achten sollte bei Reimporten von dort? Vielleicht jemand schonmal dortgewesen, sodass man sich die Anreise evtl. sparen kann (steht ja schon ne Weile bei Mobile)

EDIT: Herkunftsland entsprechend hinzugefügt. Mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei dem interlagosblau/sepang Bronze M QP aus Bergkirchen angefragt. Ist laut VIN und Händler ein Griechenland Reimport (war ja klar bei "1. Hand" und der Ausstattung aber ohne SHZ). Je nach Zustand, Stimmigkeit der Angaben und Preisspielraum wäre er aber dennoch nicht gänzlich uninteressant. Gibt es etwas worauf man verstärkt achten sollte bei Reimporten von dort? Vielleicht jemand schonmal dortgewesen, sodass man sich die Anreise evtl. sparen kann (steht ja schon ne Weile bei Mobile)

EDIT: Herkunftsland entsprechend hinzugefügt. Mea culpa.

Und ist er unfallfrei?
Ich denke wäre der Wagen sauber wäre er bei dieser Farbkombi trotz des Reimportes schon längst weg.
 
Und ist er unfallfrei?
Ich denke wäre der Wagen sauber wäre er bei dieser Farbkombi trotz des Reimportes schon längst weg.

Das befürchte ich auch, aber vielleicht befürchtet das jeder und keiner schaut ihn deshalb an? :) Deshalb frage ich ja u.A. hier. Der Wagen wurde ja bisher (soweit ich weiss) nicht diskutiert.
 
Das befürchte ich auch, aber vielleicht befürchtet das jeder und keiner schaut ihn deshalb an? :) Deshalb frage ich ja u.A. hier. Der Wagen wurde ja bisher (soweit ich weiss) nicht diskutiert.

Da sind so viele Leute suchende auf dem Markt, das wirklich brauchbare Autos teuer sind oder sehr schnell verkauft.
 
Bei den Preisen lohnt es sich bald eine Emma aus den Staaten zu holen.:eek: :o:) :-)
 
Zurück
Oben Unten