Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

Den85

Testfahrer
Registriert
13 Juni 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
Ich möchte mich erstmal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Hohenlohe-Kreis. Zu meinem E85 2.5 bin ich eher zufällig gekommen, er wurde mir durch ein Tauschgeschäft angeboten. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Wagen.
Neuerdings gibt es aber ein Problem: Beim Öffnen der Türen bleibt der Wagen innen komplett dunkel. Ich kann die Lampen auch nicht per Knopfdruck einschalten und auch die rote LED, die die Mittelkonsole von oben bei eingeschaltetem Licht beleuchten soll ist ohne Funktion.
Die Beuchtung im Kofferraum funktioniert hingegen, also Sicherung kann es nicht sein ;-)
Wäre für einen Tipp dankbar.
 
Oh ok, dachte das läuft über eine Sicherung. Dann prüfe ich das heute Abend mal, danke.
Es war auch so, das es zuerst sporadisch nicht mehr ging und jetzt Komplettausfall...
 
und das Mondlicht, müsste dann auch funzen.
Es ist also ein Stromproblem. Die Frage ist, warum er kein Strom bekommt.
 
Zurück
Oben Unten