Interessante Links für Z4 Fahrer

Habe ich auch schon versucht, hast du mal in die "gespeicherte Seite" rein geschaut?
Bei mir kam nach einer Weile nur noch ein Platzhalter für die Bilder der mitteilt das man zu schnell darauf zugegriffen habe und sie dich deswegen aussperren.
Wechselt man dann die IP gehts wieder ne Weile. Hatte dann die maximalen Verbindungen auf 1 runter gesetzt, das Ergebnis blieb das gleiche :(.

Wenn es jemand schafft bitte ich um Nennung der Einstellungen, möglicherweise liegt es ja an mir :t.

Gruß Sven
 
Jemand hatte diese Seite schon mal irgendwo hier im Sep. verlinkt, ABER die Englische Version. In Deutsch find ich die viel besser verständlich, zumindest für meiner einer.
 
Also auf der Arbeit hatte er auf jeden Fall die Seite gespeichert bekommen. Hat allerdings echt lange gedauert. :whistle: Man konnte navigieren aber dann kam recht bald die Meldung das die Zugriffe zu schnell gingen und der "human" Test nicht ge "passed" wurde. Ähnlich wie in Beitrag #26. Werds weiter probieren.
 
Also auf der Arbeit hatte er auf jeden Fall die Seite gespeichert bekommen. Hat allerdings echt lange gedauert. :whistle: Man konnte navigieren aber dann kam recht bald die Meldung das die Zugriffe zu schnell gingen und der "human" Test nicht ge "passed" wurde. Ähnlich wie in Beitrag #26. Werds weiter probieren.
Macht es nicht eher Sinn einen 10er zu investieren und sich das T I S anzuschaffen ?
Da wären hunderte von Seiten zu ziehen, was für ein Aufwand[emoji15]
 
Also mit iPhone oder iPad gehts easy:
Link öffnen
In iBooks speichern (mittleres Symbol unten, Quadrat mit Pfeil)
Über iBooks kann man die jeweilige PDF dann via Mail & Co. verschicken.

Probiere ich nachher mal mit dem iPhone. Die Unterseiten werden damit auch gespeichert? Hauptseite speichern klappt auch mit dem Mac, aber bei den Unterseiten sperrt die Seite wegen zu vielen Zugriffen in zu kurzer Zeit und somit können diese dann nicht gespeichert werden.
 
Aber in iBooks ist das immer nur eine Anleitung.
 
Probiere ich nachher mal mit dem iPhone. Die Unterseiten werden damit auch gespeichert? Hauptseite speichern klappt auch mit dem Mac, aber bei den Unterseiten sperrt die Seite wegen zu vielen Zugriffen in zu kurzer Zeit und somit können diese dann nicht gespeichert werden.

Also wenn ich mit dem iPhone6 auf einen der im ersten Thread dargestellten Links gehe, dann öffnet sich eine PDF-Datei.
Diese kann ich in 'iBooks öffnen' und habe sie dann dort dauerhaft und unabhängig von Internetverbindung zur Verfügung (zum lesen, verschicken etc.)
Ich persönlich habe mir in iBooks noch einen Extra-Ordner "E85" erstellt, in den ich die verschiedenen PDF-Dateien verschoben habe.
 
Nun ja, im ersten Thread verweisen die einzelnen Links auf jeweils EINE Datei im PDF-Format. Diese PDF-Datei besteht aus mehreren Seiten und behandelt das in der Überschrift angegebene Thema.
Will man sich also alles aus dem Thread sichern, müsste man jeden Link einmal öffnen und die PDF-Datei auf dem Phone oder Pad sichern.
Dieses sollte ebenfalls mit nem Festrechner funktionieren, sofern ein PDF-Reader darauf installiert ist.

Was ist dieser 'Baum'? Sprichst Du von einer Webseite, auf der Du dich dann befindest?
Ich spreche wirklich nur von den PDF-Links in dem Beitrag von Jokin.
 
Ich finde Kalles Links sollte man nochmal extra erwähnen! Danke @PR4000 an der Stelle hat mir schon viel geholfen:t
Danke!
Harald hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass man in der Smartphone Ansicht meinen Footer unter den Beiträgen nicht sieht. Da ist die Seite immer erwähnt.
Die Seite ist mein "Dankeschön" an das Forum, welches mir in Form von unglaublich hilfsbereiten Mitgliedern bisher geholfen hat.
Im Winter gibt es wieder mehr Anleitungen, dann ist der Pumpenumbau und das Fahrwerk dran. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten