Interesse an Carbon-Dach, CFK

Ich schau erst mal wie das Projekt anläuft und überleg mir dann ob ich


Gibt es nicht. Kann man aber realisieren

Wenn das in einem finanziell leistbaren Rahmen liegt, dann wäre ich da sofort dabei!!!
Außen brauch ich kein Carbon, aber innen wäre es schick.
Beispielsweise die Türgriffe, Armablagen, usw.
 
Soweit ich weiß gibt es auf sowas keinen TÜV bzw. keine Abnahme oder?
Zumindest ist mir kein Vollcarbondach bekannt das vom TÜV ne Abnahme hat?! &:
Also....für Leute die auf sowas achten natürlich! :thumbsup:


Also ein Vollcarbon Dach mit Eintragung weiß ich. Ist aber nicht meines.

Ansonsten weiß ich noch ein Z4 Coupe Vollcarbondach, was bei einem sehr guten Handwerker steht.
Ich bekäme da keine Provision oder sonstiges....wer Interesse hat, kann sich melden.
 
Ganz ruhig das Thema lebt.

Nur macht man sowas nicht mal zwischendurch. Ich glaube das ich es erst im Winter überhaupt schaffen werde. Vorher fehlt mir die Zeit...
 
aber so nebenbei... Carbondach ist cool, aber Interieurleisten sind einfacher, da haben wir keine Probleme mit Prüfeinrichtungen und Materialgutachten. Ich finde die Carbonleisten im RS4 eines Kumpels immer wieder geil.
 
aber so nebenbei... Carbondach ist cool, aber Interieurleisten sind einfacher, da haben wir keine Probleme mit Prüfeinrichtungen und Materialgutachten. Ich finde die Carbonleisten im RS4 eines Kumpels immer wieder geil.

Sowas ist ja auch schnell gemacht ;) Wenn ich kein Carbonleder hätte wäre es bei mir schon gemacht :D
 
Mein Umzug ist nun geschafft. Jetzt brauche ich in der Umgebung von Göttingen eine Garage/werkstatt und dann kann das los gehen ;)

Wie gesagt spätestens im Winter steht das auf der ToDo Liste.

Ich melde mich dann auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten