Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Roady

Out of the City …. 🎶
Special Member
Registriert
31 Juli 2007
Ort
Endlich daheim :-)
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallöchen,

mal back to the roots.....einfach nur ne eintägige Tour mit viel lachen, Spaß und trotzdem ein Event?

Ohne großartige Planung, Reglementierung und der fährt jetzt in der Gruppe und der andere fährt da und da?
Lieber am Abend gemütliches Zusammensein mit ner Band, Action und just for fun. Das mit den Grid-Girls je nach Interesse:s:X(speziell für die Solo-Fahrer&::love::uhoh:...:d....:M)
Easy living also;)

Wenn Interesse bitte melden:rolleyes:

Ich mach dann was :b

Grüße Armin
Banddetails ganz unten
Interessentenliste:
- Marion and me(Zustimmung zu Band: Ja)
- Wackel(In Lippes Bus mit Luft in den Reifen, statt wie bisher nur in seiner Begleiterin:Xsiehe Post 494) (Zustimmung zu Band: Ja)
- Lippe und Oberlippe(endlich mit anständigen Moppeds unterwegs:b)(Zustimmung zu Band: Ja)
- Vindieselmuc
- Dilbert (Zustimmung zu Band: Ja)
- Mütze und Co
- Melmuts (wenn der Hel-Anteil auch will:+) (Jepp er will:M)
- Franz30QP (ganz sanft eingetragen:d) (Zustimmung zu Band: Ja)
- Z4-Pilot (Dir ist die Anfahrtstrecke aber schon klar? &::t)
- Z4driverx mit Frau nach eigener Wahl:d
- Sohni (offen oder zu....auch nach eigener Wahl :finger) (Zustimmung zu Band: Ja)
- Silvano (the lonesome rider ;)) (Zustimmung zu Band: Ja)
- Andy K (der Outsider:X) (Zustimmung zu Band: Ja)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo, nun mal schon eine etwas nähere Erläuterung:)
Der grobe Ablauf:
Ca. 9.33Uhr: Zusammentreffen bei uns zu Hause:d
Ca. 9.34Uhr: Zuteilung der persönlichen Grid-Girls für jeden Fahrer und Beifahrer :b (Kein Fake....versprochen...die Mädels werden uns den ganzen Tag begleiten....lasst Euch überraschen:X)
Dann gehts los...ausnahmsweise mal im StVO-Style, zumindest meistens:d
die-stvo-behindert-meinen-fahrstil.png

Diverse Zwischenstopps an markanten Punkten, um sich immer wieder mal der Landschaft, Getränken usw. zu widmen.
Aber alles recht ungezwungen. Verpflegung für tagsüber sollte jeder
mit sich im Auto führen.
Strecke so zwischen 200-250km...ich such uns da noch was Schönes
raus:rolleyes:
Serpentinen-baden-baden.jpg

Abends geht es dann auf einen Grillplatz....diverse Grillereien, Getränke usw. sind dann schon vor Ort.:grill:bierwein:
Hinsichtlich Band bin ich schon am recherchieren...Näheres gebe ich noch bekannt, wenn ich die Kosten kenne.


Tja, da das Abendprogramm nicht ganz umsonst sein wird,
solltet ihr mir mitteilen, was so jeder Einzelne bereit ist auszugeben.
Hinsichtlich des Termins ist zwischen den Kalenderwochen 31-34 ein
Wochenende festzulegen. Da dies ja auch in die allgemeine Urlaubszeit fällt, sollte sich da sicherlich ein Termin finden lassen.

Schickt mir also bitte eine PN (die Älteren erinnern sich), oder auf Neudeutsch in einer Unterhaltung, bei wem es zum Einen nun
verbindlich werden kann und auch hinsichtlich des freiwilligen
Beitrages für die Abendparty.
Sobald mir Eure Zusagen vorliegen, auf in die nächste Runde
wo es dann ans Eingemachte geht und auch verbindlich werden wird.

Also lasst von Euch hören:rolleyes5

Sodele......was die Band betrifft habe ich nun das Feedback bekommen:
Inklusive Licht, Anlage und was so dazu gehört, wird die musikalische Untermalung 800.-€ kosten. Die Grid-Girls werden von mir gesponsort:s

Zwecks Grillplatz und Co. (sprich noch weitere Kosten) mache ich mich schlau, wenn es von Eurer Seite her nun auch akuter wird. Um Euch mal ein Bild von der Band machen zu können schaut Euch mal folgenden Link an. Da gibt es auch paar Probesongs zum reinhören.
http://www.wildchild-rocks.de/Hauptseiten/frame.htm
Mir gefallen die Jungs sehr gut, aber letztendlich ist und bleibt es Jedermanns Geschmackssache, ob das auch Euch gefallen würde. Lasst mir Euer ok oder nicht ok zukommen.
Dann gehts in die nächste Runde.
Werde allerdings dann nen neuen Fred eröffnen: Grid-Girl: DIE FAKTEN:w
 
Grid-Girls, da fällt mir ein, daß mir eine Frau aus BaWü versprochen wurde, als ich von dort meinen Zetti importierte. Mußte mir dann doch selbst eine suchen. Dafür kann sie Hochdeutsch. :-)
 
Kann Sie auch sonst noch was? :s:X....:d:d....:M
Hi Eck...schön Dich so unvermittelt zu lesen :nice:.....was geht ab in Berlin?? :zzz:......:M
 
Ich weiß zwar nicht, was ein Grid-Girl ist &::b, aber wenn Armin sowas organisiert (für Andere, wohlgemerkt, nicht für sich selbst :d) kann das einfach nix Gescheites sein :b. Da ich aber ohnehin mal wieder ordentlich runtergemacht werden möchte, melde ich hiermit frühzeitig Interesse an und biete Armin somit die Gelegenheit, sich dafür ausreichend vorzubereiten :M.

Aber nur, wenn er mir erklärt, was ein Grid-Girl ist......q:
 
Schätze die Auswahl bei Armin beschränkt sich auf soetwas

Das ist ein Grid-Girl lieber Wackel:)

Gut, Geschmak hat Armin ja nur ein einziges Mal bewiesen :P. Für seine Buddies lässt er dann also nur noch "das goldene Ende der Nahrungskette" übrig :g. Aber gut, wollen wir ihn jetzt deswegen verstoßen, ihm das Gefühl geben, wir würden ihn nicht mögen und brauchen?

&:

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass eine Antwort "JA" ihm eigentlich gut tun würde. Aber da es nicht zu verantworten ist, dass er frustriert wieder Autos auf sdeine Art einparken wird, wenn er frustriert ist, muss die Antwort einfach "NEIN" heißen :b.

Und Lippe:
Kann es sein, dass ich die Frau auf dem geposteten Foto schon einmal in Deiner Begleitung habe sehen dürfen &:. Das war doch die, der Du so verstohlen den €uro 200,00-Schein zugesteckt hats und ihr zugeraunt hast, das Ganze möge doch bitte unter Euch bleiben, oder????? &:
 
Ich weiß zwar nicht, was ein Grid-Girl ist &::b, aber wenn Armin sowas organisiert (für Andere, wohlgemerkt, nicht für sich selbst :d) kann das einfach nix Gescheites sein :b. Da ich aber ohnehin mal wieder ordentlich runtergemacht werden möchte, melde ich hiermit frühzeitig Interesse an und biete Armin somit die Gelegenheit, sich dafür ausreichend vorzubereiten :M.

Aber nur, wenn er mir erklärt, was ein Grid-Girl ist......q:

Aha...Herr Maso-Wackel mischt also auch mal wieder mit....dabei hatte ich Dich erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt:b
Dennoch komme ich Deinem Wunsch auf Erklärung gerne nach: Grid: Gruppe reifer intelligenter Damen:t
Also nichts, mit dem DU etwas anfangen kannst :s...:X.....:d:d :d:d....:M

Aber danke für Dein Interesse an der Tour....wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann werde ich Dich selbstverständlich informieren
und Dir hinterher berichten wie schön das Event war :b......:d:d....:M

Ein Hoch auf die alte SPAM-Kultur :t:t:t

Lachende Grüße Armin
 
Gut, Geschmak hat Armin ja nur ein einziges Mal bewiesen :P. Für seine Buddies lässt er dann also nur noch "das goldene Ende der Nahrungskette" übrig :g. Aber gut, wollen wir ihn jetzt deswegen verstoßen, ihm das Gefühl geben, wir würden ihn nicht mögen und brauchen?

&: Ohne darüber nachzudenken...................JAAAAAAAAAAA



Und Lippe:
Kann es sein, dass ich die Frau auf dem geposteten Foto schon einmal in Deiner Begleitung habe sehen dürfen &:. Das war doch die, der Du so verstohlen den €uro 200,00-Schein zugesteckt hats und ihr zugeraunt hast, das Ganze möge doch bitte unter Euch bleiben, oder????? &:

Neenee, das war die hier......................super Schnecke



Uploaded with ImageShack.us
 
....was wo wann wohin ist denn so angedacht? nur als grober rahmen?
 
Grid: Gruppe reifer intelligenter Damen:t
Also nichts, mit dem DU etwas anfangen kannst :s...:X.....:d:d :d:d....:M

Armin, da hast Du rcht!!!! Ich stehe ja auf knackige Frauen :t:11sweethe. Aber gut, dann kommen wir uns ja wenigstens nicht in die Quere :b.
(woeb ich es nicht gut finde, dass Du Marion damit in eine Ecke drängst, in die sie mit Sicherheit nicht will :P. Weder bildlich gesprochen, noch sonst irgendwie :d.)
 
Armin, da hast Du rcht!!!! Ich stehe ja auf knackige Frauen :t:11sweethe. Aber gut, dann kommen wir uns ja wenigstens nicht in die Quere :b.
(woeb ich es nicht gut finde, dass Du Marion damit in eine Ecke drängst, in die sie mit Sicherheit nicht will :P. Weder bildlich gesprochen, noch sonst irgendwie :d.)

Ich weiß ja nicht wie Deine Definition von reif ist&:
Betrachtet man es unter dem Aspekt der geistigen Reife (also etwas, das DIR völlig fehlt:b) , so denke ich, dass Marion sich hier
wohl kaum in irgendeiner Form negativ dargestellt sehen dürfte....:M

Die knackigen Frauen, welche Du wohl bevorzugst.&:
Du meinst also Damen im fortgeschrittenen Alter, bei denen es in den Gelenken knackt, wenn sie sich
bewegen? :X...:d:w...naja, so etwas muss es auch geben..Du interessierst Dich wahrscheinlich auch für Mumien, oder?:s....:X:M
 
....was wo wann wohin ist denn so angedacht? nur als grober rahmen?
also wenn sich da tatsächlich ein gewisses Kontingent an Interessenten finden sollte, dann so ca. Mitte diesen Jahres, hier im Schwarzwald.
Genaue Strecke und die restlichen Details werden dann noch mitgeteilt.

Ist der Rahmen grob genug??:b...:M
 
Ich weiß ja nicht wie Deine Definition von reif ist&:
Betrachtet man es unter dem Aspekt der geistigen Reife (also etwas, das DIR völlig fehlt:b) ,

Eine Frechheit sondergleichen :b!!!!

Die knackigen Frauen, welche Du wohl bevorzugst.&:
Du meinst also Damen im fortgeschrittenen Alter, bei denen es in den Gelenken knackt, wenn sie sich
bewegen? :X...:d:w...naja, so etwas muss es auch geben..Du interessierst Dich wahrscheinlich auch für Mumien, oder?:s....:X:M

Sagen wir es so, meine Geburtstagsparties werden noch nicht von Pharmaunternehmen gespnsert :d:d:d
 
Eine Frechheit sondergleichen :b!!!!

Freut mich:b...:d....:M

Sagen wir es so, meine Geburtstagsparties werden noch nicht von Pharmaunternehmen gespnsert :d:d:d
Wozu auch?? Kommt ja sowieso niemand:b Und das Wenige was Du für brauchst, wirst ja auch noch selber finanzieren können:b....:d:X....:M
 
also wenn sich da tatsächlich ein gewisses Kontingent an Interessenten finden sollte, dann so ca. Mitte diesen Jahres, hier im Schwarzwald.
Genaue Strecke und die restlichen Details werden dann noch mitgeteilt.

Ist der Rahmen grob genug??:b...:M

Ach im Schwarzwald und ich dachte wir fahren über einige
östliche Grenzen :( .....................man munkelt da sollen die Grid-Girls
allen Autos aus dem Westen zujubeln und freundlich winken.
Wenn ich mich nicht irre kann Wackel dazu einiges erzählen, hat
glaube ich auch ein E55 Stammparker Schild in der Windschutzscheibe kleben,
sozusagen die grüne Europlakette :D
 
also wenn sich da tatsächlich ein gewisses Kontingent an Interessenten finden sollte, dann so ca. Mitte diesen Jahres, hier im Schwarzwald.
Genaue Strecke und die restlichen Details werden dann noch mitgeteilt.

Ist der Rahmen grob genug??:b...:M

yep - ist ne hausnummer :t mehr brauch ich zur orientierung nicht.
 
also wenn sich da tatsächlich ein gewisses Kontingent an Interessenten finden sollte, dann so ca. Mitte diesen Jahres, hier im Schwarzwald.
Genaue Strecke und die restlichen Details werden dann noch mitgeteilt.

Ist der Rahmen grob genug??:b...:M

Hoho... Auch mal Interesse signalisier :)

Gruß,

Björn
 
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es beim Kauf der Rizla
die hier alle kostenlos dazu gab?!8-)
Passen jetzt immer schön im Keller aufs Mopped auf und wenn sie lieb waren,
dürfen sie auch mal für ein Stündchen raus.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Jetzt ist mir auch klar, warum Du unbedingt das Mopped kaufen musstest:b:t:d....:M
Also ist dieses Thema der Vorbereitung schon geklärt....:t
 
Für kurzfristige touren mit Armin &: ich sag nur nicht hinterherschauen :b sind dabei:t

Jaja....ist besser Dir wirklich nicht hinterherzuschauen:b
Hab erst vor kurzem das Buch wieder gelesen, in dem diese Textpassage vorkommt.( Man fährt immer in die Richtung in die man schaut)
Ist zwar ein Buch für Motorradrennen, aber die Weisheit bei einem Abflug des Vordermannes nicht hinter her zu schauen, gilt auch gleichermaßen fürs
Autofahren....und wie man gesehen hat, habe ich das auch verinnerlicht:rolleyes:

Sehr schön, ich nehme Euch in die Interessentenliste mit auf :t:t:t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten