iPhone 6s und iPhone 6s Plus Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robby1975

Taunusstein
Registriert
12 November 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo an alle!
Es ist nur ein Angebot keine Gewerbe von mir...dachte die Chance kann man nutzen
Durch einen Geschäftspartner habe ich die Möglichkeit jeweils 9 IPhone 6s 128 Gigabyte in 5x Spacegrau und 4 mal Silber anzubieten.
Alle Geräte simlock frei und Rechnung vom April 2016.....noch Original verpackt.

Dazu noch 7 IPhone 6s Plus 128 Gigabyte in 4 x Spacegrau und 3x Silber.

Es sind alles nagelneue Handys mit Rechnung und alle noch original verpackt.
Das Problem ist das die Auslieferung erst zum 1 September 2016 erfolgt..

Die IPhones 6s kosten pro Stück 560 € und die Plus Variante 670€

Ich verdiene absolut nichts daran sondern möchte einfach die Gelegenheit ermöglichen zum guten Preis ein iPhone zu ergattern.
Ich muss von jedem Interessent eine Anzahlung von 370€ fürs IPhone 6s und 470€ fürs plus Modell verlangen.
Rest ist fällig spätestens fünf Tage nach Lieferung die zum 1 September erfolgt.
Ich hoffe das jeder versteht das ich nicht komplett in Vorleistung treten möchte.

Nur für die Restbeträge werde ich in Vorleistung treten...denke das hier keiner ist der einen dann hängen lässt.
Geldeingang sollte bis 21 Juni auf dem Konto erfolgen..am 23 überweise ich dann die gesamte Summe.
Leider kann vorm 1 September keine Auslieferung erfolgen dafür sind die Preise top.

Wer Interesse hat trägt sich bitte ein und schreibt mir danach eine Nachricht damit ich die Kontodaten geben kann.

Bilder gibt es keine da jeder weiß wie ein iPhone aussieht.
Die Handys stammen von einem Überschuss von Mitarbeiterhandys und deswegen so günstig.
Wenn wir sie nicht nehmen werden sie anderweitig angeboten.

Viele kennen mich persönlich und ich hoffe keiner hat ein Problem damit...
Bitte keine Diskussionen ..wer mitmachen möchte trägt sein Wunschhandy ein...garantiere für reibungslosen Ablauf .

Bitte ordentlich und in Reihe

iPhone 6s Spacegrau
1x @42w203

1x @Didigraz

1x @pixelrichter


iPhone 6s Silber

1x@speedyQP3.0

Plus Variante Spacegrau





Plus Variante Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ordentlich und in Reihe

iPhone 6s Spacegrau

1 x 42w203





iPhone 6s Silber



Plus Variante Spacegrau





Plus Variante Silber
 
Wenn schon ordentlich, dann bitte in KLEINANZEIGEN anbieten.... :B
:t

Gruß vom Beamten
:d

Möchte nichts in Kleinanzeigen anbieten...ich möchte wich das ermöglichen und keine Geschäfte machen über Kleinanzeigen wo ich niemanden kenne.
Es ist eine einmalige Aktion und kein Geschäft für mich...
 
Hi Robby!
Tolles Angebot! Ich nehme stark an, die Geräte sind ohne Simlock. An wen darf ich mich bei Garantiefragen in ein paar Monaten wenden?
Ich würde gerne 1x 6s in silbergrau nehmen.
LG
Didi
 
Hi Robby!
Tolles Angebot! Ich nehme stark an, die Geräte sind ohne Simlock. An wen darf ich mich bei Garantiefragen in ein paar Monaten wenden?
Ich würde gerne 1x 6s in silbergrau nehmen.
LG
Didi

Simlock -Frei und Garantie fragen über Gravis Store in Wiesbaden wo die Handys ursprünglich geliefert worden sind.
Jeder bekommt eine Rechnung beiliegend beim Versand !
 
Simlock -Frei und Garantie fragen über Gravis Store in Wiesbaden wo die Handys ursprünglich geliefert worden sind.
Jeder bekommt eine Rechnung beiliegend beim Versand !
Klingt super!
Eine abschließende Frage: mit welchem Datum wird die Rechnung ausgestellt? Mit geht es darum, dass ich gerne den Apple Protection Plan abschließen würde. Und das geht nur relativ knapp nach Kaufdatum..
Ich komme aus Österreich - daher könnte ich mir Garantie in Wiesbaden eventuell Probleme haben..
Danke dir!
LG
Didi
 
Klingt super!
Eine abschließende Frage: mit welchem Datum wird die Rechnung ausgestellt? Mit geht es darum, dass ich gerne den Apple Protection Plan abschließen würde. Und das geht nur relativ knapp nach Kaufdatum..
Ich komme aus Österreich - daher könnte ich mir Garantie in Wiesbaden eventuell Probleme haben..
Danke dir!
LG
Didi

Rechnung ist von April 2016 und original Apple ...müsste überall Garantie darauf geben...einfach in einen Apple Store gehen
Falls was sein sollte helfe ich natürlich weiter
 
Rechnung ist von April 2016 und original Apple ...müsste überall Garantie darauf geben...einfach in einen Apple Store gehen

Ok, damit fällt der Apple Care Plan raus. Das ist schade, denn der beinhaltet wesentlich mehr, als eine Garantie.
Ich nehme trotzdem bitte eines.

LG
Didi
 
Hi,

Würde 2 x 6s in Spacegrau nehmen.

Bekomme ich denn eine Rechnung auf meinen Namen?
Mwst. Ausgewiesen?

Gruß Jens
 
1 x iPhone 6s Plus 128 Gigabyte in Spacegrau
 
Hallo an alle!
Es ist nur ein Angebot keine Gewerbe von mir...dachte die Chance kann man nutzen
Durch einen Geschäftspartner habe ich die Möglichkeit jeweils 9 IPhone 6s 128 Gigabyte in 5x Spacegrau und 4 mal Silber anzubieten.
Alle Geräte simlock frei und Rechnung vom April 2016.....noch Original verpackt.

Dazu noch 7 IPhone 6s Plus 128 Gigabyte in 4 x Spacegrau und 3x Silber.

Es sind alles nagelneue Handys mit Rechnung und alle noch original verpackt.
Das Problem ist das die Auslieferung erst zum 1 September 2016 erfolgt..

Die IPhones 6s kosten pro Stück 560 € und die Plus Variante 670€

Ich verdiene absolut nichts daran sondern möchte einfach die Gelegenheit ermöglichen zum guten Preis ein iPhone zu ergattern.
Ich muss von jedem Interessent eine Anzahlung von 370€ fürs IPhone 6s und 470€ fürs plus Modell verlangen.
Rest ist fällig spätestens fünf Tage nach Lieferung die zum 1 September erfolgt.
Ich hoffe das jeder versteht das ich nicht komplett in Vorleistung treten möchte.

Nur für die Restbeträge werde ich in Vorleistung treten...denke das hier keiner ist der einen dann hängen lässt.
Geldeingang sollte bis 21 Juni auf dem Konto erfolgen..am 23 überweise ich dann die gesamte Summe.
Leider kann vorm 1 September keine Auslieferung erfolgen dafür sind die Preise top.

Wer Interesse hat trägt sich bitte ein und schreibt mir danach eine Nachricht damit ich die Kontodaten geben kann.

Bilder gibt es keine da jeder weiß wie ein iPhone aussieht.
Die Handys stammen von einem Überschuss von Mitarbeiterhandys und deswegen so günstig.
Wenn wir sie nicht nehmen werden sie anderweitig angeboten.

Viele kennen mich persönlich und ich hoffe keiner hat ein Problem damit...
Bitte keine Diskussionen ..wer mitmachen möchte trägt sein Wunschhandy ein...garantiere für reibungslosen Ablauf .

Bitte ordentlich und in Reihe

iPhone 6s Spacegrau
1x @42w203

1x @Didigraz

1x @pixelrichter


iPhone 6s Silber

1x@speedyQP3.0

Plus Variante Spacegrau





Plus Variante Silber

2 iphone 6s Silber und 1x spacegrau noch da.
Plus versionen alle noch da
 
Hallo an alle
Kleiner Fehler meinerseits und denn werde ich je nach Wunsch des einzelnen selber ausbügeln müssen.
Da ich ja alle Handys versende müsste ich nachträglich jeweils um 7€ versicherte Versandkosten bitten...werde dazu Kartonage und Luftpolster kaufen...
Versand nach Österreich müsste ich 11€ verlangen.
Da ich es selber vergessen habe zu schreiben muss es natürlich keiner bezahlen....wer es trotzdem machen möchte damit ich nicht alle Versandkosten selber bezahlen muss der möchte bitte die Summe jeweils beim Restbestand dazu rechnen .

Tut mir leid..wie gesagt....bin keinem böse wer nachträglich nicht Versandkosten bezahlen möchte.
Grüße an alle
 
Hallo an alle
Kleiner Fehler meinerseits und denn werde ich je nach Wunsch des einzelnen selber ausbügeln müssen.
Da ich ja alle Handys versende müsste ich nachträglich jeweils um 7€ versicherte Versandkosten bitten...werde dazu Kartonage und Luftpolster kaufen...
Versand nach Österreich müsste ich 11€ verlangen.
Da ich es selber vergessen habe zu schreiben muss es natürlich keiner bezahlen....wer es trotzdem machen möchte damit ich nicht alle Versandkosten selber bezahlen muss der möchte bitte die Summe jeweils beim Restbestand dazu rechnen .

Tut mir leid..wie gesagt....bin keinem böse wer nachträglich nicht Versandkosten bezahlen möchte.
Grüße an alle

Das ist ja wohl klar, dass man das bezahlt. Also rechne ich 7 Euro Versand dazu. :) :-)

Ich finde die Aktion super- Danke Robert, dass Du an uns gedacht hast! :t
 
@BB.

Danke für dein Verständnis...
Während ihr hier so geschrieben habe ist mir erst eingefallen das ich doch irgendwas vergessen habe...
Möchte halt auch das jedes Paket gut ankommt
 
Meins musst Du nicht versenden - das hole ich bei Dir ab ;)
 
Wäre ja noch schöner wenn Du auf den Versandkosten hocken bleibst.
Selbstverständlich lege ich die 7€ drauf.

Gruß Jens

Mir juckts dermaßen in den Fingern noch ein Plus in Spacegrau dazu zu nehmen...
Bitte seid so nett und kauft mir alle weg :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten